Der is sowas von vac detected :D
Wurde auch gebannt per vac :)
Wurde auch gebannt per vac :)
Dann lies halt mal die Beiträge, anstatt hier irgendeine Scheisse zu posten.Quote:
Ne echt ne scheiß Action das da noch steht "Undetected" . Echt lächerlich sowas.
Nein.Quote:
immer noch Undetected ?
Machst du auch private Cheats?Quote:
Dann lies halt mal die Beiträge, anstatt hier irgendeine Scheisse zu posten.
Und meckern brauchst du erst sowieso nicht. Kannst auch die Cheats kaufen!?
Da freut mich sich ja, dass du Bans bekommen hast.
Kann auch btw. nicht vorher wissen, wann der Cheat detected wird, so als Info.
Nein.
Ist aber einfach arm jetzt extra noch unerfahrene EPvP'er in einen Undetected Hack rein laufen zu lassen und nen Bann zu kassieren. 95% der Leute lesen sich leider nicht immer alle Beiträge durch und sehen nicht das der hack plötzlich detected ist. Seh doch mal wie viele Aufrufe dein Thread hat, Unverantwortlich und Assozial das nicht ebend zu ändern. Was denkst du wie viele Account wegen dir jetzt gebannt wurden nur weil du das "Undetected" nicht rausgenommen hast , 100, 200 ? LÄCHERLICH UND ARM !Quote:
Dann lies halt mal die Beiträge, anstatt hier irgendeine Scheisse zu posten.
Und meckern brauchst du erst sowieso nicht. Kannst auch die Cheats kaufen!?
Da freut mich sich ja, dass du Bans bekommen hast.
Kann auch btw. nicht vorher wissen, wann der Cheat detected wird, so als Info.
Nein.
Ja, mach ich. Die sind btw. immernoch undetected.Quote:
Machst du auch private Cheats?
Mfg
Du rallst nicht, dass der Cheat schon vorher geflagged wurde.Quote:
Ist aber einfach arm jetzt extra noch unerfahrene EPvP'er in einen Undetected Hack rein laufen zu lassen und nen Bann zu kassieren. 95% der Leute lesen sich leider nicht immer alle Beiträge durch und sehen nicht das der hack plötzlich detected ist. Seh doch mal wie viele Aufrufe dein Thread hat, Unverantwortlich und Assozial das nicht ebend zu ändern. Was denkst du wie viele Account wegen dir jetzt gebannt wurden nur weil du das "Undetected" nicht rausgenommen hast , 100, 200 ? LÄCHERLICH UND ARM !
:handsdown:
Ist doch klar das der Hack irgentwann Detected wird, bestreite ich auch nicht, hast auch nen Super Free Hack gemacht den ich genutzt habe. Dennoch ist es doch wohl möglich, ebend im Hauptbeitrag "Undetected" zu "Detected" oder "On Update" zu ändern, wenn rausgekommen ist das er Detected ist, anstatt unwissende User einen schon Detected Hack runterladen zu lassen . Es gibt hier einfach zu viele Leute die halt ebend neu sind, oder ebend nicht auf die letzten Beiträge gucken.Quote:
Ja, mach ich. Die sind btw. immernoch undetected.
Du rallst nicht, dass der Cheat schon vorher geflagged wurde.
Auch wenn ich das vor einer Woche rausgenommen hätte, wären die Accounts trotzdem gebannt worden.
Man muss nicht alle Beiträge lesen. Einfach die letzten 2 Seiten. Das sind vill. 15 Beiträge mit einem Satz. Das sind maximal 5 Minuten.
Und, dass der Cheat irgendwann detected wird, war sowieso klar, da er public ist. Nach 5 Monaten ist das nicht abwegig.
Wer sicher sein will, der ließt sich immer die Beiträge durch, so ist das nunmal.
Und mich so zu beschimpfen, find ich relativ lächerlich.
So werden nichtmal P2C Anbieter geflamed, wenn die detected werden, wie z.b. in den letzten Waves: ev0, aimware, .....
Außerdem: Was bringt es mir, wenn ihr gebannt werdet? Bekomm weder Geld noch Lob dafür.
Da kauft man sich lieber ein private hack fon aim junkies oder aimware für 120 Euro. Von Legit bis zum Spin bot alles mit dabei, hat ein Freund von mir. 1A hacks. Alternative aus Ebay private hacks für 10er pro Monat :)Quote:
WTS private hvh hacks 750€ uvp. Haste Interesse?
Polak macht keine Privates (und erst Recht nicht für 120€, hast du überhaupt ne Idee was der mit AW trotz Steuern verdient?) und Aimjunkies ist ein schlechter Witz.Quote:
Da kauft man sich lieber ein private hack fon aim junkies oder aimware für 120 Euro. Von Legit bis zum Spin bot alles mit dabei, hat ein Freund von mir. 1A hacks. Alternative aus Ebay private hacks für 10er pro Monat :)
Es tut mir leid großer Meister. Selbst meine Freunde die nur eine Ausbildung haben coden private hacks und meine Freunde sind der Meinung, dass man mehr Geld in der Firma verdienen kann als mit cs go hacks.Quote:
Polak macht keine Privates (und erst Recht nicht für 120€, hast du überhaupt ne Idee was der mit AW trotz Steuern verdient?) und Aimjunkies ist ein schlechter Witz.
Aber um dich aufzuklären: das war Ironie. Keiner der hier nach Free Hacks geiert hat die Intention gescheite Hacks zu nutzen oder sogar zu zahlen.