S4 League Chit-Chat II

10/12/2013 18:03 Haricool#541
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Nicht wirklich.

Nehmen wir den Revo-Push aller Kugeln und teilen ihn durch 6 (= 1 Magazin, ich hab keine Ahnung was die Waffe bringen wird), dann hätte man ein effektives Mittel gegen sämtliche OS Waffen.

Hitstun wäre eine sinnvolle Alternative, allein schon weil ein Colt nen verdammt derben Einschlag verursacht.

Worauf ich hinaus will - es gibt zu wenig reine Anti-Sword Waffen.
Anti-Sword Waffen sind Swords.

Kapisch?
Wie bekämpft man einen Breaker spammer ? Richtig, selber mit dem Breaker spammen!
10/12/2013 18:10 -MBH-#542
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Wie bekämpft man einen Breaker spammer ?
kikhekk -___--
10/12/2013 18:11 mipezagain#543
Quote:

Kapisch?
Wie bekämpft man einen Breaker spammer ? Richtig, selber mit dem Breaker spammen!
Und wer nicht so tief sinken will? Anstatt einfallslose Scheiße rauszubringen, die nur auf Hack'n'Slay abzielt, könnte man ja ein wenig Vielfalt einbringen.
10/12/2013 18:46 Haricool#544
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Und wer nicht so tief sinken will? Anstatt einfallslose Scheiße rauszubringen, die nur auf Hack'n'Slay abzielt, könnte man ja ein wenig Vielfalt einbringen.
Ich versteh nicht was mit Spammen und tief sinken zu tuen hat. Ich spiele halt OG deswegen mach ich das nicht, aber Spammen im Public finde ich manchmal ganz lustig. In 1o1 oder CW regt das schon auf.
10/12/2013 18:52 mipezagain#545
Quote:
Ich versteh nicht was mit Spammen und tief sinken zu tuen hat. Ich spiele halt OG deswegen mach ich das nicht, aber Spammen im Public finde ich manchmal ganz lustig. In 1o1 oder CW regt das schon auf.
Ich seh da noch immer kein Argument gegen Anti-Sword oô
Revo und Smash sind im Moment das Einzige was man in die Kategorie einordnen könnte. Airgun und Canno sind zu langsam.
Die Waffen sind schon untereinander nicht ausbalanciert, da kann man wenigstens dafür sorgen, dass man einer der Hauptgruppen nicht schutzlos ausgeliefert ist.
10/12/2013 18:54 [P[rohacker#546
Hey hey mipez willst du S4 spielen? Styler is auch schon da
10/12/2013 19:14 mipezagain#547
Quote:
Originally Posted by [P[rohacker View Post
Hey hey mipez willst du S4 spielen? Styler is auch schon da
Tut mir Leid, aber ich werde heute bis in die Nacht noch anderweitig beansprucht.

Vielleicht ergibt sich noch was so gegen um 12 oder um 1, bist da ja sowieso noch wach.
10/12/2013 19:59 Dean-#548
Schade man wärste auch da -.-''
haben voll zerfetzt, eig nur ich aber egal ^^
__

brk ist toll
10/13/2013 11:49 Status#549
Quote:

Kapisch?
Das mag stimmen, aber einfach zum Ausgleich, muss es eigentlich auch entsprechende Waffen in allen Kategorien geben.
10/13/2013 15:58 Seekin#550
Skull Earth Bomber FP in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen. Danke, sehr nützlich. =D
10/13/2013 16:03 Denetiv#551
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Skull Earth Bomber FP in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen. Danke, sehr nützlich. =D
Gw. ^-^

Kann man dich in S4 adden? :D
10/13/2013 16:24 Seekin#552
Quote:
Originally Posted by -Kaisuke- View Post
Gw. ^-^

Kann man dich in S4 adden? :D
Kann man, ja. Ich adde dich morgen. :p Wir haben übrigens das gleiche Level.
10/13/2013 16:26 Denetiv#553
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Kann man, ja. Ich adde dich morgen. :p Wir haben übrigens das gleiche Level.
Ah, ok. ^^

Vorgestern Level up bekommen. :D
10/13/2013 16:39 Haricool#554
Gw euch beiden :D

Gibt es hier Adbuck user`? Würde gerne Privat was fragen.

Gibt es eig. schon Trickshoots für Sharpshooter, wie canceln mit Shield etc.?
10/13/2013 16:42 -[Daxter.#555
Quote:
Gw euch beiden :D

Gibt es hier Adbuck user`? Würde gerne Privat was fragen.

Gibt es eig. schon Trickshoots für Sharpshooter, wie canceln mit Shield etc.?
Man kann mit Sharpshooter ebenso canceln wie mit Railgun etc.. hab ne ziemlich geile Aufnahme von einem 1v1 Only Sniper von mir. Da kannste mal sehen wie man damit umgeht. :)