Hallo liebe Community,
wie einige von euch in den letzten Tagen mitbekommen haben, kam es des öfteren zu Streitigkeiten zwischen der Gilde "LockerFan" & "Holz".
Die Hintergründe werde ich jedoch nicht detailliert erklären.
Alles fing an, als sich zwei Damen derselben Gilde anschlossen.
Beleidigungen und Sticheleien folgten kurz darauf aufgrund des Aussehen einer von den zwei Damen.
Jahrelange Freundschaften zerbrachen daran, was ich selber nicht verstehe - but dont give a fuck.
Kurze Zeit darauf folgte eine Aussprache mit einen Teamler und den beiden Parteien.
Jedoch statt sich vernünftig zu unterhalten, artete diese Diskussion aus & es folgte eine Beleidigung nach der anderen.
Beleidigen hier, beleidigen da - ist alles noch in Ordnung, da es bei Metin2 normal ist.
Jedoch verstehe ich nicht die Bevorzugung einiger User durch die Teamler.
Das beste Beispiel dafür ist MiSA, die durch sämtliche Teamler vorgezogen wird, u.a. auch bei unserem lieben [SGM]Decay.
Gestern Abend am 28.08.2015 um ca. 00:00 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den oben genannten Gilden.
Zwei User stritten sich mit MiSA & CoKG, es fielen Beleidungen uvm.
Später schritt [SGM]Decay ein.
Es wurde von einem Member der Gilde "Holz" die IP Adresse veröffentlicht, was daraufhin auch verwarnt wurde.
Alles gut und Recht.
Jedoch wurden daraufhin die Daten des elterlichen Unternehmens als kleine Racheaktion gepostet.
Laut den Spielregeln:
§4 Beleidigung
Beleidigungen und rassistische oder anstößige Aussagen sind verboten und werden je nach Ausmaß bis hin zu einer permanenten Chatsperre bestraft.
Auch Rufmord zählt unter Beleidigung und wird entsprechend sanktioniert.
Da es von MiSA abgesehen war, den Ruf des Spielers zu Schaden indem sie die Daten des Unternehmen postete, fällt dies lt. §4 unter Rufmord.
Jedoch wurde ihr Verhalten nur mit einer Chatsperre bestraft.
Chatsperre für MiSA?
Anscheinend nicht. Während der andere User mit einer Chatsperre bestraft wurde, wurde die andere "verschont".
Daraufhin merkten wir, dass sich Decay stundenlang mit der Person alleine in einem Teamspeak3-Channel aufhielt & auch ingame seine Lust an ihr auslebte *hust*
Deswegen eine paar Worte an [SA]Shun & [SA]Shan:
Ich dachte ein Teamler muss unparteiisch sein?
Ich dachte ein Teamler darf keinen User bevorzugen?
Ich dachte die Regeln sind streng einzuhalten, wieso wird das dann nicht bei ihr bei Regelverstoß dementsprechend bestraft?
Werden die Teamler schwach von Frauen die Metin2 spielen bzw. von ihren virtuellen Brüsten?
Durch kleine Anmachaktionen kriegen sie anscheinend schwache Knie & sehen vom Regelverstoß ab?
Dies zeigt kein Verhalten eines SGM.
Ein SGM muss durchgreifen können & jeden User gleich behandeln.
Aber okey, wenn man sich mit so einem Verhalten bemerkbar macht, muss es doch Konsequenzen haben oder nicht?
Meine letzte Frage wäre:
Darf ein SGM sich besser fühlen nur weil er Teamler ist?
Dies ist eine konstruktive Kritik, die in keiner Art und Weise beleidigende Inhalte aufweist.
Es wurden in diesem Thread keinerlei Leute angegriffen, sondern nur das wiedergegeben was vorgefallen ist.
Ausserdem wird in diesem Post jeder einzelne "§" der Forenregeln eingehalten.
Liebe Grüße,
....
Security ist just an Illusion - No system is safe.
BILDER FOLGEN!
WICHTIG:
JEDES BILD IST ZUGESCHNITTEN WORDEN, JEDOCH SIND DIE ORIGINALEN BEREITS AN ANDERE TEAMLER VERSANDT WORDEN.