[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

02/01/2015 15:30 G5umpy#541
Wie siehts denn aus mit Unityhacks?
02/01/2015 15:40 BitcoinUnchained#542
Quote:
High-Minded. Fürs legit spielen Perfekt, lange schon UD. Und du hast es lifetime, kostet nur 30.
Sind die nicht vor 2 Monaten dt gewesen?;)
Aber ansonsten sehr zu empfehlen.
02/01/2015 16:27 BuzZZ#543
Kann Unityhacks eigentlich seit dem neuen Security Update überhaupt noch detected werden? Weil der Cheat wird jetzt in ein Programm nach wahl injected. VAC kann so doch niemals den Cheat detecten wenn nix am Spiel selbst manipuliert worden ist? Also nur ein Ban durch Overwatch möglich oder sehe ich da was falsch :D
02/01/2015 19:33 xHummelSx#544
Quote:
Originally Posted by BuzZZ View Post
Kann Unityhacks eigentlich seit dem neuen Security Update überhaupt noch detected werden? Weil der Cheat wird jetzt in ein Programm nach wahl injected. VAC kann so doch niemals den Cheat detecten wenn nix am Spiel selbst manipuliert worden ist? Also nur ein Ban durch Overwatch möglich oder sehe ich da was falsch :D
Klar forever undetected :facepalm:
02/01/2015 22:21 Autrux♥#545
Quote:
Originally Posted by BuzZZ View Post
Ich möchte dich nicht Persönlich angreifen aber bitte unterlass solche aussagen wenn du wirklich nicht Weißt wie VAC Arbeitet..

Ich kann dir nur sagen das es VAC ganz sicher nicht davon abhält irgendwelche cheats zu detecten..

Einfach abwarten und tee trinken ich hoffe einfach mal für die Kollegen von Unity das sie Undetected bleiben sind echt nette leute.
02/05/2015 18:55 Shot After Shot#546
Welchen billigen hack könnt ihr mir denn empfehlen? Denkt ihr unity ist gut?Wollte mir einen hack kaufen und bei Unity kann man wenigstens voher für 4 euro eine Test version kaufen was ich sehr gut finde.
02/05/2015 21:43 ClyBly#547
Okey ich will mir einen Cheat kaufen.
Ich habe schon im Thread rumgelesen und es stehen 2 zur Debatte pgcheats und unity.

Welchen soll ich holen ?
02/05/2015 23:24 Taco (V)#548
PGC seit wann undetected ?
02/06/2015 00:37 Autrux♥#549
pGcheats ist seit release (dez 2013) undetected. v1.1 steht auch in den Start löchern und wird in den nächsten 3-4 tagen released.
02/06/2015 11:43 Taco (V)#550
Was darf man sich von v1.1 erhoffen ?
02/06/2015 12:07 -skyDIVE#551
Quote:
Originally Posted by ClyBly View Post
Okey ich will mir einen Cheat kaufen.
Ich habe schon im Thread rumgelesen und es stehen 2 zur Debatte pgcheats und unity.

Welchen soll ich holen ?
Würde Dir Unity empfehlen, 13 EUR im Monat oder 25 Euro/3m. Hatte zwar vor paar Wochen paar Detections aber das ist wieder vorbei, kommen immer neue Features rein

Benutze die PGC Leaked Version seit Ende 2014 die mir ein Kumpel geschickt hat und kann dir Sagen das 17 EUR für so nen external Hack viel zu Teuer ist. Kann dir die geleaked pgC schicken wenn willst zum Testen.

PGC hat nur 1 Mon Subs,Unity dagegen mehr

Zum reinen legit nimm lieber High Minded, 25 Euro lifetime und reicht
02/06/2015 15:02 ClyBly#552
Ich will eigentlich ein hack der sicher ist bzw. selten detected wurde.
02/06/2015 15:26 -skyDIVE#553
Unity wurde 1x in 6 Mon Detected

Nimm High Minded letze Detection Ende 2013 ^^

Oder nimm überteuertes pgc und lass dich abziehen, geht auch :)
02/06/2015 21:46 Autrux♥#554
Quote:
Originally Posted by -skyDIVE View Post
Unity wurde 1x in 6 Mon Detected

Nimm High Minded letze Detection Ende 2013 ^^

Oder nimm überteuertes pgc und lass dich abziehen, geht auch :)
Komischerweise sehen es 400+ andere Customer nicht so das wir sie abziehen :) Qualität hat ihren preis und Unity hatte nur eine VAC detection aber mehr als eine Untrusted detection ..

High-Minded hatte auch im April (?) eine overlay detection und dadurch wurde auch ein teil der user Untrusted banned..

Spätestens wenn version 1.1 draußen ist hat es sich auch mit deiner Angeblichen geleakten version erledigt.

Jeder muss selbst entscheiden bei welchem anbieter man kauft wenn man aber von abziehen redet ohne nur einen funken ahnung zu haben finde ich das schon extrem dreist

High-Minded ist ein guter legit cheat und Unity ansich auch ein guter cheat dennoch waren beide anbieter nicht so lange undetected wie pGcheats.
02/06/2015 22:18 Loulus#555
Hätte man nicht besser sagen können.<Autrux♥>