[CS:GO] EZfrags MultiHack 9.00+

03/09/2016 21:24 Rev0x#541
Hi Leute, was passiert denn, wenn man den hack 1x benutzt ( zum testen gegen Bots ) danach nie wieder und den vom USB Stick löscht, wird mann dann trotzdem gebannt wenn der Detected wird? Oder ist dann dieChance gering ?
03/09/2016 21:28 cf_tester#542
Quote:
Originally Posted by Rev0x View Post
Hi Leute, was passiert denn, wenn man den hack 1x benutzt ( zum testen gegen Bots ) danach nie wieder und den vom USB Stick löscht, wird mann dann trotzdem gebannt wenn der Detected wird? Oder ist dann dieChance gering ?
warte bis ein update vom hack draußen ist, dann lädst du den AUF deinen PC und nicht auf usb, und dann kannst mal ne runde damit zocken, passiert nix solange der hack aktuell ist und du NUR gegen bots zockst, empfehle aber den hack auf Raffys Forum, der ist ausgearbeiteter und ja, leichter zu bedienen, viel spaß ;)
03/09/2016 21:29 profialla1#543
Tanks i got Banned!
03/09/2016 21:30 cf_tester#544
Quote:
Originally Posted by profialla1 View Post
Tanks i got Banned!
raffy wrote, that the hack Need a update
03/09/2016 21:45 TwinckyDDD#545
Where is the Hack?? you just send the DLLS and not the Hack... lol
03/09/2016 21:46 cf_tester#546
Quote:
Originally Posted by TwinckyDDD View Post
Where is the Hack?? you just send the DLLS and not the Hack... lol
hack removed, Need a update... so, wait some days for a update, ;)
03/09/2016 21:52 Rev0x#547
Quote:
Originally Posted by cf_tester View Post
warte bis ein update vom hack draußen ist, dann lädst du den AUF deinen PC und nicht auf usb, und dann kannst mal ne runde damit zocken, passiert nix solange der hack aktuell ist und du NUR gegen bots zockst, empfehle aber den hack auf Raffys Forum, der ist ausgearbeiteter und ja, leichter zu bedienen, viel spaß ;)

Nein nein, ich meinte, ich habe ihn gestern getestet und danach gelöscht...
Wenn der Hack nun detected wird, hab ich dann sofort n VAC drin?
Oder nur wenn ich den Starte wenn er detected ist ?
03/09/2016 21:54 cf_tester#548
Quote:
Nein nein, ich meinte, ich habe ihn gestern getestet und danach gelöscht...
Wenn der Hack nun detected wird, hab ich dann sofort n VAC drin?
Oder nur wenn ich den Starte wenn er detected ist ?

normalerweise wenn du ihn startest (empfehle dir aber, wenn du hackst, trd den anderen hack auf seinem Forum, ich nutze den seit ehm, 2 Monaten? und immernoch kein bann) und du dürftest auch keinen bekommen
03/09/2016 22:01 Rev0x#549
Quote:
normalerweise wenn du ihn startest (empfehle dir aber, wenn du hackst, trd den anderen hack auf seinem Forum, ich nutze den seit ehm, 2 Monaten? und immernoch kein bann) und du dürftest auch keinen bekommen
Hm okay..

Weist du zufällig ab wieviele Reports innerhalb 24std man ins Overwatch kommt ? ^^
03/09/2016 22:06 cf_tester#550
Quote:
Hm okay..

Weist du zufällig ab wieviele Reports innerhalb 24std man ins Overwatch kommt ? ^^
du meintest das du ihn NUR gegen bots verwendet hast ;)
das kommt darauf an, in was für eine zeit und wieviele dich hinter einander reported haben
03/09/2016 22:08 Rev0x#551
Quote:
du meintest das du ihn NUR gegen bots verwendet hast ;)
das kommt darauf an, in was für eine zeit und wieviele dich hinter einander reported haben
Ja um ihn zu testen ^^
Falls er weiterhin nach Updates etc. gut läuft, hatte ich mir auch überlegt ihn zu nutzen, falls die Gegner richtig auffällig spielen ^^
Weil auf mein Main Account mit 5000 Spielstunden riskiere ich es nicht ^^
03/09/2016 22:12 cf_tester#552
Quote:
Ja um ihn zu testen ^^
Falls er weiterhin nach Updates etc. gut läuft, hatte ich mir auch überlegt ihn zu nutzen, falls die Gegner richtig auffällig spielen ^^
Weil auf mein Main Account mit 5000 Spielstunden riskiere ich es nicht ^^
solange du es nicht übertreibst, und unauffällig spielst, gibt es nix zu befürchten,
nehm aber den hack von raffys Forum, der ist simple und geht besser, wird aber auch erst geupdatet (frag ruhig wenn noch was ist, beantworte es morgen, hau rein)
03/12/2016 22:18 raffybest94#553
Enjoin new version

download removed, need update
03/13/2016 15:40 cf_tester#554
Quote:
Originally Posted by raffybest94 View Post
Enjoin new version

download removed, need update
Lol, its update and then removed^^
03/14/2016 09:30 jkafdfnhjk#555
i hope it comes back soon :D
nice cheat btw dude props