[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorwort:
Guten Tag liebe Trader,
es wird Zeit für die Neueröffnung meines Shops für Profildesigns!
Es werden mit der Zeit immer mehr Designs erstellt und zum Verkauf angeboten. Die Preise variieren je nach Aufwand; doch trotz allem wird jedes Design günstig verkauft!
Sollte es Probleme geben, so könnt ihr mich per Privater Nachricht anschreiben.
Support gibt es via PN
und im seltenen Fall über Teamviewer auf Anfrage
kostenlos dazu.
Ein
Weiterverkauf oder das
verändern der Ware ist
nicht gestattet!
Viel Erfolg bei der Suche nach deinem passendem Profildesign.
Wichtige Informationen
Der Preis ist nicht verhandelbar und ich suche keine Truster, wer verhandeln will oder
Truster Requests postet wird gemeldet.
Ich erstelle keine Wunsch-Profildesings. Auch mache ich keine Änderungen an bestehenden Designs.
"PN mich." etc. Beiträge im Thread werden ebenfalls ignoriert. (Du möchtest etwas kaufen. Hier sind alle Informationen hinterlegt. Du kannst mir bei Fragen gerne selbständig eine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben.)
Die
Treasure's findet ihr immer
unter dem jeweiligen
Preview des Designs!
Neuigkeiten:
-
Der Shop wurde erneut geöffnet! Viel Spaß beim shoppen.
- Anfragen für eine Corporation bitte per Privat Nachricht!
Profildesigns:
Lady Like e*PD - 12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Greenlight e*PD - 26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Black M e*PD - 27
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]LBS e*PD - 29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gray e*PD - 30
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]SH e*PD - 30
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]SR-III e*PD - 35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]B-GR e*PD - 45
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ODG e*PD - 50
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feedbacks:
100+ zufriedene Kunden können sich nicht täuschen.
Du willst den Shop unterstützen?
Cool! Klasse, dass dir meine Arbeiten gefällt!
Solltest du mich wirklich unterstützen wollen, pack dir einfach folgendes in die Signatur:
Und hier direkt der Code für die Signatur:
Code:
[noparse][CENTER][URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2658967-profildesigns-afrozilla.html"][IMG]http://i.epvpimg.com/43Ttf.png[/IMG][/URL][/CENTER][/noparse]
Ich danke dir! :)