Das einzigste an Underground was mich stört sind die Bonis, dass die so schwer zu switchen sind, da ja bot gefixxt ist und verboten
Nein, UG war so gesagt für die Metin2 Pserver eine Revolution damals wurde der Switchbot nur/extra für UG hergestellt, und dann gingen die halt auch für andere Pserver.Quote:
Früher oder später gibts auch für UGMT3 nen Switchbot. Einfach abwarten! ;)
einzige*Quote:
Das einzigste an Underground was mich stört sind die Bonis, dass die so schwer zu switchen sind, da ja bot gefixxt ist und verboten
ja dann kann man ja wenigsten einstellen, dass man bonis etwas schneller bekommt nur etwas mfgQuote:
einzige*
Ich finde gerade das so toll an Ugmt3.
Es gibt keinen einzigen Server wo nicht irgendjemand switchebot benutzen kann. Hier bei ugmt3 kann man es nicht, und man sieht wer wirklich Metin spielt und wer immer nur spielen lassen hat.
Diesen Vorschlag einfach im Forum posten.Quote:
ja dann kann man ja wenigsten einstellen, dass man bonis etwas schneller bekommt nur etwas mfg
Du bist jetzt Nummer 4 der irgendwas gegen irgendeinen Teamler hat.Quote:
Ugmt3 ist an sich geil aber was mich stört ist das Aza im team ist.
Hör doch einmal auf zu flamen. Denkst du wirklich das sich an meiner Position als Teamler was ändert nur weil du jetzt sogar hier schon rumheulst?Quote:
Warum mich das stört? Aza hat auf seinem letzten Server unhashed PWs gespeichert sprich arius2 eure daten unverschlüsselt gespeichert.
sollte doch reichen oder?
Desweiteren hatte er c99 Shells in seinen HP Scripts drinne.
Gebe dir Recht, aber einfach ein anderes Passwort benutzen was du NUR auf diesem Server nutzen wirst.Quote:
Warum mich das stört? Aza hat auf seinem letzten Server unhashed PWs gespeichert sprich arius2 eure daten unverschlüsselt gespeichert.
Warten wirs ab! Es wird ein Switchbot kommen, gegen den UGMT3 auchnichts machen kann. Vllt. wird der Entwickler bestochen, den Bot nicht pub zu machen, das ist aber was andres.Quote:
Nein, UG war so gesagt für die Metin2 Pserver eine Revolution damals wurde der Switchbot nur/extra für UG hergestellt, und dann gingen die halt auch für andere Pserver.
UG ist der einzigste Server mit einem Plasma Server, auch wenn es einen Switchbot geben wird der funktioniert wird, wird die Exe es aufnehemen und was da inject wurden ist und duu kannst dann mit einem IP Bann rechnen oder im schlimmsten fall sogar mit einem Hardware Bann ein Hardware Bann, damit kannst du dann auf dem Rechner kein UG halt mehr zocken.
mfg.
mich persönlich regt das nicht auf nur das die bonis so viele stufen haben
So ist es.Quote:
Es gibt ständig welche, die einen eigenen Injector haben, oder Fix, bla bla..
Switchbot ist wie die Milch, und ohne Milch schmecken die Flakes nicht.
Weißt du überhaupt was eine c99 shell ist?Quote: