aie

12/24/2012 18:40 Leimbach#541
Das einzigste an Underground was mich stört sind die Bonis, dass die so schwer zu switchen sind, da ja bot gefixxt ist und verboten
12/24/2012 18:46 Mondgesicht#542
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Das einzigste an Underground was mich stört sind die Bonis, dass die so schwer zu switchen sind, da ja bot gefixxt ist und verboten
Früher oder später gibts auch für UGMT3 nen Switchbot. Einfach abwarten! ;)
12/24/2012 18:56 Leimbach#543
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le. View Post
Nein, UG war so gesagt für die Metin2 Pserver eine Revolution damals wurde der Switchbot nur/extra für UG hergestellt, und dann gingen die halt auch für andere Pserver.

UG ist der einzigste Server mit einem Plasma Server, auch wenn es einen Switchbot geben wird der funktioniert wird, wird die Exe es aufnehemen und was da inject wurden ist und duu kannst dann mit einem IP Bann rechnen oder im schlimmsten fall sogar mit einem Hardware Bann ein Hardware Bann, damit kannst du dann auf dem Rechner kein UG halt mehr zocken.
mfg.

mich persönlich regt das nicht auf nur das die bonis so viele stufen haben
12/24/2012 19:02 .Aza'#544
Quote:
einzige*

Ich finde gerade das so toll an Ugmt3.
Es gibt keinen einzigen Server wo nicht irgendjemand switchebot benutzen kann. Hier bei ugmt3 kann man es nicht, und man sieht wer wirklich Metin spielt und wer immer nur spielen lassen hat.
12/24/2012 19:05 Leimbach#545
Quote:
Originally Posted by Aza' View Post
einzige*

Ich finde gerade das so toll an Ugmt3.
Es gibt keinen einzigen Server wo nicht irgendjemand switchebot benutzen kann. Hier bei ugmt3 kann man es nicht, und man sieht wer wirklich Metin spielt und wer immer nur spielen lassen hat.
ja dann kann man ja wenigsten einstellen, dass man bonis etwas schneller bekommt nur etwas mfg
12/24/2012 19:08 _Layesd#546
Ugmt3 ist an sich geil aber was mich stört ist das Aza im team ist.
12/24/2012 19:14 .Aza'#547
Quote:
ja dann kann man ja wenigsten einstellen, dass man bonis etwas schneller bekommt nur etwas mfg
Diesen Vorschlag einfach im Forum posten.

Quote:
Originally Posted by .Æby™ View Post
Du bist jetzt Nummer 4 der irgendwas gegen irgendeinen Teamler hat.
Wenn es so weitergeht sind wir ja bald alle Teamler durch. ;)

Und auch bei dir erwartet man eine genauere erklärung.
12/24/2012 19:18 Leimbach#548
Quote:
wieso stört dich das? bitte begründe das damit ich es nachvolziehen kann
12/24/2012 19:28 ,,Triton,, - BrotherHooD#549
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le. View Post
Es gibt ständig welche, die einen eigenen Injector haben, oder Fix, bla bla..

Switchbot ist wie die Milch, und ohne Milch schmecken die Flakes nicht.
12/24/2012 19:52 _Layesd#550
Warum mich das stört? Aza hat auf seinem letzten Server unhashed PWs gespeichert sprich arius2 eure daten unverschlüsselt gespeichert.
sollte doch reichen oder?
Desweiteren hatte er c99 Shells in seinen HP Scripts drinne.
12/24/2012 20:36 .Aza'#551
Quote:
Warum mich das stört? Aza hat auf seinem letzten Server unhashed PWs gespeichert sprich arius2 eure daten unverschlüsselt gespeichert.
Hör doch einmal auf zu flamen. Denkst du wirklich das sich an meiner Position als Teamler was ändert nur weil du jetzt sogar hier schon rumheulst?

Was hat mein damaliger Server mit UG zutun? Nichts.
Ich hab hier keinen Ingame Acc und keinen Zugriff auf iwas.
Also was labberst hier?

c99 shells? Ich würd mich an deiner stelle mal genauer erkundigen bevor du redest. Außerdem weis hier jeder das es nicht meine Scripts sind. Es gibt halt manchmal ein paar unterbelichtete kleinkinder die es einfach nicht verstehen wollen oder sich beabsichtigt dumm stellen.
12/24/2012 20:36 xKyoshiii#552
Quote:
Gebe dir Recht, aber einfach ein anderes Passwort benutzen was du NUR auf diesem Server nutzen wirst.
12/24/2012 21:35 Mondgesicht#553
Quote:
Nein, UG war so gesagt für die Metin2 Pserver eine Revolution damals wurde der Switchbot nur/extra für UG hergestellt, und dann gingen die halt auch für andere Pserver.

UG ist der einzigste Server mit einem Plasma Server, auch wenn es einen Switchbot geben wird der funktioniert wird, wird die Exe es aufnehemen und was da inject wurden ist und duu kannst dann mit einem IP Bann rechnen oder im schlimmsten fall sogar mit einem Hardware Bann ein Hardware Bann, damit kannst du dann auf dem Rechner kein UG halt mehr zocken.
mfg.

mich persönlich regt das nicht auf nur das die bonis so viele stufen haben
Warten wirs ab! Es wird ein Switchbot kommen, gegen den UGMT3 auchnichts machen kann. Vllt. wird der Entwickler bestochen, den Bot nicht pub zu machen, das ist aber was andres.

Quote:
Originally Posted by ,,Triton,, - BrotherHooD View Post
Es gibt ständig welche, die einen eigenen Injector haben, oder Fix, bla bla..

Switchbot ist wie die Milch, und ohne Milch schmecken die Flakes nicht.
So ist es.
12/24/2012 21:38 .Marcel'#554
Quote:
Weißt du überhaupt was eine c99 shell ist?
Aza ist nicht so ein Bauer, wie viele andere hier. Er hat wenigstens was vorzuweisen, und kopiert nicht von anderen, wie es viele hier machen.

E: Außerdem kann euch doch egal sein, wie die Passwörter gespeichert werden, eure Facebook daten werden auch verkauft.
12/24/2012 22:33 Leimbach#555
Hab Server jetzt angezockt bin 75 und muss sagen ist echt klasse bis auf die Bonis

hab 800 Switcher gebraucht um allein nur in mein Armband tp und 20 tp abso zu bekommen

4 boni stufen sind viel zu viel wurde auch schon im forum vorgeschlagen, aber die teamler werden niemals verbesserungs vorschläge anehemen, dass ist ein grund für mich den server jetzt zu verlassen