Ja, wenn ihr eben den Pc aus habt müsst ihr Proxies für eure Botter festlegen.. C&P aber nur Socks4 keine 5. :)
Weiß ich auch nicht wir hatten gestern Abend schon das User CP vom Aussehen her eingebaut und sind dann wieder zum Tetris geswitched deswegen sicher. :)Quote:
Danke an euch! :)
Achja, kommt es mir nur so vor oder verschiebt sich das Tetris-Spielfeld wirklich immer weiter nach Links?
Gestern war es doch noch in der mitte? O_o'
Ähm, hab ich was verpasst? Stimmt glaub ich wohl kannste mir dann per PM ein Screen schicken falls du ein hast?Quote:
Weiß ich auch nicht wir hatten gestern Abend schon das User CP vom Aussehen her eingebaut und sind dann wieder zum Tetris geswitched deswegen sicher. :)
Ja war es ;DQuote:
Danke an euch! :)
Achja, kommt es mir nur so vor oder verschiebt sich das Tetris-Spielfeld wirklich immer weiter nach Links?
Gestern war es doch noch in der mitte? O_o'
Dann wird ein neuer aus der Liste genommen ;)Quote:
Was mich interessieren würde ist was passiert wenn ein Proxy beim Botten mal "ausfällt". Also aus irgendwelchen gründen nicht mehr verfügbar ist. Wird dann einfach ein neuer aus einer vorher angelegten Liste genommen? Oder wie läuft das?
Das mag ja zutreffen, aber ich habe ja Interesse, als Käufer liegt mein Interesse darin zu erfahren wie weit der Fortschritt des von mir gekauften Produktes ist, und das bedeutet, dass ich hier posten MUSS.Quote:
Die Metin2 Trading Sektion ist keine Diskussions Sektion. Bitte nur posten wenn Interesse am Produkt besteht.
Laut nico: Was jetzt noch fehlt ist das CP und ein paar BotscriptsQuote:
Hey,
Sry, aber ihr seid schon viel zu spät, bitte macht doch wenigstens ein ungefähres Release-Datum! Der Bot sollte ja eigentlich schon seit über 1 Woche laufen. Gibt es Serverprobleme? Die Einstellungen des Cp könnt ihr ja auch einfach in Stichworten machen. Ich finde es cool von euch, dass ihr den Bot verkauft, auf so etwas warte ich schon seit einem Jahr *.*
Und nocheinmal meinerseits:Quote:
Noch einmal, da es wohl nicht alle verstanden haben.
Dies ist nicht ein Diskussionsthread, sondern ein Handelsthread.
Das mag ja zutreffen, aber ich habe ja Interesse, als Käufer liegt mein Interesse darin zu erfahren wie weit der Fortschritt des von mir gekauften Produktes ist, und das bedeutet, dass ich hier posten MUSS.Quote:
Die Metin2 Trading Sektion ist keine Diskussions Sektion. Bitte nur posten wenn Interesse am Produkt besteht.