Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

02/23/2014 12:52 flyffmen#541
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich überlege gerade mega stark was die Verbindung zum Server mit Marvin zu tun hat, wenn dein Anbieter das Problem zu sein scheint.

@Marvin: Schick der Telekom einen Brief mit folgendem Inhalt:
"MEEHHHRRRR EEENNNEEERRRGGGIIIIIEEEE" Wenn du verstehst :D
Trotzdem denke ich, dass man das hier auf Elitepvpers schreiben könnte, ich kann ja nicht wissen, ob der Anbieter Probleme hat oO hätte auch sein können, dass der Server mehrere Anbieter blockiert oder auf Dauer blockt oO
Es war nur eine Frage, da ich bis jetzt nur mitbekommen hatte, dass das Problem bei Telekomnutzern ist!

Sofern will ich nicht weiter in eine Diskussion und würde gerne eine Antwort von Marvin haben.
02/23/2014 20:53 RumtumTiggerin#542
Also ich bin zwar nicht Marvin aber ich bin Telekomuser und habe oder hatte nie ein Problem auf Forsaken zu kommen. Kann mir auch nicht vorstellen dass von dene 200 User online keine anderen Telekomer sien sollten.

Vielmehr schau mal in eine andere Richtung. Es gibt ein neuer Patcher seit geraumer zeit und dieser wird als Virus angegeben. Bei Avira musste ich den explizit zulassen um ins Game zu kommen. Schau mal was dein Antivir macht ob der den nicht automatisch blokiert ohne dir was zu sagen?
02/24/2014 15:03 Мarvіn#543
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
@Marvin: Schick der Telekom einen Brief mit folgendem Inhalt:
"MEEHHHRRRR EEENNNEEERRRGGGIIIIIEEEE" Wenn du verstehst :D
Hab's sofort per Telefon-Support reingebrüllt ;DDD

Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Würde mich sehr freuen, wenn du @Marvin Stellung dazu nehmen könntest, da nicht nur ich sondern auch einige andere User es gerne wissen würden.
Es gab wirklich Probleme bei bestimmten Telekom-Nutzern, jedoch sollten diese nun behoben worden sein. Zwar hat es nicht jeden betroffen, jedoch einen großen Teil der Spieler. Man hat ja auch gesehen dass gestern abend kurz nach
der "Entblockung" wieder ca. 260-280 Spieler online waren (anstelle von 200).

Wir versuchen so gut wie möglich solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
02/26/2014 06:39 Мarvіn#544
Allgemein:
- Die Blockrate der Monster im Forsaken Forest wurde enorm gesenkt.
- In der PvP Arena kann wieder der Teleporter verwendet werden.
- Alchemie Amplifications (+100%/50% Erfahrungspunkte) im dP-Store nun verfügbar.
- Nach dem Auslesen der Alchemie-Schriftrolle kann das Fenster auch über einen Button schließen.
- Das Alchemie-System ist nun für Charaktere ab Platin Stufe 1 (anstelle von 10) verfügbar.
- Rezept-Items kosten nur noch 500/800mio Penya (anstelle von 1.2/1.5mrd)
- Von nun an erhalten neue Spieler fünf (gebundene) Platin-Scrolls geschenkt.

Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Partyleiter nicht gewechselt werden konnte.
- CS-Pet Glows werden beim Nutzen von Dark Illusion nicht mehr angezeigt.
- Der Shining Forsaken Bow sollte nun fehlerfrei angezeigt werden.

Änderungen an der Klassenbalance:
- Speedo Earrings +3 erhöhen nun die Melee-Block nur noch um 3%.
- Billposter: Forsaken Rüstung -> 15% Range-Block hinzugefügt.
- Billposter: Kalgas Rüstung -> 10% Range-Block hinzugefügt.
- Blade: Die Grund-HP wurde um ca. 15% erhöht
- Mentalist: Der verursachten Schaden von "Darkness Rake" um 20% verringert.
- Arcanist "PvE Mastery" erhöht nun den Monster-Schaden nur noch um 3%.

Ausserdem möchten wir euch über die kommenden Änderungen bei den Pet-Beads informieren.
Diese könnt ihr in diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachlesen.
03/12/2014 23:36 Мarvіn#545
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2014 00:37 TrôubléMak3r™#546
what the hell sehen die neuen pets heftig gut aus o_o
03/13/2014 09:21 Мarvіn#547
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
what the hell sehen die neuen pets heftig gut aus o_o
Danke, wir werden in den nächsten Wochen noch weitere Inhalte aus cFlyff bringen.
03/14/2014 01:27 Pimpchange#548
Spiele nun ca eine Woche auf dem Server und ich muss sagen der Server gefällt mir sehr gut. Habe früher zu Saphire Flyff Zeiten drauf gespielt und nun nach einer relative langen Pause wieder angefangen mit Flyff. Man braucht generell nicht einen Cent zu Donaten denn das Platin System bringt einem Genug Forsaken Chips in die Kasse.
Habe erstmal Geschaut ob man ohne Dons weit kommt und ja es dauert zwar am Anfang etwas aber man schafft es locker im Platin System hochzuleveln.

Das einzigste was mich stört sind die Forsaken Boxen die man ab Rartersia Droppt ich habe mir schon extra jemanden gesucht zum öffnen mit dem ich dann die Chips aufteile besser als die Boxen selber zu öffnen denn 20 tsd Boxen öffnen ist echt die Hölle mit den ganzen Cloaks die dein Inventar voll Müllen.

Im großen und ganzem ist der Server sehr gut bietet nicht viele Custom Maps was ich sehr gut finde man kann einfach ganz normal wie Früher leveln und muss nicht erst alles suchen :) Joinen Lohnt sich aber auf jedenfall
03/14/2014 02:21 xTwiLightx#549
Es gab eine kleine Notfall Serverwartung.
  • Es gibt einen Rollback von ca. 25 Minuten ( 00:30 Uhr - 00:55 Uhr )
  • Serverdowntime ( 00:55 - 01:40 Uhr )
  • Die Spieler, die keine neuen Charaktere mehr auf defekten Slots erstellen konnten, können dies nun wieder!

Zusätzlich wurde eine Serverwartung am Datenbankserver durchgeführt:
  • Chars welche gelöscht und älter als 7 Tage waren, wurden nun komplett entfernt - dessen Namen sollten nun wieder verfügbar sein
  • Es wurde an der Datenbankperformance gearbeitet
  • Einige weniger kritische Fehler wurden behoben
  • Ein Fehler, der einige Logs nicht speichern ließ, wurde behoben
  • Ein Fix für die Lordwahl wurde eingespielt - Die Wahl sollte nun wieder wie vorgesehen funktionieren
03/21/2014 19:41 Мarvіn#550
Hier die Patchnotizen von der heutigen Serverwartung.

Allgemeine Änderungen:
- Die neuen Beads wurden eingebunden und sind bei den NPCs in Ost-Flaris verfügbar.
* Die alten Beads haben ihre Effekte verloren. Weitere Informationen dazu in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
* Bitte bedenkt dass die jetzigen Werte sich noch ändern können. Wir testen noch die Balance.
* Wir würden uns über ein Feedback bezüglich der neuen Beads freuen.
- Das Alchemie-Leveln wurde vereinfacht und ein neuer Trank ist verfügbar - "Der Glückstrank"
* Die erhaltene Alchemie-Erfahrung wurde permanent erhöht und die Auslese-Zeit verringert.
* Der Glückstrank beschenkt euch beim Verwenden zufällig mit einem Item.
* Unter anderem haben wir neue Fashion-Sets und Pets für euch im Glückstrank.
- Der MVP im PvP Rumble erhält nun ein dafür vorgesehenes MVP-Logo.
- Lords können nun wieder 50% Exp-Events starten - für 100 Perins/Stunde.
- Das Aussehen des Teleporters wurde überarbeitet und mit neuen Bildern geschmückt.
- Gegenstände mit besonderem Wert können bei Aussehenveränderungen nicht mehr zerstört werden.
- Die vor kurzem hinzugefügten Fashion-Sets im dP-Store sind nun auch für Event Tokens erhätlich
- Die Preise für die Glyphen-Boxen wurden verringert (3/12 CW Runen), sind jedoch seelengebunden.
- Die Effekte der (Attacking- & Defensive) Combat-Scrolls wurde auf 10% gesenkt (vorher 25%).
- Die Forsaken Chips, die man durch das Platin-Leveln erhält, werden nun in Chip Perins ausgegeben.
- Letztendlich verlässt Rhine Madrigal und die Saintmorning-Mine wurde wieder geschlossen.

Fehlerbehebungen:
- Beim Verwenden der Scroll of Namechange wird nun auch die Groß- und Kleinschreibung beachtet.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Powerup-Leiste zu früh einen Zeilenumbruch ausführte.
- Die Penya-/Item Logs in der Gildenbank werden nun wieder angezeigt.
- Die Lordwahlen starten nun wieder automatisch nach der Aufstellphase am Freitag.
- Hero- & Master Icons werden nun korrekt neben dem Platin-Stern angezeigt.
- Kleinere Fehlerbehebungen und Text-Korrekturen.

Ausserdem haben wir euch ein 2x Exp-Event gestartet - über das ganze Wochenende!!
Wir hoffen euch gefallen die Änderungen und wünschen euch viel Spaß beim Spielen!
03/23/2014 23:32 Мarvіn#551
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2014 20:41 Gikos#552
grüßt euch, bin mal wieder auf forsaken flyff gekommen, da ja atm wieder alles down ist und da wollt ich mal wissen wies es? Serverpeak von 200 real? oder 70% sauger? wie ist gw atm? Wie siehts mit preisen? alles überfarmt? kam man sich noch hoch handeln? kann man noch was farmen? im großen und ganzen, lohnt es sich anzufangen?
03/26/2014 20:53 Stagе6#553
Quote:
Originally Posted by Gikos View Post
grüßt euch, bin mal wieder auf forsaken flyff gekommen, da ja atm wieder alles down ist und da wollt ich mal wissen wies es? Serverpeak von 200 real? oder 70% sauger? wie ist gw atm? Wie siehts mit preisen? alles überfarmt? kam man sich noch hoch handeln? kann man noch was farmen? im großen und ganzen, lohnt es sich anzufangen?
03/26/2014 20:55 Shimasu_#554
Quote:
Originally Posted by Gikos View Post
1) Server ist on atm. O:
2) Nein, es sind max. 20 - 30 Leute am Saugen.
3) Gw ist voll atm ( siehe Screens von Marvin oben )
4) Ja, du kannst dich ' hoch handeln ' indem du Platin levelst usw.
5) Du kannst fast alles aus dem FC Shop holen bzw. Don Sets farmen usw
6) Ja, es lohnt sich =)
03/26/2014 21:07 Gikos#555
kk dann is LEGALiZE wieder ingame !

see ya