Ich sags mal nett jeder der logisches denken besitzt etwa 10% der community müssten gemerkt haben das :
1. ein crash der database (tut mir leid wenn ihr nicht wisst was das ist :D )
und ein crash in der table gerade in der table "player" die fast als letztes kommt...
2. ein schreiben von 1§1 (das ist ein internet anbieter ) mit falscher domain oO (domain=internetseite)
3. geht mal jetzt auf die homepage recht ungewöhnliche schreibweiße ....#
Und zu letzt 4. downi meinte niemand hat die agb´s gelesen und er hat daten gelöscht weißte downi mit ner scheiß PDF datei brauchst du hier nicht kommen ja scan ein brief mit unterschrift oder lass es ....
Das alles an einem Tag Jungs das glaubt ihr xP die aussreden von Downi sind die besten
der hat euch sogar noch mehr abgezogen als der typ von longjuyt2 ^^
1. ein crash der database (tut mir leid wenn ihr nicht wisst was das ist :D )
und ein crash in der table gerade in der table "player" die fast als letztes kommt...
2. ein schreiben von 1§1 (das ist ein internet anbieter ) mit falscher domain oO (domain=internetseite)
3. geht mal jetzt auf die homepage recht ungewöhnliche schreibweiße ....#
Und zu letzt 4. downi meinte niemand hat die agb´s gelesen und er hat daten gelöscht weißte downi mit ner scheiß PDF datei brauchst du hier nicht kommen ja scan ein brief mit unterschrift oder lass es ....
Das alles an einem Tag Jungs das glaubt ihr xP die aussreden von Downi sind die besten
der hat euch sogar noch mehr abgezogen als der typ von longjuyt2 ^^