Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

02/20/2015 14:54 Splinglol#541
Top Server, bei dem man auch super ohne den Itemshop vorankommt.
Serveradmins kommen sowohl im Forum als auch in Videos sehr sympathisch rüber =)
02/20/2015 14:55 NyuLetsPlay#542
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Liebe Cyperianer

Vor ein paar Tagen haben wir das Lets Play von Nyu angekündigt, heute setzen wir noch einen drauf. Und zwar gibt es ein Giveaway, gesamt verlost werden unter allen Teilnehmern 10x je Coins im Wert von 10 Euro und 6 Weiße Löwen mit voller Laufzeit (+/- 1 Tag). Das sind zusammen Preise im Wert von fast 150 Euro!

Aber auch hier nochmal eine Erinnerung an das Dauerevent, wo ihr die Möglichkeit habt, Coins für das Abonnieren des Kanals zu bekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Euer
Cyperia-Team

Dankesehr :)
02/20/2015 17:00 xellon#543
Leider ist die Community ziemlich Crap auf diesem Server...
Leute die Neu anfangen haben dort kein leichtes spiel... sie werden dauernd weggefarmt von Low-Menschen wie Maci069 und ImaFarm und das gerade mal im Roten Wald....

ansonsten bisher viel Spaß gemacht..
02/20/2015 17:01 NyuLetsPlay#544
Quote:
Originally Posted by xellon View Post
weggefarmt von Low-Menschen wie Maci069 und ImaFarm....
.
Das fällt mir wohl leider auch auf.. Maci aufjedenfal fuckt übelst ab...
man kann netmal durch blau Map1 laufen direkt wird man dauer angegriffen..
02/20/2015 17:03 xellon#545
Ach bei dir auch Maci?
GG... Diese Leute heutzutage , bilden sich ihr Selbstbewusstsein daraus Babys ihr Lolli zu klauen...
02/21/2015 22:00 No14#546
jo leider ist das so... hab hier neu angefangen ... fand den server ganz gut, jedoch wie mein vorposter schon sagte , ist es als neuling echt nicht leicht

das geilste ist halt eben noch, dass es völlig egal ist wann du farmst... ob morgens oder abends xDD die sind immer zur stelle :c
02/21/2015 22:01 Deus #547
Werde das DK Problem mal an Sirius weiterleiten & gucken was sich da steriles machen lässt.
02/22/2015 00:16 xRainb0w#548
Jetzt ist nur die Frage ... wer es wissen wollte?

btt : Bombiger Server
02/22/2015 23:54 .InTikaM#549
Habe den Server kurz angespielt fand ihn weder gut noch schlecht. Durchschnitt halt
02/23/2015 00:27 Deus #550
Im Forum werden wir ab jetzt strenger nach Multis Ausschau halten.
02/23/2015 17:21 GoldenDamon#551
Ich bin seit über 8 Jahren in der Metin2 Community unterwegs, und finde es
echt Schade das die ganze Zeit nur ein gerede über die Probleme "DDos bzw kleinerer Ingame Bug Fehler, Noob Gamer & DKs " zu hören, anderseits muss ich aber auch sagen das die Antworten auf solche kleineren Menschen von anscheinend ebenso entwicklungsträchtigen Jugendlichen beantwortet wird.

Es kann immer passieren das so ein (schwerer) Fehler wie mit dem Fächer zu stande kommt, das bedeutet nur das diejenigen lange genug in der Datenbank waren und wirklich etwas verändern wollten, Fehler passieren das ist Menschlich schade das gewisse Menschen nichts besseres zu tun haben als darauf "herumzuhacken/klicken" und in ihrer eingeschränkten Meinung dies allen bekanntzugeben die es sowieso kein deut interessiert. Anderseits muss ich aber auch sagen das man gegen solche Personen eher lachend mit dem Motto Cést la vie eine stumpfe Antwort gibt als sich auf das Nivea herunterzugeben. (Hausmeister Deus nicht böse gemeint (: )
Zudem ist es dennoch beleidigend was du machst Deus auch wenn ich dich dorthin vollkommend verstehen kann aber muss das wirklich sein? So wird sich die Community nie ändern :/

Die Antwort von Intika ist genau so unnütz wie sinnlos dennoch muss man nicht auf die Sticheleien solcher Personen eingehen das wirft meiner Meinung nach nur ein schlechtes Licht auf dessen Gegenüber obwohl dieser auf einer normalerweise freundlichen Ebene antwortet.

Jedoch muss ich in dem Sinne seine Signatur beschützen, je nach dem in welch Philosophischen Hintergrund man dieses betrachtet, Anonymous hegt schon seit längerem einen sehr interessanten Informations-Krieg ich denke nicht das er deshalb diese Signatur aussuchte aber dennoch ist die -Wichtigkeit dieser Gruppierung in der Welt nicht zu unterschätzen ;) .

Ich werde aufjedenfall den Server mal antesten trotz der Welterschütternden Meinung von boolokk der es mir fast unmöglich gemacht hat auf diesen Server ohne Voruteile zu spielen. Ja das war sarkastisch gemeint
02/23/2015 17:31 .Natsu##552
Ich weiß nicht, ob ich hier schon Kritik gegeben habe, aber trzd. hier noch einmal ein Feedback zur Vorstellung:
Die Vorstellung ist schön gestaltet, das Konzept schaut ganz gut aus und das neue Clientdesign sieht ganz okay aus.
Ich gebe euch 5 Sterne und wünsche euch hiermit viel Erfolg & Glück!
02/23/2015 17:48 Deus #553
GoldenDamon@

Danke erst einmal für deine konstruktive Kritik.
Ich muss sagen so etwas lese ich mir schon viel eher durch und da nehme ich mir auch sehr gerne die Zeit dazu um sachlich zu antworten, es ist viel anschaulicher als ein grundloses "du bist so dumm" weil hinter deinen Aussagen stecken auch Erklärungen - warum und wieso.

Erst einmal unterscheide ich mich von vielen Teamler - aber das tut schliesslich jeder Mensch, jede Person ist individuell. Und ich lasse mich nicht grundlos beleidigen ich sage es immer so, wer austeilt muss auch einstecken.

Und mag sein, dass es kein gutes Licht auf dem Server wirft wenn ich mich verteidige, es mag auch sein, dass es kindisch erscheint wenn ich zurück beleidige. Aber wie gesagt teile ich zurück aus und lasse mir das doch nicht bieten.

Und die Community wird sich sowieso nie ändern, weil die meisten sich halt gerne im Internet asozial verhalten ~ sie können das im RL halt nicht ausleben, weil sie schnell paar auf den Deckel bekommen würden für manche so Aussagen und von daher nützen sie die Anonymität in vollsten Zügen aus.

Und ich kritisierte nicht Anonymous, sondern die hässliche penetrante rote Font die das Gesamtbild besudelt. :D

Sterile Grüsse
Deus
02/23/2015 18:02 GoldenDamon#554
Angenommen und akzeptiert hihi :)

P.S.: Der Updater ist ja mal ganz genau mit der % Anzahl *geil* :D

Also nach sehr kurzem Anspielen muss ich sagen das mir der Server sehr gut gefällt,
die erste Map im Blauen Reich wurde durch gewisse Blumen und Sträuchern verschönert,
finde ich echt wunderbar da man dort ja auch eine gewisse Zeit seines Zocker-Daseins verbringt.

*stehe auf Verschönerungen der Maps* :)
02/25/2015 14:57 Jelfina#555
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir haben euer Rufen nach einem funktionierenden und zudem sicheren und nahezu unpushbaren Votescript gehört. Cyperia ist von nunan auf einer neuen Toplist unterwegs. Momentan befindet sich die Seite noch etwas in der Betaphase, jedoch sollen dort bereits in Kürze große deutsche und internationale Server vertreten sein. Darunter zählen u.A. Hardcore RELOADED, Shiro2, World of Metin2 und viele mehr.

Was ändert sich dabei für euch? Ihr könnt nun alle 12 statt zuvor 18 Stunden voten, die Coins/Diamanten kommen sofort und Topmetin.org ist eine internationale Plattform, so ist die Zielgruppe viel größer.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit Topmetin.org während der Betaphase und freuen uns, ein Teil dieses vielversprechenden Projekts zu sein.

Euer
Cyperia-Team
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Epvp-Backlink ist vorhanden :)