Gunex splittet server und resellt sie von OVH, Server4you und voxility dazu noch hosting bei anderen anbietern resellen ohne lizenz und als ich nach der lizenz u.a. daten gefragt habe wurde direkt abgeblockt. Als ich erfahren habe das er 4C1D ist habe ich ihn darauf angesprochen er tat so als jemand anderes aus Krefeld und sein name wäre genau der selbe wie der republikanische präsidentsschaftskanidat aus amerika (michael kinlaw)... und wie jeder weiß ist 4C1D alias iNomos und viele andere weiter namen von ihm ein abzocker aus natur. mir selbst hat er ca 140€ abgezogen. was ich noch erwähnen wollte ist hoste seit ca 4 Tagen bei dynastie auf empfehlung von einem kollegen besser gesagt mit ihm, hatten keine probleme und dynastie greift auch selbst mal zu wenns sein muss, das heißt er hilft wenn etwas failt.Quote:
Gunex ist soweit ich weiß 4C1D, also absolut nicht zu empfehlen. Safe-Ware und KMS sind vom Support her relativ mies, wobei Safe-Ware nur ein OVH-Reseller ist. KMS hatte ich damals mehrere Probleme mit Hardware.
Demnächst wird ein neues Hosting (Xertonia-like) eröffnet, dort kann man sich ja dann auch mal umschauen.
Lg