D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

07/11/2012 20:57 ilikeee#541
hi bei mir klappt das nicht wenn ich im manager das profil starte restartet der den bot immer wieder kann mir jemand bitte weiterhelfen?

greedz ilike
07/12/2012 12:07 Varkaard#542
Hallo,
da das mein 1. Post hier ist erstmal hallo an alle und der Bot taugt echt gut was, hab früher immer den D2NT benutzt...

Ich wollte Tombuns für einen Lowlevel Char (lvl 15) erstellen was auch so weit geklappt hat. Das Problem ist aber wenn ich mit dem Lead Entryscript starte, dann haut der immer ne lvl cap rein, so dass der 2. Char der joinen will immer die Meldung bekommt, dass er nicht das Erforderliche level hat um dem Spiel beizutreten. Hab jetzt schon so ziemlich alle Dateien durchgeschaut und ich versteh auch ein wenig vom Programmieren aber ich hab nichts dazu gefunden :-/

Danke für eure Hilfe :)

and once more in english :D
Hello to all, since this is my first post :) The Bot works great so far...Used the D2NT Bot first...

I was planning to do some tombruns for my lowlevel char (lvl 15) but have a problem with the lead entry script. Everytime the bot starts the game with the lead entry script the game has a level cap so that my lvl 15 char can't join the game. It makes no difference if the lowlevel char makes the game or the highlevel char. I tried to find the correct lines in some files but failed so far :D

Do you have a solution, that the bot doesn't create games with level caps?

Thanks for your help =)
07/12/2012 12:29 DeathFromHeaven#543
welche version benutzt du denn? Die normale version oder die Test-Version?

erstell einfach mal ein game manuel ohne lvl-cap, dann sollte es funktionieren.
In der Test-Version gibt es in der D2BotLead.dbj übrigens diese Einstellung:

07/12/2012 13:11 Varkaard#544
manuell funktionierts ja...
Ich hab die Version die im 1. Post verlinkt ist. Da ich diesen Eintrag bei mir nicht finde habe ich wohl nicht die Testversion.
07/12/2012 13:36 DeathFromHeaven#545
erstell eins manuell, ohne, dann sollte es danach auch ohne bleiben, solange du nicht die Test-Version benutzt
07/12/2012 14:38 Varkaard#546
auch wenn ich des mach, so bald der bot startet is immer ne level cap drin...
07/12/2012 15:16 DeathFromHeaven#547
dann starte mal den Bot, nimm aber D2BotBlank.dbj als entry, erstelle jetzt nochmal ein game ohne lvl-cap. und probier es danach nochmalmit den vorherigen einstellungen.
07/13/2012 15:30 ilikeee#548
hey weis jemand rat? ich starte im manager mein profil aber der bot restartet immer wieder sobald das login feld kommt wie kann das sein? fehlt mir eine datei oder irgend was anderes?`?`?
07/13/2012 15:36 DeathFromHeaven#549
falsches Passwort?
ungültiger Account-name?
07/13/2012 17:00 ilikeee#550
hmm daran liegt es nicht nein habs mit verscheidenen accounts probiert
07/13/2012 20:21 DeathFromHeaven#551
richtiger realm ausgewählt? welchen starter haste denn ausgewählt?
07/15/2012 09:52 ilikeee#552
jo europe ist eubgestellt und als starter habe ich alle durchprobiert
07/15/2012 13:47 DeathFromHeaven#553
charname, auch richtig? Groß/Kleinschreibung beachtet?

ansonsten einfach nochmal komplett neu runterladen, und damit versuchen, wenns selbst dann nicht klappt, weiß ich auch nichtmehr :(
07/15/2012 17:09 BigSlice#554
Kann mir jemand erklären wie ich einstelle, dass der Bot Teleport nicht nutzt, obwohl er es könnte?
Ich habe eine Soso in Cl und möchte diese gerne lvln, aber wenn dan teleport genutzt wird, kommt der bot mit den tränken nicht hinterher.

Gibts also eine möglichkeit dem Bot das Teleportieren zu verbieten?

Grüße
07/15/2012 19:51 schwappi#555
Quote:
Originally Posted by BigSlice View Post
Kann mir jemand erklären wie ich einstelle, dass der Bot Teleport nicht nutzt, obwohl er es könnte?
Ich habe eine Soso in Cl und möchte diese gerne lvln, aber wenn dan teleport genutzt wird, kommt der bot mit den tränken nicht hinterher.

Gibts also eine möglichkeit dem Bot das Teleportieren zu verbieten?

Grüße
Das hab ich auch schon überlegt, aber noch nicht wirklich weiter nachgesehen. Sollte aber denke ich machbar sein. Bei Gelegenheit schau ich mal nach.