1. why zu großQuote:
Und weshalb hast du eine zu groß formatierte Signatur obwohl du über 6.000 Posts hast? Man wird es wohl nie erfahren :D
LG Argon
Wenn dann CSS, wobei ich das nicht mehr so wirklich Spiele. Die Zeiten sind vorbei ^^. Hin und wieder macht es zwar Laune aber auf Dauer bleibt da für mich eher cs:go.Quote:
Würde CSS und CS1.6 noch vor CS:GO stellen aber sonst haste Recht^^
Dann würde ich eher zu BF4 tendieren. COD hat sich mit der Zeit nur verschlechter. BF ist hingegen in vielen Teilen besser geworden.Quote:
Aber man braucht ja auch mal ne Abwechslung als nur CS:GO, meiner Meinung nach..:D Habt ihr da was zu empfehlen? BF4 oder COD oder sowas?:D
CSS damals so vor 8 Jahren gezockt h3h3h3Quote:
Wenn dann CSS, wobei ich das nicht mehr so wirklich Spiele. Die Zeiten sind vorbei ^^. Hin und wieder macht es zwar Laune aber auf Dauer bleibt da für mich eher cs:go.
btw. finden sich hier Interessenten an Warcraft III?
Mit COD kannste dich ruhig verpiseln^^Quote:
Aber man braucht ja auch mal ne Abwechslung als nur CS:GO, meiner Meinung nach..:D Habt ihr da was zu empfehlen? BF4 oder COD oder sowas?:D
Also ich für meinen Teil muss sagen auf meinen Banner klicken gar nicht so wenig Leute. Sind bis jetzt in 2 Monaten schon über 800 direkte Klicks eingegangen, finde ich schon eine beachtliche Summe.Quote:
1. why zu groß
2. Beschwere mich über Werbung nicht über Bilder in der Signatur.
Früher hatte man einfach n Pic was einem gefallen hat, n Quote, Spruch oder ein Banner von sich in der Signatur.
Heute hat man 1eg billig werbung als text oder banner drin die eh 0.001% der user juckt aber hauptsache man gönniert sich die 3eg ಠ◡ಠ