5 Tage level 29
(a 4 bis 6 pro tag)
2Mille schon gemacht
(a 4 bis 6 pro tag)
2Mille schon gemacht
hallo sag warum Postest du nur und liest nicht die anderen Post, steht ja eh alles hier drin das es zur zeit nicht geht, also zuerst lesen und dann Posten wenn es noch was zum Posten gibt !!Quote:
Hey hätte ein problem mein char läuft einfach nur und greift nicht an außerdem wenn ich bei "attack-config" save drücken möchte kommt "error !:ivaild confic name! " weiß nicht genau was ich falsch gemacht hab danke schonmal für die hilfe
at the earliest, if plany has some problems with the offset it can take some more hours or maybe tomorrow i dont know.Quote:
Originally Posted by plany123bot update ... at 9 PM ;)
wie faul bist du denn :P macht doch spaß eigene configs zu basteln... oder nich?:rolleyes:Quote:
Brauche immernoch ne gute grind config mit screenshot von ingame tastenbelegung und bot einstellungen für einen assassin auf dem lvl 46 drüber oder drunter. wäre echt mal nett wenn wer was posten könnte.... danke im vorraus !!!!
verwendest du den Bot zum ersten mal das du hilfe benötigst oder ist mit 46 einfach zu schwer eine ordentliche Rota zu finden?Quote:
Brauche immernoch ne gute grind config mit screenshot von ingame tastenbelegung und bot einstellungen für einen assassin auf dem lvl 46 drüber oder drunter. wäre echt mal nett wenn wer was posten könnte.... danke im vorraus !!!!
46er Sin in'ner Bucht gekauft und nun zu Blöd, n Bot zu benutzen?Quote: