banned........
banned..............
banned..............
Good idea!Quote:
Ein paar Feinheiten wären zu beachten : Der bot korrigiert jede halbe sekunde den eingestellten abstand zum alien, wenn man ihn nicht kreiseln lässt. Ich würde ihn mit zufälligem Rhytmus um das alien klicken lassen. Nicht in einer kreis-bewegung sonder wirr um das alien herum, manchmal auch die distanz verkleinern bzw vergößern... dann hätte sich das Alien-schießen.
Und bei den Boxen kommt es mir schon fast vor, als ob der bot vom server aus wüsste, wo die boxen liegen, so akkurat wie der drauf klickt.
Ich denke genau da besteht Änderungsbedarf.
Manchmal den Bot etwas neben die box klicken lassen, und dann erst einsammeln.
Das wären paar Voschläge wie man den Bot menschlicher machen könnte..
Kannst du vielleicht noch das NPC-killing so überarbeiten, dass er wirklich nicht dauernd die eingestellte distanze korrigiert? sagen wir alle 2 endhalb sekunden? weil das sieht immernoch bisschen auffälig auf, wenn der Bot NPCS schießt.Quote:
Good idea!
I just implemented that.
I'll also implement more options.
Green = fixed
Update
- added "Miss box probability" -> the higher this value is, the more the bot simulates a miss click with the mouse (0 - 100)
- Updated chromium browser to newest version
Zu der Zeit hatte ich gerade Golem.dll aktualisiert.Quote:
Ich weiß wieso ich den nicht updaten kann, bei unserem WLAN sind alle Ports dafür gesperrt.
Kannst du die geupdadete Version nochmal seperat hochladen bitte?
Wäre dir sehr dankbar!
UpdateQuote:
@InK
Wäre es möglich, dem bot ne halbe sekunde Zeit zu lassen, nachdem er die Bonusboxen aufgenommen hat, und vor hat, auf die minimap zu klicken? Ein normaler Mensch kann auch nicht im bruchteil einer Sekunde sofort auf die minimap klicken, nachdem er auf den screen gedrückt hat :)
Und noch was: Momentan gibts diesen Bug, dass wenn man am gate steht, die Aliens, die man davor angegriffen hat, trotzdem über die halbe map Schaden hinzufügen. Wenn das Update mit dem Jumpen heut abend kommt, hoffe ich , dass du einbaust, dass der Bot auch jumpt, wenn die eingestellten HP repairt werden müssen. Das ist einer der häufigsten Gründe, warum mein Schiff dauernd drauf geht.
So, jetz hab ich dich erstma mit Vorschlägen überschüttet :)
Würde mich freuen, wenn du dir ein paar rausnehmen würdest, und sie umsetzen könntest.
MFG Jan
Wo ist der %TEMP% Ordner?Quote:
Zu der Zeit hatte ich gerade Golem.dll aktualisiert.
Du solltest den prozess am besten im Taskmanager beenden und den Golem neu starten.
Alternative kannst du auch deinen %TEMP% Ordner leeren, falls nichts hilft.
Update
- Added jumping through closest gate (and back) -> (if HPT low or enemy in sight)
- Added antiban feature: box recognition radius -> The bot only recognizes boxes in this radius (Standard was 850)
Quote:
Zu der Zeit hatte ich gerade Golem.dll aktualisiert.
Du solltest den prozess am besten im Taskmanager beenden und den Golem neu starten.
Alternative kannst du auch deinen %TEMP% Ordner leeren, falls nichts hilft.
Update
- Added jumping through closest gate (and back) -> (if HPT low or enemy in sight)
- Added antiban feature: box recognition radius -> The bot only recognizes boxes in this radius (Standard was 850)