Bei mir auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wollte grad sagen das du hier beitreten sollst, jedoch ist das ja schon der Fall. :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie oft trainierst du eigtl in einer Woche?
Bei mir scheint die Sonne. :cool:
Hast es mit den Trainieren etwas übertrieben? Oder hat es nen anderen Grund?Quote:
War vorher 4-5x in der Woche aber musste aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Werde nun erstmal mit 3x die Woche anfangen und später wieder auf 4 und 5.
Ne hatte andere Gründe und durch das Fußball hab ich mir eben noch zusätzlich die Sportlerleiste geholt :oQuote:
Hast es mit den Trainieren etwas übertrieben? Oder hat es nen anderen Grund?
Wie lange trainierst du nun aktiv? Ich bin am überlegen ob ich auch mal anfange, muss aber noch den inneren Schweinehund besiegen.
Schweinehund hab ich vor kurzem auch wieder überwunden. Wenn man sich wieder mit wem zusammen anmeldet hat man da iwie bisls Zugzwang ;)Quote:
Hast es mit den Trainieren etwas übertrieben? Oder hat es nen anderen Grund?
Wie lange trainierst du nun aktiv? Ich bin am überlegen ob ich auch mal anfange, muss aber noch den inneren Schweinehund besiegen.