Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

10/09/2014 21:48 Dirty88#541
Also für mich bleibt Aeonaxx ein mythos :D
10/10/2014 15:49 Snush#542
Mag mir jemand mal über skype oder ts helfen?
10/11/2014 23:02 Nightsun044#543
gibts ne stelle bei der man gut stehen kann um protodrachen zu holen, lol^^

ich verkacks immer bei vyragosa und kann ihn nicht killen, auch mit makro, meistens ausser reichweite usw
10/13/2014 06:32 Etrinity#544
Boha ich hab wohl einfach kein glück :D

Vyragosa schon knapp 30ma gelegt, mach IP aus schlägt protodrake 1mter neben mir auf normalen realm an tod ^^ und immer Taxirouten benutzt, auser den vom tunier weil ich den iwi schlecht find also von eiskrone aus fliegt man nich genug der zone ab
Aeonaxx heute früh nich aber xariona da, und gestern früh schon blutsucher.

Aber ich geb nicht auf , die anzeichen werden immer größer für den spawn der drakes.

Und ich farm auf 2 realms :) hilft auch

€ 19:45 UHR : WUHU grad war es soweit, AEONAXX SPAWN! und gekillt endlich hab ich den drachen :D

also funktioniert immernoch :D
10/14/2014 12:11 Mooningx#545
Moin, danke für die Anleitung! Ich habe aber ein Problem…

Bei mir werden nur zwei IPs in der Eingabeaufforderung angezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass eine die von meinem Realm selbst und und die anderen dann von CRZ ist.

Die beiden IPs fangen aber auch komisch an und vielleicht geht es deswegen nicht… 5.42.163.xxx:3724

Hat jemand so einen ähnlichen Fall gehabt und eine Lösung parat?
Ich sag gleich dazu, dass ich auf Aegwynn bin…

Wäre Klasse, wenn jemand ne Idee hat :D

Edit: Auch wenn ich in Eiskrone bin habe ich die beiden selben IPs..
Edit2: Ich kann beide IPs blocken und bekomme keinen DC… nur wenn ich Peerblock anhabe und aus Sturmgipfel rausfliege…
10/14/2014 14:36 El Fluppe#546
Quote:
Originally Posted by idanzakonduro View Post
Moin, danke für die Anleitung! Ich habe aber ein Problem…

Bei mir werden nur zwei IPs in der Eingabeaufforderung angezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass eine die von meinem Realm selbst und und die anderen dann von CRZ ist.

Die beiden IPs fangen aber auch komisch an und vielleicht geht es deswegen nicht… 5.42.163.xxx:3724

Hat jemand so einen ähnlichen Fall gehabt und eine Lösung parat?
Ich sag gleich dazu, dass ich auf Aegwynn bin…

Wäre Klasse, wenn jemand ne Idee hat :D

Edit: Auch wenn ich in Eiskrone bin habe ich die beiden selben IPs..
Edit2: Ich kann beide IPs blocken und bekomme keinen DC… nur wenn ich Peerblock anhabe und aus Sturmgipfel rausfliege…
probier mal Zul Drak aus, hat bei mir geholfen, da mein Server (Antonidas) scheinbar der Host-Server für den CRZ aus Eiskrone war/ist

Die IPs sind nicht "komisch", die sahen bei mir auch so aus ;)
10/14/2014 15:07 Mooningx#547
Quote:
Originally Posted by El Fluppe View Post
probier mal Zul Drak aus, hat bei mir geholfen, da mein Server (Antonidas) scheinbar der Host-Server für den CRZ aus Eiskrone war/ist

Die IPs sind nicht "komisch", die sahen bei mir auch so aus ;)
Servus,

hab Hilfe bekommen und nun funktionierts. Hab ne fertige Liste von jemandem bekommen! ;)

Grüße
10/15/2014 10:46 Dirty88#548
HI zusammen könntet ihr nochmal testen ob das mit Aeonaxx nach dem patch noch funktioniert?
10/15/2014 18:05 ivy2gold#549
Nice
10/16/2014 00:05 Etrinity#550
Hallo, also momentan hab ich gemerkt gibt es wohl kein XREALM mehr, selbst die taxirouten für TLPD sind die standard realms man sieht die gleichen leute bei FP wie wenn man selbst fliegt.

Hoffe mit WoD gibts wieder Xrealms oder das es momentan nuren bug ist
10/16/2014 08:04 Mooningx#551
Also bei mir funktioniert das mitm Peerblock wunderbar, aber es scheint, dass sie was am Nudelwagen gemacht haben? TLPD ist momentan aufjedenfall nimmer möglich… ausser jemand hat nen neuen Tip?

Wie es bei Aeonaxx ist kann ich nicht sagen, nicht getestet.
10/16/2014 17:24 MC Nihilus#552
wenn jemand noch weiß wie ich die farmen kann und mir das in skype mal erklären will kann mich ja ma adden : ainshval1
Ich habe peerblock nd mit der ip alles gemacht aber der switcht immer nu auf 1 cross realm
10/16/2014 17:48 Zervez#553
Scheint nicht mehr zu funktionieren seit dem Patch...
Zumindest komme ich bei Aeonaxx trotz Videoanleitung und ausgiebigem Threadverfolgen nicht weiter
10/17/2014 16:47 Mukla#554
Hat jemand aktuelle Infos, ob es nach dem Patch noch geht? Hatte es bisher einmal danach probiert und es ging bei mir nicht.
10/18/2014 14:28 Zervez#555
Wie schon geschrieben, geht Aeonaxx nicht mehr seit dem Patch.
Immoment wird nach einer neuen Möglichkeit gesucht. Wenn etwas gefunden wird, kannst du es vermutlich hier direkt erfahren:

TLPD kann ich nicht sagen, da ich den schon seit Ewigkeiten besitze...