hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

07/28/2013 13:58 e³.say#541
Ja, wenn ihr eben den Pc aus habt müsst ihr Proxies für eure Botter festlegen.. C&P aber nur Socks4 keine 5. :)
07/28/2013 14:18 e³.say#542
Quote:
Originally Posted by Biingii View Post
Danke an euch! :)

Achja, kommt es mir nur so vor oder verschiebt sich das Tetris-Spielfeld wirklich immer weiter nach Links?
Gestern war es doch noch in der mitte? O_o'
Weiß ich auch nicht wir hatten gestern Abend schon das User CP vom Aussehen her eingebaut und sind dann wieder zum Tetris geswitched deswegen sicher. :)
07/28/2013 14:21 Towelie.#543
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Weiß ich auch nicht wir hatten gestern Abend schon das User CP vom Aussehen her eingebaut und sind dann wieder zum Tetris geswitched deswegen sicher. :)
Ähm, hab ich was verpasst? Stimmt glaub ich wohl kannste mir dann per PM ein Screen schicken falls du ein hast?
Das beste hab ich dann leider verpasst :( Schande über mich!

Quote:
Originally Posted by Biingii View Post
Danke an euch! :)

Achja, kommt es mir nur so vor oder verschiebt sich das Tetris-Spielfeld wirklich immer weiter nach Links?
Gestern war es doch noch in der mitte? O_o'
Ja war es ;D
07/28/2013 15:21 [uLow]TheCraftingMan#544
Was mich interessieren würde ist was passiert wenn ein Proxy beim Botten mal "ausfällt". Also aus irgendwelchen gründen nicht mehr verfügbar ist. Wird dann einfach ein neuer aus einer vorher angelegten Liste genommen? Oder wie läuft das?
07/28/2013 15:43 nico_w#545
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Was mich interessieren würde ist was passiert wenn ein Proxy beim Botten mal "ausfällt". Also aus irgendwelchen gründen nicht mehr verfügbar ist. Wird dann einfach ein neuer aus einer vorher angelegten Liste genommen? Oder wie läuft das?
Dann wird ein neuer aus der Liste genommen ;)
07/28/2013 20:57 Tyrar#546
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Dann wird ein neuer aus der Liste genommen ;)
Und außerdem unterstützen wir aktuell nur SOCKS4.
07/29/2013 14:20 Acid#547
Die Metin2 Trading Sektion ist keine Diskussions Sektion. Bitte nur posten wenn Interesse am Produkt besteht.
07/30/2013 17:24 Anonymouse99#548
Wäre nett, wenn Sie einen Screen vom Cp machen, oder einfach hinzuschreiben welche Funktionen es beinhalten wird
07/31/2013 15:58 FlyorDie#549
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Die Metin2 Trading Sektion ist keine Diskussions Sektion. Bitte nur posten wenn Interesse am Produkt besteht.
Das mag ja zutreffen, aber ich habe ja Interesse, als Käufer liegt mein Interesse darin zu erfahren wie weit der Fortschritt des von mir gekauften Produktes ist, und das bedeutet, dass ich hier posten MUSS.
Gruß :)
08/01/2013 01:05 Anonymouse99#550
Hey,

Sry, aber ihr seid schon viel zu spät, bitte macht doch wenigstens ein ungefähres Release-Datum! Der Bot sollte ja eigentlich schon seit über 1 Woche laufen. Gibt es Serverprobleme? Die Einstellungen des Cp könnt ihr ja auch einfach in Stichworten machen. Ich finde es cool von euch, dass ihr den Bot verkauft, auf so etwas warte ich schon seit einem Jahr *.*
08/01/2013 14:10 Towelie.#551
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Hey,

Sry, aber ihr seid schon viel zu spät, bitte macht doch wenigstens ein ungefähres Release-Datum! Der Bot sollte ja eigentlich schon seit über 1 Woche laufen. Gibt es Serverprobleme? Die Einstellungen des Cp könnt ihr ja auch einfach in Stichworten machen. Ich finde es cool von euch, dass ihr den Bot verkauft, auf so etwas warte ich schon seit einem Jahr *.*
Laut nico: Was jetzt noch fehlt ist das CP und ein paar Botscripts
Dürfte also nicht mehr lange dauern. Ich schätze auf Samstag! <----Edit Wird wohl doch nichts ;(
08/01/2013 15:54 Rorc#552
Noch einmal, da es wohl nicht alle verstanden haben.
Dies ist nicht ein Diskussionsthread, sondern ein Handelsthread.
08/01/2013 21:32 FlyorDie#553
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Und nocheinmal meinerseits:

Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Das mag ja zutreffen, aber ich habe ja Interesse, als Käufer liegt mein Interesse darin zu erfahren wie weit der Fortschritt des von mir gekauften Produktes ist, und das bedeutet, dass ich hier posten MUSS.
Gruß :)

@alle Mods
Solltest ihr dennoch der Meinung sein, dass ich mich irre, hört bitte auf, ständig Beiträge zu löschen, solangsam kotzt mich das an, das hilft den Usern nicht, sondern macht es noch Verwirrender, da hier dauernd i-welches Quotes rumschwirren.
Und bevor hier wieder gelöscht wird, oder wieder ein Random Mod meint, das Gleiche um x-ten Mal zu schreiben, leitet es an Luke weiter, und der soll dann drüber richten.
MfG
08/01/2013 21:50 UkrainStar#554
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Evtl. kann man das Problem lösen, indem man einfach einen Spoiler mit häufig gestellten Fragen macht + einen Spoiler mit aktuellen Informationen.
08/01/2013 23:59 nico_w#555
Der Bot hat jetzt große Fortschritte gemacht, er läuft vollständig und wir müssen nur noch unsere Tests abschließen (und noch ein paar kleinere Änderungen am CP vornehmen).
Hier mal eine kleine Vorschau des ganzen (Bot läuft rechts bereits):