Blowfy's Pro Hacks.

08/08/2013 11:38 error1003#541
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
ich muss doch sagen geht doch noch alles :) 1hit ect alles eig werde auch nicht gekickt und so aber ich will dir den spaß beim herrausfinden nicht nehmen deswegen mach du mal ^^ und ich mache alles so wie immer ^^
Bäh, klappe zu affe tod :D! xD Nix sagen Burn :p

Wenn ihr wollt kann ich ruhig die 1hit kom rausbringen ABER ihr werdet nach 10 mins gekickt ... ;)
08/08/2013 11:40 BurnLight#542
Ich habe nur das gesagt was ich sonst auch mache für mich ist das nix neues du hast ja die datein ja sogar von mir beommen bevor da was war xD
08/08/2013 11:57 Schnappzart#543
;_;

Schade das hier so "gestritten" wird ._.

@Blowfy Viel glück dabei!!
Hoffe sie werden wie früher <3
08/08/2013 12:34 Norishige-Kun#544
Quote:
ich muss doch sagen geht doch noch alles :) 1hit ect alles eig werde auch nicht gekickt und so aber ich will dir den spaß beim herrausfinden nicht nehmen deswegen mach du mal ^^ und ich mache alles so wie immer ^^
Tja. Ich setzt mich auch grade wieder dran , Ich habe schon einen verdacht. Dazu muss ich noch sagen das jawohl Spaß macht . ich bin nämlich Größtenteils wegen dem Lernen hier und nicht zum hacken. Habe auch alles ohne Hacking's geschafft.

Oder bist du zu gierig einen Anfänger nen Tipp zu geben? ;)

"Need a Bypass" Hät mir jetzt zu gesprochen da es mit meinem "Test" übereinstimmt.

MFG bassa489
08/08/2013 12:39 BurnLight#545
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Tja. Ich setzt mich auch grade wieder dran , Ich habe schon einen verdacht. Dazu muss ich noch sagen das jawohl Spaß macht . ich bin nämlich Größtenteils wegen dem Lernen hier und nicht zum hacken. Habe auch alles ohne Hacking's geschafft.

"Need a Bypass" Hät mir jetzt zu gesprochen da es mit meinem "Test" übereinstimmt.

MFG bassa489
kleinichkeiten gebe ich gerne tipps aber in richtung bypass nicht damit kenne ich mich nicht wirklich aus ^^ clientmodding was ja eig auch nicht so schwer ist kann man mich ruhig fragen wenn mir die person auf irendeine art gefällt dann sage ich denen auch was
08/08/2013 12:39 Blowfy#546
Quote:

MFG bassa489
Es geht darum, das wir jeden bitten, der irgendwie eine Lösung dafür findet, sich nicht in epvp rumzuposaunen, da sonst n fix folgt und dann bald niemand mehr hacken kann, wenn die die schnauze voll haben ;)
08/08/2013 12:41 Norishige-Kun#547
Quote:
kleinichkeiten gebe ich gerne tipps aber in richtung bypass nicht damit kenne ich mich nicht wirklich aus ^^ clientmodding was ja eig auch nicht so schwer ist kann man mich ruhig fragen wenn mir die person auf irendeine art gefällt dann sage ich denen auch was
Ich hätte gefragt, "Hast du einen Bypass Benutzt oder nicht" Das würde viel aufklären , aber wie du schon sagst muss ich dir gefallen und da wir uns nicht wirklich kennen und wir auch nicht das Bedürfnis haben uns kennen zu lernen wird das wohl nix. Also einfach von Com-Mitglied zu Com-Mitglied ~
"Hast du oder hast du nicht?" xD

Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Es geht darum, das wir jeden bitten, der irgendwie eine Lösung dafür findet, sich nicht in epvp rumzuposaunen, da sonst n fix folgt und dann bald niemand mehr hacken kann, wenn die die schnauze voll haben ;)
Tja, ich würde helfen so gut es geht. Nur, ich bin neu in der Szene habe früher mal so etwas in der Richtung gemacht aber nur bei anderen spielen. Ich spiele Elsword, also dachte ich mir warum probierst du hier nicht mal ein wenig. Ich will auch nur lernen.
08/08/2013 12:43 BurnLight#548
Quote:
also niemand ist etwas übertrieben aber es wird sicher irgendwie wiedr eingeschränkter ^^

Quote:
Ich hätte gefragt, "Hast du einen Bypass Benutzt oder nicht" Das würde viel aufklären , aber wie du schon sagst muss ich dir gefallen und da wir uns nicht wirklich kennen und wir auch nicht das Bedürfnis haben uns kennen zu lernen wird das wohl nix. Also einfach von Com-Mitglied zu Com-Mitglied ~
"Hast du oder hast du nicht?" xD
Ich hab ein bypass ja schon der seit langen geht.
und wieso soltest du mir nicht gefallen schon allein der versuch das du es auch mal was selber machen willst kannst zeigt mir jedenals das du nicht der dümmste bist und nicht wie viele andere hier nix verstehen obwohl es total simpel ist
08/08/2013 13:00 Norishige-Kun#549
Quote:
also niemand ist etwas übertrieben aber es wird sicher irgendwie wiedr eingeschränkter ^^

Ich hab ein bypass ja schon der seit langen geht.
und wieso soltest du mir nicht gefallen schon allein der versuch das du es auch mal was selber machen willst kannst zeigt mir jedenals das du nicht der dümmste bist und nicht wie viele andere hier nix verstehen obwohl es total simpel ist
Hmm, Ich habe etwas Gesucht und den Anti-Kom-Check Gefunden. Das würde dafür sprechen. Nur leider kann es nur mit dem tool gestartet werden. entweder ich hol mir ein "Undetected's Tool" womit ich es starte oder ich änder die .exe so dass es direkt mit der x2.exe gestartet wird. Nur leider weiß ich nur nicht wie.

Im Übrigen kannst du mich vom alter Her als Kiddy dazu zählen *Hust*

Hätte ich eventuell die Möglichkeit dich in einem Messenger wie Skype zu erreichen? Elitepvpers Hängt ein wenig bei mir.
08/08/2013 13:53 Blowfy#550
Quote:
Hmm, Ich habe etwas Gesucht und den Anti-Kom-Check Gefunden. Das würde dafür sprechen. Nur leider kann es nur mit dem tool gestartet werden. entweder ich hol mir ein "Undetected's Tool" womit ich es starte oder ich änder die .exe so dass es direkt mit der x2.exe gestartet wird. Nur leider weiß ich nur nicht wie.

Im Übrigen kannst du mich vom alter Her als Kiddy dazu zählen *Hust*

Hätte ich eventuell die Möglichkeit dich in einem Messenger wie Skype zu erreichen? Elitepvpers Hängt ein wenig bei mir.
Vllt xD
08/08/2013 15:02 Norishige-Kun#551
Quote:
Vllt xD
Hmm. Habe es ja zum Schluss doch noch hinbekommen und konnte mich auch mit BurnLight in Verbindung setzen. Mal gucken was ich noch schaffen kann.

Aber es ging einwandfrei auch alles schön eingerichtet. Na Neugierig Blowfy? ;)
08/08/2013 15:05 Blowfy#552
Quote:
Hmm. Habe es ja zum Schluss doch noch hinbekommen und konnte mich auch mit BurnLight in Verbindung setzen. Mal gucken was ich noch schaffen kann.

Aber es ging einwandfrei auch alles schön eingerichtet. Na Neugierig Blowfy? ;)
Ähm, warum? Ich arbeite mit BurnLight und error schon lange zusammen, wir 3 wissen schon seit gestern wie der bypass geht.. xD
08/08/2013 15:08 Norishige-Kun#553
Eeey , Lass mir meinen Spaß ich bin neu, lass mich wie nen Held fühlen ja , und dazu muss ich sagen das ich gestern sehr wenig zeit hatte. und ich brauchte nen Schupser von BurnLight. Aber ist ja egal. ich Probiere hier und da mal rum und hörst vllt. sogar noch von mir.
08/08/2013 15:10 BurnLight#554
Quote:
Ähm, warum? Ich arbeite mit BurnLight und error schon lange zusammen, wir 3 wissen schon seit gestern wie der bypass geht.. xD
Ich wusste es schon immer xD den die methode hatte ich immer benutzt xDDD
08/08/2013 16:19 Blowfy#555
Quote:
Ich wusste es schon immer xD den die methode hatte ich immer benutzt xDDD
Ja, aber seit gestern MUSS man sie nutzen, davor gabs immer leichtere Methoden xD