[SammelThread] Ich Suche Einen Server Mit...

11/25/2013 16:34 Desarija#541
Quote:
Originally Posted by WhiteName! View Post
If you want i can sell you a lot Gold, i can show you Ingame, when you want.
Thanks for the offer, but i guess we will be able to achieve something on our own :P
If we decide to buy some, we will come back to you ;)
11/27/2013 14:24 backback#542
Episode:2
Raten:high
Sonstiges: exp,lilien in npc oder so kaufbar
11/28/2013 00:33 BeLikeMe™#543
Quote:
Originally Posted by backback View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schau da mal vorbei bist in 2-3 lilien am cap
11/28/2013 00:37 Nazaя√™#544
Quote:
Originally Posted by backback View Post
Schau ma auf VormsLc vorbei
darf dir kein link schicken wegen backlink usw ._.
aber gibt jeden sonntag 12k
alles andere zum lvln gibts am npc
täglich 50-120 leute online ( hat sich echt gesteigert)
ja wenn fragen hast wegen link oda so post mir was auf pinnwand oda hau pn raus^^
11/28/2013 11:19 nooby12#545
Suche nen Server, wo das PvP System i.O. ist.

bedeutet, 2-5 Deadlines die man aufjedenfall überleben kann.

Wo viele Leute auf dem Server für Arena und co sind.

Gibts da was? USA ist langweilig.
11/28/2013 12:42 |[PanicBeatZz]|#546
Fantasy kann ich nur empfehlen level cap 200 aber 200 sind die wenigsten dmg ist angepasst und nicht jeder depp ist max lvl :) sind auch viele leute on
11/28/2013 14:36 Wladimir#547
ich suche ein serve ähnlich wie lc 777 wahr ohne den ganzen müll der jetzt dazu gekommen ist :)
11/28/2013 15:54 IceBeast'#548
Quote:
Originally Posted by Wladimir View Post
ich suche ein serve ähnlich wie lc 777 wahr ohne den ganzen müll der jetzt dazu gekommen ist :)
Zur zeit gibts so einen nicht..
12/04/2013 15:02 IceBeast'#549
Gibt es überhaupt noch einen Server der sich lohnt? :D
12/04/2013 15:18 PetraPokers#550
Quote:
Originally Posted by Wladimir View Post

Dann schau doch mal bei uns auf Teritoria vorbei, vielleicht ist es ja dein Ding^^
Rates liegen zwischen 777 und Mystery und verbastelt haben wir auch nichts wirklich ausser ein paar Kleinigkeiten angepasst...
Cashitems kann man alles über Affintys sowie einen Cash NPC bekommen, somit ist man nichtmal gezwungen zu donaten wenn man Lust auf spielen hat...
Unser Server ist derzeit bis Mai 2015 gesichert und im Falle einer ungwollten Downtime haben wir noch einen 2.ten Server gleicher Qualität in Ungarn stehen auf den wir inerhalb 10 Minuten wechseln können bei Bedarf...
Somit hast du bei uns auch nicht nur kurzzeitigen, sondern auch langfristigen Spielspass...

ceeya,
Baze
12/04/2013 15:20 IceBeast'#551
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Dann schau doch mal bei uns auf Teritoria vorbei, vielleicht ist es ja dein Ding^^
Rates liegen zwischen 777 und Mystery und verbastelt haben wir auch nichts wirklich ausser ein paar Kleinigkeiten angepasst...
Cashitems kann man alles über Affintys sowie einen Cash NPC bekommen, somit ist man nichtmal gezwungen zu donaten wenn man Lust auf spielen hat...
Hatte meinen Acc auf Teritoria schon.. Leider wurde der leergeräumt von irgendjemandem ..
12/04/2013 15:26 PetraPokers#552
Quote:
Originally Posted by Star.Killer™ View Post
Hatte meinen Acc auf Teritoria schon.. Leider wurde der leergeräumt von irgendjemandem ..

Das ist das Risiko wenn man seine Daten weitergibt oder sich durch angebliche Freunde via Link oder Dateien einen Keylogger schenken lässt...
Leider :(
12/04/2013 15:31 IceBeast'#553
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post

Das ist das Risiko wenn man seine Daten weitergibt oder sich durch angebliche Freunde via Link oder Dateien einen Keylogger schenken lässt...
Leider :(
Daten hab ich nich weitergegeben..
12/04/2013 15:40 PetraPokers#554
Quote:
Klick auf einen Link reicht schon aus um sich was einzufangen...
(Beispiel BKA Virus uvm.), da öffnet sich nur eines kleines Popup Fenster im Hintergrund und das wars schon...
Deshalb nutze ich für die öffentlichen Sachen (Foren, Links zu Videos/Bilder, TS usw.) auch einen extra Lappi mit eigener Netzanbindung...
Der Haupt PC für Serverangelegeheiten usw. kommt mit sowas garnicht Berührung...
12/04/2013 17:09 bisko #EGG#555
Quote:
Daten auf anderen Servern benutzt? Das ist der häufigste Fehler der User, wo dann auch noch die Daten evtl. public werden und jeder darauf Zugriff hat/haben kann.