GTA Online - Glitches / Exploits

11/08/2013 18:12 Logiasus#541
hoi :)

So das mit dem RP Cop glitch is eh fürn popo entweder man bekommts hin , und man " darf " 20x glitchen und dann gehts wieder ned ... ,

besser Kriminell Schnell zu zweit fahrn 2 runden und jeder bekommt geld und je 5000 RP Punkte , und noch zusätzlich die RP Punkte ......

was anderres , in meiner Crew bekommen es einige nicht hin , mit dem Car glitchen .... , ich hab ne megen millionen und will denen was abgeben nur wie ? , gibts da noch ne anderre möglichkeit als 9k auf den zusetzen , und ihn abzuknalln , und dann das Bargeld teilen gehn ........

gibt ja auf youtube zwei so videos wo einige millionen bekommen haben ... nur steht da nicht wie das geht ......
11/08/2013 19:13 .HC'DarkChicken#542
Funktioniert der Bike Glitch noch?
11/08/2013 19:40 Legendary#543
Quote:
Originally Posted by Mr.DarkChicken View Post
Probier es aus und nenne uns das Resultat ^^... habe es noch nicht Probiert kann es dir gerne nachher mal sagen ^^
11/08/2013 19:51 -Soni©-#544
Quote:
Originally Posted by Mr.DarkChicken View Post
Welchen meinst du, den mitm Verkaufen?
11/09/2013 02:25 TheDarkShadows#545
BoXxX kannst du den glicht auch einfügen in Sammelthread für version 1.05
11/09/2013 09:31 chesty#546
Quote:
Originally Posted by toaster2k View Post
Wie kommt man denn am besten an einen Kampfheli ran bei dem RP Glitch? Auf dem Flughafen spawnd bei mir im "Michael" Modus online keiner.
Bei mir ging es auch nur pre Patch. Seit 1.0.5 kann ich weder Helis/Flugzeuge noch Boote sehen. Wenn ich mit einem Kumpel zusammen in einer Session bin, kann er sie sehen/ benutzen, für mich bleiben sie jedoch unsichtbar.

Was noch ganz entspannt ist: Einen Zug mit flachen Anhängern suchen und dort aufspringen.

Hier könnt ihr sehen wie das geht:
(nicht mein Video)

Wenn ihr es geschafft habt einfach auf Autos schießen und 2 Sterne holen(3+ kann nervig werden, da man wenig/ gar keinen Schutz hat vor den Helis). Auf dem flachen Anhänger einfach in Deckung gehen und entspannt Jobs annehmen. Kann man dann nahezu instant machen.

Gruß
11/09/2013 16:55 Jiggy86#547
hallöchen weis einer wie man das gewollt hinbekomment?

das hatte ich bis jetzt 1ma hinbekommen aber keine ahnung wie und warum :)bin so etwa 2 stunden mit rumgerannr und dan ne missi angenommen und war wieder sterblich, also wenn einer nen tipp oder so hat wie man das hinbekommt pls ma anschreiben.

hier das habe ich auch im thread nich gefunden also dachte ich könntet ihr das in eure liste noch hinzufügen :)
11/09/2013 23:04 TheDarkShadows#548
Wer den glicht nicht wie man autos free bekommt sollte sich das video anschauen
aufpassen man muss erst das benötigte geld haben sonst klappt es nicht aber das seht hier im Video:)

11/10/2013 16:21 Logiasus#549
Frage geht der CARGOBOB " glitch " noch ?

habs gestern und heut mitn freund der level 33 is probiert , aber er will ned rein ^^ , es geht immer nur der hoschie in die garage ........

gleiches gilt fürn den Panzer " glitch " :

es geht immer nur der hoschie in die garage ........

11/10/2013 22:51 † Iven †#550
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wer den glicht nicht wie man autos free bekommt sollte sich das video anschauen
aufpassen man muss erst das benötigte geld haben sonst klappt es nicht aber das seht hier im Video:)

Habe das versucht, aber sobald ich aus dem Store wieder komme, ist das Menü - wo man das zu ersetzende Fahrzeug auswählt - immer noch aufgeklappt und das neue Fahrzeug ist auch nicht in der Garage vorhanden.

Spawn Location ist auch auf Property eingestellt.

Hast du bzw. auch jemand anders ein Tipp ?

EDIT: Hab mein Fehler gefunden. Hab vergessen, dass man nachdem man bestätigt hat den Store zu betreten, man weiterhin mit X bestätigen muss. Damit man's dann wohl auch "kauft".
11/11/2013 17:38 Logiasus#551
kann mal wer bestätigen ob der " save any car in your garage glitch " noch funktioniert Bitte Danke :handsdown:, bin echt schon am verzweifeln , habs heut mit nem lkw probiert ihn zu speichern , aber jedes mal steigt der typ aus und geht in die garage ..............
11/11/2013 18:13 DATXY#552
Quote:
Originally Posted by Logiasus View Post
kann mal wer bestätigen ob der " save any car in your garage glitch " noch funktioniert Bitte Danke :handsdown:, bin echt schon am verzweifeln , habs heut mit nem lkw probiert ihn zu speichern , aber jedes mal steigt der typ aus und geht in die garage ..............
probier die tür kaputt zu machen dann müsste es leichter gehn

kann ich ein freund geld schicken ?'
11/11/2013 22:19 GianniWhite17#553
Bei mir kommt immer in LSC `Wir brauchen gegenwertig keine Fahrzeuge`...
Ich weiss ne Stunde warten aber kann man(n) ds nicht umgehen ??
11/11/2013 23:18 Kim#554
Quote:
Originally Posted by DATXY View Post
kann ich ein freund geld schicken ?'
Man kann nur Geld vom letztem Job teilen.
Außer man hat ne geflashte PS3 da kann man sich den Wert beliebig raussuchen, ist wie ne Überweisung.
11/11/2013 23:32 Jiggy86#555
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Man kann nur Geld vom letztem Job teilen.
Außer man hat ne geflashte PS3 da kann man sich den Wert beliebig raussuchen, ist wie ne Überweisung.
also der punkt wo steht "einem spieler geld geben" funzt bei mir auch nicht da steht immer: du kannst keinem spieler gegenwertig geld geben" oder sowas ähnliches.

hoffe wird noch freigeschaltet