Was hat der Bot gegen Captchas?
Kann ich ihn über Nacht farmen lassen?
Die App hat keine Captchas und daher hat der Bot nicht das Problem von Captchas. Bis die App auch Captchas bekommt hat dieser Bot keine Probleme und kann über Nacht laufen gelassen werden. 24/7 Botten könnte aber zu Problemen führen weil die Online Zeit nicht mehr menschlich ist.Quote:
Was hat der Bot gegen Captchas?
Wenn du einen Spieler angreifst und das kommt liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu wenig Truppen schickst (weniger als das vorgesetzte Minimum)Quote:
Ich bekam heute die Fehlermeldung "Could not attack village?" (oder so irgendwie)
Wie kommt das zu stande?
Wie schaut es mit Session überschreitungen aus?
Sprich, bot läuft und ich bin aufm Handy oder nem anderen PC online?
edit: kann man die delays auch manuell anpassen, sprich super fast? Die 1-2 Sekunden (trotz ausgewähltem "Fast" sind deutlich zu langsam um größere Mengen an Angriffen zu bewältigen!)
Kann ich dir so auch nicht sagen ohne Kontext/weitere Logs.Quote:
Ich bekam heute die Fehlermeldung "Could not attack village?" (oder so irgendwie)
Wie kommt das zu stande?
Wie schaut es mit Session überschreitungen aus?
Sprich, bot läuft und ich bin aufm Handy oder nem anderen PC online?
edit: kann man die delays auch manuell anpassen, sprich super fast? Die 1-2 Sekunden (trotz ausgewähltem "Fast" sind deutlich zu langsam um größere Mengen an Angriffen zu bewältigen!)
Komisch, normalerweise sollte er LKAV produzieren.Quote:
<train> <units> <light>1000</light> </units> </train>
I would recommend this:Quote:
Hi!
I just nobled my first village, and as shown on the picture, it attacks my main..
Farming for my second village: attacking the main.. what could be the problem?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
and how do i set the villages in groups? like my first is offensive, lets say train 2000 axe and 1000light in main, and the second village is defensive, so train there 3000 spear- 3000 archer?
thank you
<train> <template group="off"> <units> <axe>5889</axe> <light>3228</light> <ram>300</ram> </units> <buffer> <wood>10000</wood> <stone>10000</stone> <iron>10000</iron> </buffer> </template> <template group="def-inf"> <units> <spear>10000</spear> <sword>10000</sword> </units> <buffer> <wood>10000</wood> <stone>10000</stone> <iron>10000</iron> </buffer> </template> <template group="def-horse"> <units> <spear>8000</spear> <sword>1</sword> <heavy>2000</heavy> </units> </template> </train>