Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Jetzt mal nichts gegen dich, aber auf 1133 ELO kann selbst ich noch recht easy Games gewinnen. ;o
Ganz ehrlich, wenn du da keine Games gewinnst (konstant), dann musst du dich halt einfach verbessern.
Dass dort alle sucken, weiß sowieso jeder. Man kommt trotzdem nur da raus, wenn man sich selbst verbessert.
|
ja es ist ja auch nicht so schwer da
flame
aber ganz ehrlich: (jedenfalls diesen abend war es so) in jedem game war einfach mal jeder negativ. und vorallem ich hab mich ja noch so gehalten aber der rengar wurde gefeedet und ja - ulti und 1hit bei mir.
egal, shit happenz, will kein flamerboy sein, vllt sieht die welt morgen anders aus ;>
Quote:
Originally Posted by Hagen96
10 Leute im Game denken das ihre Mates sucken und blamen ALLE anderen ausser sich selbst.
Ergebnis:Flame-war,rage.
Unter 1200 gewinnt im Grunde das Team,welches am wenigsten raged LOL
Ein Teufelskreislauf
|
ja aber ich hab mein chatfenster sowieso unten rechts, ich seh es garnicht mehr, habs ausm bild geschoben --> ich nehm an keinem flamewar teil ^^
flame
das beste war ja noch, dass leute garnicht auf pings reagiert haben.
und die krönung kam als alistar noch anfing mir die ganzen creeps vor der nase wegzustealen, hab ich ihn halt kurz gefragt ob er das hier verlieren will also ob er das extra macht..
also wirklich xddd
egal jetzt, in den 2 spielen vor dem vayne-game hab ich selbst total mies irgendwann gespielt, weils halt eh lost war. flame
son varus der erst noch ohne flash sondern heal/ignite spielt und DANN auch noch dorans blade-start. ab da war schon der gestankt des looses in der luft xddd
1072 stabile elo