Counter-Strike Chit-Chat II

04/19/2015 13:17 unknwnx.#541
Meint ihr die Item-Preise werden noch mal in die Höhe gehen von älteren Skins?
Kann doch nicht sein, dass der Preis fast um 30% nur wegen einer neuen Case sinkt?
04/19/2015 13:49 raymundo101#542
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Kann doch nicht sein, dass der Preis fast um 30% nur wegen einer neuen Case sinkt?
nur von den gutaussehenden / seltenen

die preise werden allgemein wieder steigen, aber nicht von allen skins.

z.b. werden die m4a1-s wohl nicht so hoch steigen, da der neue skin viel beliebter ist ( nehm ich mal an).

wenn man profit machen will, sollte man sich spätestens jetzt die älteren beliebten skins kaufen, da sie sehr billig sind und erstmal nicht sinken werden.
04/19/2015 13:50 Garuga#543
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
ist nur anfangs der fall, danach erholen sich die preise leicht
04/19/2015 13:53 serbo :>#544
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Da machste nix.
besser hätte ichs nicht ausdrücken können
04/19/2015 16:52 The Zorkas#545
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ist einem eigentlich mal das behinderte Viewmodel von dem aufgefallen?
Ich würde behaupten, dass das schon ziemlich nach "Geschmack" geht. Ich mein, hast du mal summit's Viewmodel gesehen? Der hat Ewigkeiten das "Couch" Preset benutzt, was ich persönlich echt schrecklich finde. Aber wenn er damit klarkommt, warum nicht?

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
warum werden 5 solos gegen 5 premades gematcht?! in anderen spielen ist doch auch nicht so -.- wie soll man da gewinnen
Einfach besser als die Gegner spielen. : ^)

Is zwar immer bisschen doof gegen Full Stack zu spielen, aber ist schon machbar.
04/19/2015 16:53 HeadSplitter <3#546
Wer will ganz chillig MM spielen?
04/19/2015 17:38 Garuga#547
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
warum werden 5 solos gegen 5 premades gematcht?! in anderen spielen ist doch auch nicht so -.- wie soll man da gewinnen
naja die meisten 5er würden sonstn nichts finden. dort wird dann immer nach dem höchsten skill gesucht
04/19/2015 18:45 Re3bell#548
Erstes Game nach der Banwelle gemacht und Gold Nova platziert worden, so macht spielen wider Spaß :)
04/19/2015 18:47 SeYz#549
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Erstes Game nach der Banwelle gemacht und Gold Nova platziert worden, so macht spielen wider Spaß :)
In Silver - MG bereich rennen doch eh keine Hacker rum, bzw. noch nie gegen einem im diesem bereich begegnet.
04/19/2015 18:48 Synom98(2)#550
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
In Silver - MG bereich rennen doch eh keine Hacker rum, bzw. noch nie gegen einem im diesem bereich begegnet.
E/ Hä lüg doch nicht :D
Wenn wir mit Tark zocken sind wir auch mg Bereich,also gibs sehr wohl Hacker
04/19/2015 18:56 SeYz#551
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
E/ Hä lüg doch nicht :D
Wenn wir mit Tark zocken sind wir auch mg Bereich,also gibs sehr wohl Hacker
Auch nur wenn er mit nem neuen Acc kommt und weil wir MG's sind, ansonsten fängt das gehacke erst ab DMG an :D
04/19/2015 19:36 sLиky#552
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
still cheating lachi ᅟ¯\_(ツ)_/¯
04/19/2015 19:40 F.Gump#553
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

road to lem
04/19/2015 19:42 Pesix#554
Ne Frage

Versuche seit ca 2 Stunden meine Items auf dem Mart zu verkaufen, kann sie einstellen, sehe sie in der Übersicht aber sie werden nicht auf dem Markt angezeigt und das suckt hart wenn die jetzt im Preis sinken <.<

Wie kann ich das fixxen?
04/19/2015 19:51 raymundo101#555
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ne Frage

Versuche seit ca 2 Stunden meine Items auf dem Mart zu verkaufen, kann sie einstellen, sehe sie in der Übersicht aber sie werden nicht auf dem Markt angezeigt und das suckt hart wenn die jetzt im Preis sinken <.<

Wie kann ich das fixxen?
liegt an den steamservern
ist so gut wie jeden sonntag

und da andere das problem auch haben und sie nur kaufen können, ists eher wahrscheinlicher, dass der preis steigt.