[DayZ] Chit-Chat

08/04/2012 01:05 Gmaro#541
wie wirft man eig. granaten :D
08/04/2012 01:09 KamikazeOli#542
F drücken so lange bis da oben Frag Grenade steht
08/04/2012 01:12 comentdenner#543
Ich bin einfach nur froh.. eigener LAN Server und mit Kumpels spielen. Macht am meisten spaß. Was meint ihr dazu? Spielt ihr lieber Online mit anderen und der Gefahr angeschossen zu werden oder lieber LAN mit Freunden und langen überlebenschancen?
08/04/2012 01:13 KamikazeOli#544
War grad einer aufm De 447 am Rechten Rand der map und hat 2 leute getötet?
08/04/2012 01:14 Gmaro#545
naja ich spiel lieber online weil gg zombies ist auch ziemlich langweilig... der spaß beginnt wenn man spieler killt und seine items klaut >: D

wenn ich nur mit freunden zocken würde, dann würde ich mir das spiel nicht kaufen es gibt da auch "tricks" wie man es ja spielen kann^^
08/04/2012 01:21 KamikazeOli#546
Habe Sui gefunden Tot und der hatte ne AS 50 TWS und Makarov SD.....

schlimm wenn ich mit der as 50 tws runrenne?
08/04/2012 01:22 good guy ru#547
guck mal ich geh auf server habe wieder full equip oder gehe in lager von mir und paar kumpels und doppel mir alles
ist doch alles schei*e alter <_<
08/04/2012 01:24 KamikazeOli#548
Das mit den Hacks und Dupen sollten die mal unter kontrolle bringen ....

BTW: Ich lach mich weg ich war grad Cherno (de 447) Militär Zelte und ich hatte die AS 50 und dann im letzten Zelt lag da ein Spieler und ich schiese glaube ziemlich oft auf den Typen :D Ich kriege Beine gebrochen , Blute und schock und er Stirbt :D Naja habe nun ne Ak 72 S werde mir heute im laufe des Tages e nen MG or so besorgen dank paar geniale Zelte :D
08/04/2012 05:31 Aruun1990#549
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ich bin einfach nur froh.. eigener LAN Server und mit Kumpels spielen. Macht am meisten spaß. Was meint ihr dazu? Spielt ihr lieber Online mit anderen und der Gefahr angeschossen zu werden oder lieber LAN mit Freunden und langen überlebenschancen?
Also ich spiele am liebsten, zumindest zurzeit noch auf servern wo so 10-20 spieler online sind, hab in letzter zeit öfters leute mitten im nirgendwo getroffen.
das waren dann nur begegnungen von so 30 sekunden aber das finde ich macht das spiel aus, dass man einfach keine sicherheit hat, ging bei mir die lezten 4 mal gut. 2 mal waren es iwelche, ich sage mal russen, die reden iwas und ich sag nur friendly friendly und beide parteien laufen in komplett versetzte richtungen :D
das ist so episch
08/04/2012 06:11 MasterSora#550
Geht niemals auf US 26...gerade wurden alle Spieler auf dem Server von irgend einem Idioten gekillt...10 Tage überlebt, richtig geiles zeug...weg ;(
08/04/2012 07:42 F41lOps#551
Boah ich habe schon so viele Vids von DAyZ gesehen und da rennen die einfach so an den Zombies vorbei :(

Ich laufe eigentlich immer in der Hocke und die kommen von weit weg und verfolgen mich dann die ganze Zeit :(

Gerade eben habe ich in einem Haus eine Lee Enfield und 2 Makarovs gefunden und als ich dann raus gegangen bin kam einer mit einer Schrot um die Ecke und hat mich gekillt :D

PS: Ich weiß die Waffen sind schlecht waren nur halt meine ersten habe mich gefreut obwohl ich wusste das sie kacke sind :D
08/04/2012 09:16 [M]assiv#552
Gibt es Server wo man full eq startet zb sniper und man nur pvp macht. Also privatserver just for fun?
08/04/2012 11:40 Pнoeηιx#553
Ich schaffe es irgendwie nicht an eine Waffe zu kommen :/ Immer wenn ich kleine Hütten oder Häuser finde kann man da entweder nicht rein oder alles voll mit Zombies die mich dann auch noch aus 500m entfernung angreifen obwohl ich in der Hocke bin :o in Videos die ich gesehen habe waren die aber viel näher an den Zombies dran ohne angegriffen zu werden.Was mache ich falsch vllt ein paar Tipps ?
08/04/2012 11:57 Gmaro#554
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Ich schaffe es irgendwie nicht an eine Waffe zu kommen :/ Immer wenn ich kleine Hütten oder Häuser finde kann man da entweder nicht rein oder alles voll mit Zombies die mich dann auch noch aus 500m entfernung angreifen obwohl ich in der Hocke bin :o in Videos die ich gesehen habe waren die aber viel näher an den Zombies dran ohne angegriffen zu werden.Was mache ich falsch vllt ein paar Tipps ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei den roten punkte gibt es gute waffen ^^
08/04/2012 13:09 KamikazeOli#555
Kennt ihr ein Server wo immer schön viele Clans drauf sind?