Quote:
Originally Posted by Xhadian
Du sagtest doch mal, du hättest mal DotA gespielt oder?
Wenn es so ist, hat man natürlich einen Vorteil weil Dota schwerer als LoL ist, aber ähnlich (bspw. Kungen).
|
Dass dir das noch im gedächtnis geblieben ist.. respekt ;).
Ich habe DotA gespielt, ja. Aber vor 8 Jahren in Warcraft 3, und da war ich noch so jung, das ich nicht verstanden habe worum es ging^^.
Mein Problem in LoL ist es aber eigentlich, dass ich zu wenig Champexperience habe. Manchmal weiß ich einfach nicht wie ich wen countere (champion, item und spielweisemäßig), auch weil ich teilweise deren Spells nicht kenne (z.B Urgot, irelia, hecarim etc)
Quote:
Originally Posted by Kittekat90
Natürlich weiß ich, dass ich die einzige Person in einem Team bin, die sich aktiv verändern/verbessern kann.
Natürlich weiß ich, dass ich auf meine Fehler achten muss, weil ich sonst niemals vorwärts komme.
Trotzdem macht es ab und an Spaß seinen Teammates die schuld zu geben. :D
Klar, ich könnte quasi auch den Megaskill haben, dann wüsste ich nach 2 Sekunden auf der Lane, dass mein ADC scheiße ist.
Hab ich aber nicht, also mache ich den Fehler und sterbe 2x und schnüff dann rum, dass ich gerne einen tauglicheren ADC hätte, der 2 Kills holt anstatt mich sterben zu lassen. :)
Abner wird schon. :)
|
dich meinte ich auch eigentlich garnicht, du bist ja nur ein kleines mädel. du darfst rumheulen :D