Hi Leute, was passiert denn, wenn man den hack 1x benutzt ( zum testen gegen Bots ) danach nie wieder und den vom USB Stick löscht, wird mann dann trotzdem gebannt wenn der Detected wird? Oder ist dann dieChance gering ?
warte bis ein update vom hack draußen ist, dann lädst du den AUF deinen PC und nicht auf usb, und dann kannst mal ne runde damit zocken, passiert nix solange der hack aktuell ist und du NUR gegen bots zockst, empfehle aber den hack auf Raffys Forum, der ist ausgearbeiteter und ja, leichter zu bedienen, viel spaß ;)Quote:
Hi Leute, was passiert denn, wenn man den hack 1x benutzt ( zum testen gegen Bots ) danach nie wieder und den vom USB Stick löscht, wird mann dann trotzdem gebannt wenn der Detected wird? Oder ist dann dieChance gering ?
Quote:
warte bis ein update vom hack draußen ist, dann lädst du den AUF deinen PC und nicht auf usb, und dann kannst mal ne runde damit zocken, passiert nix solange der hack aktuell ist und du NUR gegen bots zockst, empfehle aber den hack auf Raffys Forum, der ist ausgearbeiteter und ja, leichter zu bedienen, viel spaß ;)
Quote:
Nein nein, ich meinte, ich habe ihn gestern getestet und danach gelöscht...
Wenn der Hack nun detected wird, hab ich dann sofort n VAC drin?
Oder nur wenn ich den Starte wenn er detected ist ?
Hm okay..Quote:
normalerweise wenn du ihn startest (empfehle dir aber, wenn du hackst, trd den anderen hack auf seinem Forum, ich nutze den seit ehm, 2 Monaten? und immernoch kein bann) und du dürftest auch keinen bekommen
Ja um ihn zu testen ^^Quote:
du meintest das du ihn NUR gegen bots verwendet hast ;)
das kommt darauf an, in was für eine zeit und wieviele dich hinter einander reported haben
solange du es nicht übertreibst, und unauffällig spielst, gibt es nix zu befürchten,Quote:
Ja um ihn zu testen ^^
Falls er weiterhin nach Updates etc. gut läuft, hatte ich mir auch überlegt ihn zu nutzen, falls die Gegner richtig auffällig spielen ^^
Weil auf mein Main Account mit 5000 Spielstunden riskiere ich es nicht ^^