Quote:
Originally Posted by ThunfischXX
bin für force staff
entweder man kommt schnell aus der situation raus und tötet sie dann oder hat bereits so einen großen damage burst sodass drow solang sie unter 11 oder 16 ist vor einem tot ist.
Da du soviele fachbegriffe kennst: Gibt es outdamagen? Hört sich blöd an deswegen war ich mir nicht sicher...
|
Man kanns so nennen, aber
to outdps s.o./s.b. wird in der Regel häufiger verwendet.
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Der Begriff dafür den Gegner aus der Exp-Range zu verscheuchen nennt sich "outrangen", oder "outranged".
|
Wenn ich jemand outrange, dann würde ich nach meiner Ansicht eine höhere effektive Range (nicht zwinged Attackrange) haben.
Einfaches Beispiel: Techies hat 'ne Attackrange von 700, während Jakiro eine Attackrange von 400 hat.
Relevantes Beispiel: Sniper hat eine Attackrange von 850 mit Take Aim Level 4 und gepaart mit einer Mask of Madness und/oder Sange and Yasha kann er sich
immer aus Skeleton King's effektiven Range (Hellfire Blast hat 'ne Castrange von 525) halten, da dieser um 30 bzw 60% geslowt wird und pro Angriff für 0.1 Sekunden gestunnt wird.
Aus dem Grunde ist Force Staff oder Blink ein sinnvolles Item auf SK, Ursa u.Ä.
Du meinst sicherlich outzonen.
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve
Und wenn man Das Erfolgreich gemacht hat,nennt man das Outfarmed :3
|
Generell wird ein Team outfarmed, wenn du gezwungen bist, in deiner Base zu bleiben.
So kann man zwar sicher alle 3 Lanes farmen (angenommen alle Tier 2 Tower sind down), aber die Gegner können ebenfalls alle 3 Lanes farmen plus Neutrals auf beiden Seiten, sowie der Zugang zu Roshan.
Falls man die Base nicht brechen kann, kann es durchaus sinnvoll sein, die Gegner einfach zu outfarmen.
Oder nächstes Mal kauft man keine 3 Bracer auf 'nem Support, wenn man in Führung liegt und stattdessen sinnvolle Items wie Mek/Pipe/Vlads.