GoldenDamon@
Danke erst einmal für deine konstruktive Kritik.
Ich muss sagen so etwas lese ich mir schon viel eher durch und da nehme ich mir auch sehr gerne die Zeit dazu um sachlich zu antworten, es ist viel anschaulicher als ein grundloses "du bist so dumm" weil hinter deinen Aussagen stecken auch Erklärungen - warum und wieso.
Erst einmal unterscheide ich mich von vielen Teamler - aber das tut schliesslich jeder Mensch, jede Person ist individuell. Und ich lasse mich nicht grundlos beleidigen ich sage es immer so, wer austeilt muss auch einstecken.
Und mag sein, dass es kein gutes Licht auf dem Server wirft wenn ich mich verteidige, es mag auch sein, dass es kindisch erscheint wenn ich zurück beleidige. Aber wie gesagt teile ich zurück aus und lasse mir das doch nicht bieten.
Und die Community wird sich sowieso nie ändern, weil die meisten sich halt gerne im Internet asozial verhalten ~ sie können das im RL halt nicht ausleben, weil sie schnell paar auf den Deckel bekommen würden für manche so Aussagen und von daher nützen sie die Anonymität in vollsten Zügen aus.
Und ich kritisierte nicht Anonymous, sondern die hässliche penetrante rote Font die das Gesamtbild besudelt. :D
Sterile Grüsse
Deus