Quote:
Originally Posted by BurnLight
kleinichkeiten gebe ich gerne tipps aber in richtung bypass nicht damit kenne ich mich nicht wirklich aus ^^ clientmodding was ja eig auch nicht so schwer ist kann man mich ruhig fragen wenn mir die person auf irendeine art gefällt dann sage ich denen auch was
|
Ich hätte gefragt, "Hast du einen Bypass Benutzt oder nicht" Das würde viel aufklären , aber wie du schon sagst muss ich dir gefallen und da wir uns nicht wirklich kennen und wir auch nicht das Bedürfnis haben uns kennen zu lernen wird das wohl nix. Also einfach von Com-Mitglied zu Com-Mitglied ~
"Hast du oder hast du nicht?" xD
Quote:
Originally Posted by Blowfy
Es geht darum, das wir jeden bitten, der irgendwie eine Lösung dafür findet, sich nicht in epvp rumzuposaunen, da sonst n fix folgt und dann bald niemand mehr hacken kann, wenn die die schnauze voll haben ;)
|
Tja, ich würde helfen so gut es geht. Nur, ich bin neu in der Szene habe früher mal so etwas in der Richtung gemacht aber nur bei anderen spielen. Ich spiele Elsword, also dachte ich mir warum probierst du hier nicht mal ein wenig. Ich will auch nur lernen.