Wildstar - Talk

05/16/2014 09:18 DarkOPM#541
Nur noch zwei Wochen bis zum Release. Und ich hab mich immer noch nicht für eine Klasse entschieden :(

Wie ergeht es euch so?
05/16/2014 12:13 Muten Roshi#542
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Nur noch zwei Wochen bis zum Release. Und ich hab mich immer noch nicht für eine Klasse entschieden :(

Wie ergeht es euch so?
Habe alle durch bis auf Engineer.
Hab mich aber für einen Esper entschieden, Spieltechnisch finde ich ihn am besten.
05/16/2014 13:32 DeadRising747#543
Wie du hast den Engineer nicht gespielt? Tss tss tss.

Und zwischen welchen Klassen schwankst du denn @Dark?

Ich werde erstmal mit dem guten alten Schurken durchstarten und mir mal ein paar mehr Raids anschauen.
Dazu kann ich euch gleich sagen, dass es mit randoms nicht einfach wird, denn wie ihr bestimmt schon in dem neuen Showcase gesehen habt, muss man bei manchen Bossen ein ziemlicher Ausweichkünstler sein, um nicht getroffen zu werden.
Vielen Leuten werden bestimmt auch die FPS bei all den Effekten wegschmieren.
Und wenn ich daran denke, wie dumm sich viele Leute schon damals bei Patchwerk verhalten haben! :D
Kann sich noch jemand daran erinnern? Da kam in diesem Gang immer Schleim von links und rechts und wenn man den berührt hat war man sofort tot aber es war so einfach dem auszuweichen und manche Leuten haben das nicht geschafft!
05/16/2014 13:51 DarkOPM#544
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Wie du hast den Engineer nicht gespielt? Tss tss tss.

Und zwischen welchen Klassen schwankst du denn @Dark?

Ich werde erstmal mit dem guten alten Schurken durchstarten und mir mal ein paar mehr Raids anschauen.
Dazu kann ich euch gleich sagen, dass es mit randoms nicht einfach wird, denn wie ihr bestimmt schon in dem neuen Showcase gesehen habt, muss man bei manchen Bossen ein ziemlicher Ausweichkünstler sein, um nicht getroffen zu werden.
Vielen Leuten werden bestimmt auch die FPS bei all den Effekten wegschmieren.
Und wenn ich daran denke, wie dumm sich viele Leute schon damals bei Patchwerk verhalten haben! :D
Kann sich noch jemand daran erinnern? Da kam in diesem Gang immer Schleim von links und rechts und wenn man den berührt hat war man sofort tot aber es war so einfach dem auszuweichen und manche Leuten haben das nicht geschafft!
Da ich mittlerweile dazu gezwungen wurde Exile zu spielen, und mir nur die Aurin optisch gefallen, ist die Auswahl sehr eingeschränkt.

Schwanke zwischen Spellslinger und Schurke.

Muss mir jetzt auch eine neue Raidgilde suchen... Nervt mich alles :D Dafür hab ich nach Release erstmal Urlaub und kann suchten!!!!

Und ja, an den Schleim kann ich mich noch gut erinnern :D
05/16/2014 14:30 lilplayer#545
Bald ist es so weit brauche auch noch eine Gilde :)
05/16/2014 16:36 DeadRising747#546
Quote:
> Dominion> Medic

Hab mittlerweile zugar ne Raidgilde gefunden :D
Da hat sich ja alles bei dir geändert :D

Von Dominion zu Exile, vom Medic zum Spellsinger/Stalker und von einer zu keiner Raidgilde :D

Ich habe übrigens zwischen genau der selben Entscheidung gestanden und habe mich dann für den Stalker entschieden, weil ich es meistens spannender finde direkt im Geschehen zu sein und direkt am Boss zu stehen. Außerdem liebe ich es im PvP unsichtbar zu sein und jemandem aus dem Hinterhalt zu meucheln :)
05/16/2014 21:19 Frostbeast#547
Ich hasse alle Klassen, die sich tarnen können. Dem entsprechend, bin ich froh darüber, dass Spellslinger nen AMP haben, dass es ihnen leichter macht, solche zu enttarnen.
05/17/2014 19:20 DeadRising747#548
Bist die mich enttarnt haben, ist es schon lange zu spät (meistens) :D
05/18/2014 01:09 MusicDragon#549
No one speaks in english here D:
05/18/2014 11:16 DarkOPM#550
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Da hat sich ja alles bei dir geändert :D

Von Dominion zu Exile, vom Medic zum Spellsinger/Stalker und von einer zu keiner Raidgilde :D

Ich habe übrigens zwischen genau der selben Entscheidung gestanden und habe mich dann für den Stalker entschieden, weil ich es meistens spannender finde direkt im Geschehen zu sein und direkt am Boss zu stehen. Außerdem liebe ich es im PvP unsichtbar zu sein und jemandem aus dem Hinterhalt zu meucheln :)
Jo mein Bruder und eine Freundin wollen unbedingt auf Seiten der Exile spielen.

Mal sehen ob ich eine gute Raidgilde finde (:
05/18/2014 11:38 DeadRising747#551
Quote:
Originally Posted by MusicDragon View Post
No one speaks in english here D:
Oh man we are so sorry! But you can write anything you want in English and we will anwser you :)

Quote:
Mal sehen ob ich eine gute Raidgilde finde (:
Das ist doch einfach: Sag einfach dass du Global Mod bei Epvp bist und free TBM-Bewertungen verteilst wenn sie dich mitnehmen :D
05/18/2014 14:28 Sirleolo#552
Hat vielleicht noch jemand ein betakey? :D
05/18/2014 14:34 DeadRising747#553
Quote:
Originally Posted by Sirleolo View Post
Hat vielleicht noch jemand ein betakey? :D
Es ist bereits Open Beta...^^
05/18/2014 14:58 lilplayer#554
Open Beta geht heute zu Ende
05/18/2014 19:55 Muten Roshi#555
Noch bisschen mehr als 4 Stunden dann ist mein wunderschöner Char gelöscht :(