[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

11/09/2014 22:15 [&] Delinquent#541
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Liegt auch daran das deine Gehäuselüfter so laut wie eine Häckselmaschine sind.
Nur der eine!!!
11/09/2014 22:58 Krotus#542
Du solltest
doch nicht einbauen :P :D
11/09/2014 23:02 [&] Delinquent#543
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Du solltest
doch nicht einbauen :P :D
Aber alter... Airflow!!
11/10/2014 00:01 Krotus#544
Ja damit kannste deine CPU auch ohne Kühlkörper kühlen :D
(Ham se in nem anderen Video mit nem 4770k ausprobiert)
11/10/2014 14:38 MaBarker#545
Will mir ja die Tage jetzt den 950 € PC holen.
Dort ist ja kein Betriebssystem bei, sollte man sich am besten Windows 7 nochmal mitbestellen oder könnte man auch einfach eine Gecrackte Version davon benutzen ? ^^
Da ich nicht wirklich lust habe nochmal 70 € für Windows 7 auszugeben :p
11/10/2014 14:41 Krotus#546
Windows 7 gibts legal als Key für 20€ bei diversen Shops.
11/10/2014 14:46 MaBarker#547
Quote:
Windows 7 gibts legal als Key für 20€ bei diversen Shops.
Diesen kann ich jedoch nur einmal nutzen oder ?
11/10/2014 15:48 Krotus#548
Auf einem PC gleichzeitig. Wenn Du auf deinem alten PC Windows hattest und den jetzt nicht mehr weiternutzt, dann kannste den alten Key auch nochmal nutzen.
11/10/2014 15:51 MaBarker#549
Quote:
Auf einem PC gleichzeitig. Wenn Du auf deinem alten PC Windows hattest und den jetzt nicht mehr weiternutzt, dann kannste den alten Key auch nochmal nutzen.
Ah ok.
Und wie sieht das dann mit der Installation von dem ganzen aus ?
Muss ich das dann noch runterladen undso oder wie ist das ? ^^
11/10/2014 16:58 Krotus#550
Du brauchst entweder ne CD mit Windows oder nen USB Stick mit der Windowsiso.
11/12/2014 21:10 M7TRA#551
sach mal wieso empfehlst du eigentlich hardwareversand.de ?
das ist der kundenunfreundlichste laden den es gibt. Die preise stimmen aber der rest geht gar nicht. Alleine die kostenpflichtige hotline ist schon die höhe. Emails ignorieren die eigentlich immer . Retouren dauern monate und werden oft defekt wieder zurückgeschickt etc. Googelt mal...

Wie kannst du so einen saftladen empfehlen und auch noch ein vid dazu machen?
11/12/2014 21:22 [&] Delinquent#552
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
sach mal wieso empfehlst du eigentlich hardwareversand.de ?
das ist der kundenunfreundlichste laden den es gibt. Die preise stimmen aber der rest geht gar nicht. Alleine die kostenpflichtige hotline ist schon die höhe. Emails ignorieren die eigentlich immer . Retouren dauern monate und werden oft defekt wieder zurückgeschickt etc. Googelt mal...

Wie kannst du so einen saftladen empfehlen und auch noch ein vid dazu machen?
Was redest du da für Mist? Im Januar habe ich eine 270X mit defektem VRAM erhalten. 1 Tag später zurückgeschickt und 3 Tage später war die neue Karte da. Musste nichtmal mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Am Montag hab ich den Support angeschrieben, da ich am 3.11 eine 970 gekauft habe und die NVIDIA und Ubisoft Spiele-aktion ja erst am 4.11 gestartet ist. Binnen 3-4 Stunden hatte ich eine Antwort mit einem Promocode.

Kann deine Behauptungen null nachvollziehen. Jeder macht mal schlechte Erfahrungen mit irgendeinem Laden. Und klar findet man oft viel mehr negatives als positives. Ich mein, wenn du unzufrieden und sauer bist neigst du doch eher dazu, irgendwas schlechtes über denjenigen Händler zu reden. Wäre noch nie auf den Gedanken gekommen, einen Post irgendwo zu machen ala "Wow Hardwareversand isch voll geil leude wie findet ihr dass soo,?"
11/13/2014 00:12 M7TRA#553
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Was redest du da für Mist? Im Januar habe ich eine 270X mit defektem VRAM erhalten. 1 Tag später zurückgeschickt und 3 Tage später war die neue Karte da. Musste nichtmal mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Am Montag hab ich den Support angeschrieben, da ich am 3.11 eine 970 gekauft habe und die NVIDIA und Ubisoft Spiele-aktion ja erst am 4.11 gestartet ist. Binnen 3-4 Stunden hatte ich eine Antwort mit einem Promocode.

Kann deine Behauptungen null nachvollziehen. Jeder macht mal schlechte Erfahrungen mit irgendeinem Laden. Und klar findet man oft viel mehr negatives als positives. Ich mein, wenn du unzufrieden und sauer bist neigst du doch eher dazu, irgendwas schlechtes über denjenigen Händler zu reden. Wäre noch nie auf den Gedanken gekommen, einen Post irgendwo zu machen ala "Wow Hardwareversand isch voll geil leude wie findet ihr dass soo,?"
Komisch das sie mir nicht antworten :) Warte nun seit 3 tagen auf eine email antwort . Und die angaben auf der website stimmen auch nicht. Als ich bestellt habe war alles lieferbar und in meiner bestätigung sind plötzlich 3 sachen erst in einer woche lieferbar . echt super wenn man sich so verlassen kann auf die angaben das grenzt an betrug . Ich warte nun seit 5tagen)gezählt ab zahlungseingang) das meine pc teile losgeschickt wird und nichts tut sich .Kein rückmeldung von hardwareversand einfach nichts :D wow sind die schnell und zuverlässig .
Habe bisher noch nie schlechte erfahrungen beim pc/online kauf gemacht nur bei dem saftladen ^^ Und klar werden mehr leute die schlechte erfahrungen gemacht haben sich im inet melden aber so eine masse an beschwerden habe ich noch nie gesehen . hast wohl nicht gegoogelt was ?
Und die kostenpflichtige hotline hast du wohl auch vergessen , wo man anrufen MUSS um zu stonieren. Einfach lächerlich! Ich e,pfehle niemandem dort zu kaufen . es gibt 100 mal bessere computerversandhändler. habe da auch nur bestellt weil die teile so günstig waren . da bezahle ich lieber 40 euro mehr und habe die teile dann 2 tage später und kann mich drauf verlassen das sie nicht wild zusammengewürfelt sind oder gar die falschen !:o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mensch das sind ja NUR gute bewertungen ich weiß gar nicht wie ich darauf komme das es ein saftladen ist :facepalm: naja ihr werdet den shop weiter verteitigen . ich hoffe euch passiert sowas nie !

und auch seeeehr komisch das bei z.B. alternate kaum schlechte bewertungen sind. DAmit ist dein argument mehr als hinfällig und du erzählst hier wohl den mist .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2014 00:27 [&] Delinquent#554
Gott alter ganz ehrlich dein Geheule will keiner lesen. Ich und alle Leute die ich kenne haben bisher nur gute Erfahrungen mit Hardwareversand gemacht.

Wenn du den Support so behandelst, wie du dich hier im Forum verhältst ist es allerdings kein Wunder, dass sie kb haben dir zu antworten...
11/13/2014 02:01 .StarSplash#555
Er hat da schon recht, der Service ist nicht der beste, hatte selbst auch schon mal Probleme mit denen.