Schläge in der Erziehung

01/26/2013 02:26 .Devil ™#541
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Eisen in Gold zu verwandeln ist die Aufgabe der Alchemisten.
hat er den ironie code vergessen?
01/26/2013 02:54 Elektrochemie#542
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Man lernt doch selbst in TV das Schläge was bringen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alleine durch die ganzen Walt Disney Filme gab es soo viele Zenen ;)
edit/ Wurst.
01/27/2013 12:31 Gamer24#543
Ja, weil sonst lernt man nie was wenn man nur angeschrien wird.
01/27/2013 18:02 Zettabytes*#544
Quote:
Originally Posted by Gamer24 View Post
Ja, weil sonst lernt man nie was wenn man nur angeschrien wird.
Völliger Blödsinn. Wenn man sein Kind richtig erzieht, und eine Autorität darstellt und man mit Kindern richtig umgehen kann ist es nicht nötig auf wehrlose Kinder einzuschlagen.

Unschuldige Kinder zu schlagen die sich nicht einmal wehren können ist das tiefste Niveau.
02/17/2013 23:50 iP.#545
Nein wurde ich nicht , aber paar "Normale" schläge schaden nicht
02/17/2013 23:50 RevolutionKeys#546
Was schläge? richtige fäuste auf nase!

Troll Thread...
02/17/2013 23:58 iP.#547
Quote:
Originally Posted by RevolutionKeys View Post
Was schläge? richtige fäuste auf nase!

Troll Thread...
ein klapser auf den Popo
02/18/2013 18:09 xRoute66x#548
Klar, also bei mir hat es geholfen :awesome:
Also jetzt nicht die Nase brechen oder sowas , sondern halt nen Klaps.
Sie werden das, was sie falsch gemacht haben mit Schmerzen in Verbindung setzen und würden damit aufhören :)
02/18/2013 21:56 Saphusn#549
Meine Mutter hat mir früher 2 oder 3 mal einen Klaps auf den Po gegeben. Das hat nicht wirklich weh getan. Ob das gut war weiß ich nicht. Dann war da noch mein Vater, ich weiß nicht was es war, weil er so groß ist(?), aber irgendwie hatte ich immer respekt vor ihm(was heißt hatte, hab ich immernoch :p). Mein Vater hat mich irgendwie auch nie angebrüllt, immer nur wenn ich etwas dummes angestellt hab hat er mich angeschaut und in einer etwas tieferen, lauteren Stimme gesagt, dass ich das lassen solle. Er musste mir nichtmal eine Strafe geben, aber ich habe sofort aufgehört mit dem Blödsinn. Ich kann echt nicht sagen was es war, aber irgendetwas hat sein "Befehl" für mich so wichtig gemacht. Ich hätte es nie gewagt weiter zu machen. Vielleicht weiß einer von euch wieso das so gut klappt, oder liegt das an mir?:confused:

Ich sehe Schläge in der Erziehung als nicht duldbar an. Wieso das so ist nenne ich nun nicht, da schon oft genug Punkte genannt wurden.

Was ich eher kritisch siehe ist die verharmlosung der Gewalt, die von den Eltern ausging. Manche nannten ja, dass das abhärtet, ja es härtet ab undzwar ist dann für einen Gewalt nichts besonderes mehr und man gibt es weiter. Und das ist nicht Gut, deshalb kann ich nur an alle mit dieser Meinung apellieren: Überdenkt einmal eure Meinung. Geht in euch und denkt mal nach. Danke. Und kommt mir nicht, ich solle eure Meinung respektieren. Ich kann gerne Meinungen respektieren die nicht gegen die Menschenrechte gehen, oder nicht in irgendeinerweise andere Lebewesen Schaden zufügen kann.
02/19/2013 22:53 DrackenDarck#550
Ich habe grad ein tolles Buch dazu gefunden:

Finde es passt eigl ganz gut hier rein ;)
02/24/2013 20:46 ABC-Mensch#551
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Völliger Blödsinn. Wenn man sein Kind richtig erzieht, und eine Autorität darstellt und man mit Kindern richtig umgehen kann ist es nicht nötig auf wehrlose Kinder einzuschlagen.

Unschuldige Kinder zu schlagen die sich nicht einmal wehren können ist das tiefste Niveau.
du sagst es ja wirklich so als würde es hier darum gehn sein kind aus reinem hass mit einem baseballschläger oder ähnlichem zu verschlagen..
02/24/2013 20:55 .N3wCom3r'#552
Ja wurde geschlagen aber nicht so krass das mir was zugestoßen ist aber das hat mir ja nicht geschadet :D
02/24/2013 23:34 Number_ft_4Bass#553
Schläge in der Erziehung, egal zu welchem Anlass sind 100% Falsch!! Eltern die ihre Kinder schlagen, verletzten nicht nur das Recht des Kindes auf körperliche und seelische Unversehrtheit, sie zerstören auch einen Teil der Bindung. Kinder sollten nicht mit Schlägen erzogen werden. Ein Kind ist nicht Schuld an seinen "Fehlern". Es wird durch sein soziales Umfeld geformt und ist nicht von Geburt an Unartig oder weiß der Teufel was! Reden dauert vielleicht länger, kann aber im richtigen Moment, Form und Ton wesentlich Wirkungsvoller als eine Ohrfeige sein und schädigt das Kind (sofern die richtigen Worte gewählt werden) nicht.
02/25/2013 01:13 Marteria.#554
Hier und da mal ein paar Arschtritte oder Ohrfeigen.
Hab aber nie aufgebährt oder so. Hatte und habe sehr großen Respekt vor meinem Vater.
Ich habs einfach hingenommen.
02/25/2013 12:16 anonymous-f4h279#555
Ich verstehe nicht, wieso einige nicht verstehen wollen, dass Schläge keineswegs das Verhalten verbessert. Das Kind wird wohl nicht mehr diesen Blödsinn machen, für das er geschlagen wurde, aber auch nur, weil er Angst davor hat nochmal geschlagen zu werden.
Aus Angst keinen Blödsinn mehr zu machen ist falsch, das Kind sollte lernen zu erkennen, dass seine Handlung falsch war und sein Verhalten dadurch verbessern.