Geld verdienen durch Billiger.de

06/08/2013 15:12 Shiinya#541
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
6/150 ;<
Ich glaub ich darf die nicht solang schreiben ;D
10/60,
mir reicht's schon jeden Tag 2Stück zu schreiben. Da ich zu jedem eigene Bilder hinzufüg sind's am Ende mind. 90€. Dazu viele "Erstbewertungen" und Güte Siegel werden auch wieder viele kommen. Reicht mir. xD
06/08/2013 17:24 prustel#542
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Was hast du denen denn gesteckt? Das alle ihre Bilder gegooglet haben? Wenn ja wird das vielen weh tun..
So in der Art.

Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Dir ist hoffentlich bewusst was Spitzeln angetan wird im Gefängnis und auch außerhalb.
Sein wir mal realistisch ... Alles was du ihnen sagst, haben sie vorher schon gewusst. Anders als du beschäftigen sich die Mitarbeiter schon seit mehreren Jahren mit diesem Thema
Soll ich jetzt Angst vor irgendwelchen 16 Jährigen Internet Kiddies haben? :-D Können ja gerne mal vorbeikommen. Wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat, sollte man sich lieber zurückhalten.

Und nein, die Mitarbeiter hatten keine Ahnung davon. Sie wussten es nämlich vorher nicht ;-)

Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Falls du das mit den Bildern meinst, finde ich das gut :)
Diejenigen die ehrlich sind, nehmen keinen Schaden, sondern können noch mehr gewinnen, wenn die Bewertungen der Betrüger gesperrt werden.
Wer selbst Fotos gemacht hat, hat nichts zu befürchten^^
Seh ich auch so.
06/08/2013 17:37 ThisWorldNeedsAHero#543
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Soll ich jetzt Angst vor irgendwelchen 16 Jährigen Internet Kiddies haben? :-D Können ja gerne mal vorbeikommen. Wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat, sollte man sich lieber zurückhalten.

Und nein, die Mitarbeiter hatten keine Ahnung davon. Sie wussten es nämlich vorher nicht ;-)
Hab Wichtigeres zu tun als mich um Personen zu kümmern die aus ihrer Schülerrolle nicht herausgewachsen sind. Wer ständig nach den Regeln spielt wird sich immer innerhalb von Grenzen bewegen. Just sayin'
Dieses Verhalten ist aber immer wieder amüsant mit anzusehen.

Du glaubst doch allen ernstes nicht, dass das alles war? Ich geb doch nicht in einem öffentlichen Forum alles meine Tricks bekannt, wenn man das überhaupt so nennen kann ... Ist eigentlich nur gesunder Menschen Verstand :rolleyes:
06/08/2013 17:52 prustel#544
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Hab Wichtigeres zu tun als mich um Personen zu kümmern die aus ihrer Schülerrolle nicht herausgewachsen sind. Wer ständig nach den Regeln spielt wird sich immer innerhalb von Grenzen bewegen. Just sayin'
Dieses Verhalten ist aber immer wieder amüsant mit anzusehen.

Du glaubst doch allen ernstes nicht, dass das alles war? Ich geb doch nicht in einem öffentlichen Forum alles meine Tricks bekannt, wenn man das überhaupt so nennen kann ... Ist eigentlich nur gesunder Menschen Verstand :rolleyes:
Du redest so, als wären das so hochkomplizierte Mechaniken, die sonst kein Mensch verstehen würde :-D

Wie gesagt du hast keine Ahnung wer ich bin und wie bin. Nur weil ich Billiger.de darauf aufmerksam gemacht habe denkst du mich bewerten zu können. Aber das driftet mir jetzt zu sehr von dem Thema ab. Begib du dich mal weiter auf die Suche nach einem "Helden".
Wenn noch was ist und du Druck hast -> PM.
-------------------------------------------------
06/09/2013 01:49 °Bloody°Albozz°#545
Schonwieder ne Aktion?
In der letzten Aktion habe ich 26€ bekommen, für c.a. 12 Bewertungen.
Diesmal mache ich mehr und packe die 70€ :)
War jemand von euch schon Top Bewerter und hat die 100€ Bonus kassiert?
06/09/2013 10:21 prustel#546
Das waren mind. 3 Leute hier vom Board. Mr.______, holyirgendwas und ich halt.
(43 Bewertungen, allle mit Siegel)
06/09/2013 11:31 auditione#547
gibts eigentlich auch wieder ne auszeichnungsrunde, in der mitte, wo schon siegel vergeben werden ?
06/09/2013 11:47 Rage!#548
Quote:
Originally Posted by auditione View Post
gibts eigentlich auch wieder ne auszeichnungsrunde, in der mitte, wo schon siegel vergeben werden ?
am 13.06 wenn ich mich nicht irre ;)
06/09/2013 12:47 Shiinya#549
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
am 13.06 wenn ich mich nicht irre ;)
Find ich gut.
So kann man sehn welche Bewertungen dem Gütesiegel entsprechen und welche nicht & so die Qualität anpassen.
06/09/2013 12:50 prustel#550
"13.6, 21.6 und 05.07."
06/09/2013 13:12 Shiinya#551
Ist schade das das freigeben der Bewertungen grad solange dauert..aber den Sonntag sollte man den guten Menschen dort ja frei lassen.

Hat jemand näheres zu dem Punkt:
Quote:
Sie können erst nach Freigabe dieser Bewertung eine weitere Bewertung zu diesem Produkt verfassen.
Das taucht auf wenn man eine 2. Bewertung zu etwas schreiben will wenn die 1. nicht freigegeben wurde/ist. Kann man dann einfach eine 2. Schreiben und die wird auch vergütet, selbst wenn die erste bereits angenommen wurde?
06/09/2013 13:41 °Bloody°Albozz°#552
Kann mir einer sagen wieso meine Bilder nicht angenommen werden? Sind ganz normale Fotos die ich mit dem Handy gemacht habe -.-
06/09/2013 14:08 auditione#553
wird da die ganze Bewertung nciht angenommen, oder wie zeigt sich dass sie die Bilder nicht annehmen ?
06/09/2013 14:10 Shiinya#554
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Kann mir einer sagen wieso meine Bilder nicht angenommen werden? Sind ganz normale Fotos die ich mit dem Handy gemacht habe -.-
Qualität zu miserabel? Oder zu groß/kleine, zu große KB Anzahl o.ä.? Steht dabei was du für Werte brauchst.
06/09/2013 14:11 °Bloody°Albozz°#555
Quote:
Originally Posted by auditione View Post
wird da die ganze Bewertung nciht angenommen, oder wie zeigt sich dass sie die Bilder nicht annehmen ?
Steht dort das dein Bild nicht den Anforderungen genügt, du kannst dann nicht auf weiter klicken.
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Qualität zu miserabel? Oder zu groß/kleine, zu große KB Anzahl o.ä.? Steht dabei was du für Werte brauchst.
Die Quali ist gut, habe das Problem gefunden das Bild hat zu viel KB, gibts ne andere möglichkeit das Bild noch reinzubekommen?
Meine Handy Bilder haben alle 1-2 Mb...