Root / Homepageanbieter

01/27/2014 22:28 .Nizami#541
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Gunex ist soweit ich weiß 4C1D, also absolut nicht zu empfehlen. Safe-Ware und KMS sind vom Support her relativ mies, wobei Safe-Ware nur ein OVH-Reseller ist. KMS hatte ich damals mehrere Probleme mit Hardware.

Demnächst wird ein neues Hosting (Xertonia-like) eröffnet, dort kann man sich ja dann auch mal umschauen.
Gunex splittet server und resellt sie von OVH, Server4you und voxility dazu noch hosting bei anderen anbietern resellen ohne lizenz und als ich nach der lizenz u.a. daten gefragt habe wurde direkt abgeblockt. Als ich erfahren habe das er 4C1D ist habe ich ihn darauf angesprochen er tat so als jemand anderes aus Krefeld und sein name wäre genau der selbe wie der republikanische präsidentsschaftskanidat aus amerika (michael kinlaw)... und wie jeder weiß ist 4C1D alias iNomos und viele andere weiter namen von ihm ein abzocker aus natur. mir selbst hat er ca 140€ abgezogen. was ich noch erwähnen wollte ist hoste seit ca 4 Tagen bei dynastie auf empfehlung von einem kollegen besser gesagt mit ihm, hatten keine probleme und dynastie greift auch selbst mal zu wenns sein muss, das heißt er hilft wenn etwas failt.

Lg
01/28/2014 10:46 s81#542
da sieht man direkt das du ein Kollege von Dynastie bist. Wenn acid was mit gunex zutun hat bzw es ihm gehört bin ich der Kaiser von China und natürlich virtualisieren die, das kriegst du auch über den Support gesagt^^ Außerdem braucht man dafür keine Lizenz du klappspaten xD erst soll ihm safeware gehören dann gunex hahaha
Legt mal Fakten auf den Tisch und schreibt nicht irgendwelche Märchen. Und mal ganz neben bei denkst du es gibt keine Menschen die gleich heißen?
01/28/2014 16:39 .Nizami#543
bin kein kollege von dynastie habe ihn vor ca 3 tagen kennen gelernt durch ein kollege der meinte der hostet hoste nun bei ihm deswegen und wie man merkt bist du ein loxer-pr0-haxx0r-1337 !112!!!! fan (hoster die direkten zugang zu deinem root haben und dann backup's von dir veröffentlichen, nebenbei deinen server hacken und i am the king in epvp schreiben). amerikanische namen in deutschland die auch zufällig präsidentschafts kanidaten sind sind mir neu. naja wie manns nimmt habe nur meine meinung zu dem ganzen gesagt und was vorgefallen ist mehr braucht man nicht zu erwähnen.

Lg
01/28/2014 16:58 Vali2222#544
Hab ein paar Server im Petto, einfach klicken ;)
01/29/2014 19:56 .CHHorny#545
Ich kann euch auch Leistungsstarke Server anbieten mit DDoS Protection.

Bezahlbar mit PSC.

Zurzeit hosten schon ein paar Server bei mir: Tyrona, Legonia und ein paar kleinere.

In der nächsten Zeit kommt auch eine Homepage Online.
01/29/2014 20:05 slowiii#546
Hey,
ich suche einen guten Root Anbieter dieser gut sein sollte der gute 250-500 Spieler aushalten kann aber auch net überteuert sein soll :)
01/29/2014 20:08 .CHHorny#547
Quote:
Originally Posted by slowiii View Post
Hey,
ich suche einen guten Root Anbieter dieser gut sein sollte der gute 250-500 Spieler aushalten kann aber auch net überteuert sein soll :)
Schreib mir mal eine PN mit mehr Info´s oder Adde mich in Skype.
01/29/2014 23:04 #dynastie#548
Quote:
Originally Posted by s81 View Post
da sieht man direkt das du ein Kollege von Dynastie bist. Wenn acid was mit gunex zutun hat bzw es ihm gehört bin ich der Kaiser von China und natürlich virtualisieren die, das kriegst du auch über den Support gesagt^^ Außerdem braucht man dafür keine Lizenz du klappspaten xD erst soll ihm safeware gehören dann gunex hahaha
Legt mal Fakten auf den Tisch und schreibt nicht irgendwelche Märchen. Und mal ganz neben bei denkst du es gibt keine Menschen die gleich heißen?
4C1D gehört zu Gunex, es ist Fakt. Außerdem ist Nizami ein Kunde, kein Kollege.

Quote:
Originally Posted by .Nizami View Post
bin kein kollege von dynastie habe ihn vor ca 3 tagen kennen gelernt durch ein kollege der meinte der hostet hoste nun bei ihm deswegen und wie man merkt bist du ein loxer-pr0-haxx0r-1337 !112!!!! fan (hoster die direkten zugang zu deinem root haben und dann backup's von dir veröffentlichen, nebenbei deinen server hacken und i am the king in epvp schreiben). amerikanische namen in deutschland die auch zufällig präsidentschafts kanidaten sind sind mir neu. naja wie manns nimmt habe nur meine meinung zu dem ganzen gesagt und was vorgefallen ist mehr braucht man nicht zu erwähnen.

Lg
Welcome 2 Metin2
01/30/2014 07:45 s81#549
Dann leg mal bitte paar Fakten auf den Tisch Dynastie Oder willst du dein hosting doch nur ins gute Licht stellen??? Kommt so rueber du und dein freund pushen sich ja hier mit der gleichen Geschichte
01/30/2014 09:07 #dynastie#550
Quote:
Originally Posted by s81 View Post
Dann leg mal bitte paar Fakten auf den Tisch Dynastie Oder willst du dein hosting doch nur ins gute Licht stellen??? Kommt so rueber du und dein freund pushen sich ja hier mit der gleichen Geschichte
Ich muss keine Fakten auf den Tisch legen, denn es wissen genug Personen. Ich brauch mich nicht zu pushen oder ins gute Licht zu stellen, letzendlich entscheiden die Kunden wo Sie hingehen, da kann man noch soviel machen wie man möchte. Nur komisch, dass du der Einzige bist, der bei Gunex keine Probleme hat, aber auf das Thema gehe ich nicht weiter ein, den Rest kann ich mir schon denken. :)

---

Vermiete ebenfalls Root's für PSC/PayPal/e*gold! Einfach PN
01/30/2014 16:45 Showt!me#551
Kann Gunex.net nur EMPFEHLEN.

Der Support ist TOP! 24/7 erreichbar *schnelle Antworten *nettes Support-Team
Deren Server sind ebenfalls nur empfehlenswert und du bekommst
kein besseren Server um das Geld incl. 240GBIT DDoS-Protection.

Kann also Gunex.net nur empfehlen!
01/30/2014 17:33 .Kaaarni'#552
Quote:
:facepalm: Hast ja auch mit 4C1D zu tun.... :rolleyes:
Jo, wieso auchnicht?

Ich hab kein Problem mit 4C1D.
01/30/2014 20:21 .Mr'Zerpexx#553
Suche einen guten Root Server. Sollte DDoS protection haben. Sollte Maximal 100€ kosten.
01/30/2014 20:52 .CHHorny#554
Quote:
Originally Posted by .Mr'Zerpexx View Post
Suche einen guten Root Server. Sollte DDoS protection haben. Sollte Maximal 100€ kosten.
Kann dir etwas anbieten, auch unter dem Preis. Bei Interesse pn.
01/30/2014 21:14 s81#555
Quote:
Ich muss keine Fakten auf den Tisch legen, denn es wissen genug Personen. Ich brauch mich nicht zu pushen oder ins gute Licht zu stellen, letzendlich entscheiden die Kunden wo Sie hingehen, da kann man noch soviel machen wie man möchte. Nur komisch, dass du der Einzige bist, der bei Gunex keine Probleme hat, aber auf das Thema gehe ich nicht weiter ein, den Rest kann ich mir schon denken. :)

---

Vermiete ebenfalls Root's für PSC/PayPal/e*gold! Einfach PN
Trotzdem gibts keine fakten schau paar seiten vorher

Quote:
:facepalm: Hast ja auch mit 4C1D zu tun.... :rolleyes:
du hast auch mit dem einen zutun und ihr profiliert euch ganze zeit
außerdem schau mal unter dir wieder feedback von den^^