League of Legends Chit-Chat IX

02/07/2014 09:27 Hayanh#541
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Naja wer 420 Tage jeden einzelnen tag 6 Stunden in eine Sache investiert, sollte schon besser sein.
420 :pimp: wann kommt der kogmaw patch
02/07/2014 09:27 .#Complex'#542
Ich wäre auch schon wieder Gold .. aber habe einfach kein richtigen duo Partner .. und Soloq kann man total vergessen xD
02/07/2014 09:49 Incarnous#543
Quote:
Originally Posted by .Complex View Post
Ich wäre auch schon wieder Gold .. aber habe einfach kein richtigen duo Partner .. und Soloq kann man total vergessen xD
Wenn du Platin warst, müsste Gold doch so easy sein..
02/07/2014 09:51 .#Complex'#544
Sag das meinem Randoms .. ich glaube, die die ich immer haben, wollen garnicht aufsteigen xD

Grad wieder nen Jax gehabt, der mitten im Game nicht mehr mit uns gegangen ist, weil einfach gesagt hat, dass er ein Bob is. Haben zwar trotzdem gewonnen aber mit sowas muss ich mich Tag für Tag rumschlagen :D
02/07/2014 10:01 Black Tiger ツ#545
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DIA 2 ÜBERSPRUNGEN LOL YESSSSSSS

shoutout an irelia die 1v5 baserace machte
Ich durfte d2 nicht überspringen qq.
Lustig wenn ein challenger in der cs unter einem ist :/

Quote:
Originally Posted by nightido 3.0 View Post
da gebe ich dem alten chag recht, aber s1 war ich auch so ein fag mit 1 k won normal games und nur gold

aber ich glaube da ging es mir hauptsächlich um den spaß in diesem tollem spiel :)
wobei s1 gold ja noch top 3-5% alle gerankten spieler war.
der typ ist halt so 900 elo im vergleich.
02/07/2014 10:22 nightido 3.0#546
Quote:

900 elo XD
stone, wir haben das erfunden chag
02/07/2014 10:24 Paniikk.#547
jemand n game?

euw: supersanch
tr: xSanch
02/07/2014 10:37 Rуuk#548
Quote:

hast aber 8 weniger lose als hajan^^
hajan so ein nob 0ey-.-

edit: all hail king vaginal virus
02/07/2014 10:58 ZesaBlack#549
wie immer alle unter platin ihre teammates blamen. Okay, habe ich vor ein paar Wochen auch noch gemacht, aber je eher ihr euch eingesteht dass es größtenteils von euch abhängt zu gewinnen werdet ihr merken wie unnötig diese blames sind. manchmal sind spiele eben nicht gewinnbar aber anstatt über seine "dummen" teammates rumzuheulen solltet ihr einfach weiterspielen. Bin auch gestern auf 0 lp gedroppt nachdem ich unnötig verloren habe aber mich ärgert das auch irgendwie schon nicht mehr ^^.

habe btw auch nur 350 normal wins und bin gold 1, sehe ebenfalls öfter leute mit 1300 spielen die silber sind. lerntoleranz geht da wohl gen 0 ^.^
02/07/2014 11:08 Incarnous#550
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
wie immer alle unter platin ihre teammates blamen. Okay, habe ich vor ein paar Wochen auch noch gemacht, aber je eher ihr euch eingesteht dass es größtenteils von euch abhängt zu gewinnen werdet ihr merken wie unnötig diese blames sind. manchmal sind spiele eben nicht gewinnbar aber anstatt über seine "dummen" teammates rumzuheulen solltet ihr einfach weiterspielen. Bin auch gestern auf 0 lp gedroppt nachdem ich unnötig verloren habe aber mich ärgert das auch irgendwie schon nicht mehr ^^.

habe btw auch nur 350 normal wins und bin gold 1, sehe ebenfalls öfter leute mit 1300 spielen die silber sind. lerntoleranz geht da wohl gen 0 ^.^
Du sagtest doch mal, du hättest mal DotA gespielt oder?
Wenn es so ist, hat man natürlich einen Vorteil weil Dota schwerer als LoL ist, aber ähnlich (bspw. Kungen) und man einfach viele Sachen übertragen kann.

Aber ja, dass blamen eh nicht hilft ist richtig, denn das einzige was man am Spiel verändern kann (meine damit viele Spiele) ist sein eigenes Gameplay und nicht das der Mates, da sie von einem Spiel eh nicht lernen.
02/07/2014 11:14 Kittekat90#551
Natürlich weiß ich, dass ich die einzige Person in einem Team bin, die sich aktiv verändern/verbessern kann.
Natürlich weiß ich, dass ich auf meine Fehler achten muss, weil ich sonst niemals vorwärts komme.

Trotzdem macht es ab und an Spaß seinen Teammates die schuld zu geben. :D

Klar, ich könnte quasi auch den Megaskill haben, dann wüsste ich nach 2 Sekunden auf der Lane, dass mein ADC scheiße ist.
Hab ich aber nicht, also mache ich den Fehler und sterbe 2x und schnüff dann rum, dass ich gerne einen tauglicheren ADC hätte, der 2 Kills holt anstatt mich sterben zu lassen. :)

Abner wird schon. :)
02/07/2014 11:15 ZesaBlack#552
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Du sagtest doch mal, du hättest mal DotA gespielt oder?
Wenn es so ist, hat man natürlich einen Vorteil weil Dota schwerer als LoL ist, aber ähnlich (bspw. Kungen).
Dass dir das noch im gedächtnis geblieben ist.. respekt ;).

Ich habe DotA gespielt, ja. Aber vor 8 Jahren in Warcraft 3, und da war ich noch so jung, das ich nicht verstanden habe worum es ging^^.

Mein Problem in LoL ist es aber eigentlich, dass ich zu wenig Champexperience habe. Manchmal weiß ich einfach nicht wie ich wen countere (champion, item und spielweisemäßig), auch weil ich teilweise deren Spells nicht kenne (z.B Urgot, irelia, hecarim etc)

Quote:
Originally Posted by Kittekat90 View Post
Natürlich weiß ich, dass ich die einzige Person in einem Team bin, die sich aktiv verändern/verbessern kann.
Natürlich weiß ich, dass ich auf meine Fehler achten muss, weil ich sonst niemals vorwärts komme.

Trotzdem macht es ab und an Spaß seinen Teammates die schuld zu geben. :D

Klar, ich könnte quasi auch den Megaskill haben, dann wüsste ich nach 2 Sekunden auf der Lane, dass mein ADC scheiße ist.
Hab ich aber nicht, also mache ich den Fehler und sterbe 2x und schnüff dann rum, dass ich gerne einen tauglicheren ADC hätte, der 2 Kills holt anstatt mich sterben zu lassen. :)

Abner wird schon. :)
dich meinte ich auch eigentlich garnicht, du bist ja nur ein kleines mädel. du darfst rumheulen :D
02/07/2014 11:17 fgt'#553

hahahaha mit dem hat gestern n freund gezockt xd

alter dass der noch nich gebannt ist XD
02/07/2014 11:36 0bsess#554
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
420 :pimp: wann kommt der kogmaw patch
Da auch bald die Skins der Olympischen Winterspiele kommen (anscheinend sollten sie ja schon heute kommen) würde ich vermuten dass der Patch sehr wahrscheinlich diesen Mittwoch bzw. aller spätestens nächsten Mittwoch kommt.
02/07/2014 11:42 Engemo#555
Das wird ein schönes Jahr :D