[Bot] NosBuddy (DE)

04/19/2012 19:08 TheCherry#541
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
@TheCherry
Kannst gern die Funktionen usw. raussuchen und schauen wie man sie called.
Bekommst dann natürlich auch Credits im Bot, aber den Source teile ich nicht, sorry :)
Hab auch mein eigenes Tool zum aktuell halten, sind für mich 2 Klicks ^^

Nur beim Akt 5 Patch wurde einiges geändert, deshalb hat es jetzt so lange gedauert (bzw ist noch so verbuggt).
Naja ich würde gerne halt follgende Dinge ändern:

- Checkbox - Zu Items gehen
- Unter HP < X item benutzen -> Auswahl per name (Da wenn ich den Bot mal eine Nacht durchlaufen will, dieser mehr als 99 Snacks verbraucht)
- Skills auf range nutzen, so wie es der client dies normalerweise tut.

Wenn ich das alles nun neu schreibe und raus suche, kann ich ja (weil ich es ja auch testen muss) direkt meinen eigenen Bot schreiben.
Darf ich erfahren wieso du den Source nicht teilen magst? Der Bot ist ja eh umsonst. Außerdem bin ich in dem Bereich noch sehr neu, würde durch den Source auch was lernen :)) Habe bisher selbst schon eine DLL geschrieben die beim Inject das Target wechselt durch einen JMP.

Code:
#define FuncToCall 0x005242C4
DWORD myfunc = FuncToCall; 
__asm call dword ptr [myfunc];
Ob das so Optimal ist ....
04/19/2012 19:17 Elektrochemie#542
Quote:
Originally Posted by Der_Richter View Post
Elektro, das is aber auch das selbige Problem was ich damit meinte^^. Er hängt sich nach 5 bis 10 minuten einfach so auf^^. Mit der ganz ganz frischen variante^^. normaler Nosclient :)
Ja das ist halt bei manchen Leuten so, ich schau aber woran das liegt.

Hab nur den Multiclient gemeint. Solang der Multiclient auf dem aktuellen Client basiert, kann man natürlich auch den Multiclient benutzen.

@TheCherry
Mach ich aus Prinzip nicht. Weil die meisten Leute mit denen man teilt (besonders Neulinge) ändern dann nur paar Kleinigkeiten und nennen es dann ihr Eigen... ne danke, hat mir schon bei WarRock gereicht.

Der Bot nutzt inzwischen Skills auf Range. Nur wenn eben ein Skill mit einer kleineren Range gerade verfügbar (Daher: Nicht auf Cooldown) ist, wählt er diesen und läuft zum Mob.
Alternativ kannst du auch "Walk to Enemy" ausschalten.
04/19/2012 19:21 TheCherry#543
Quote:
@TheCherry
Mach ich aus Prinzip nicht. Weil die meisten Leute mit denen man teilt (besonders Neulinge) ändern dann nur paar Kleinigkeiten und nennen es dann ihr Eigen... ne danke, hat mir schon bei WarRock gereicht.

Der Bot nutzt inzwischen Skills auf Range. Nur wenn eben ein Skill mit einer kleineren Range gerade verfügbar (Daher: Nicht auf Cooldown) ist, wählt er diesen und läuft zum Mob.
Alternativ kannst du auch "Walk to Enemy" ausschalten.
Naja Walk to Enemy ist halt derzeit nur wichtig damit auch die Items die dropen, aufgesammelt werden, als mage etwas kontraproduktiv.
Mhh naja ich bin zwar ein "Neuling" in diesem Bereich, jedoch bin auch Fachinformatiker, nur der ASM Kram ist halt noch was neu für mich ^^ Und das Debuggen auf der Ebene auch.

Ich würde halt dann über ne Repo dran arbeiten wollen (git, svn) gerne können wir auch mal im TS darüber reden oder so :)
Wenn du beim Nein bleibst, will ich dich nun aber auch nicht weiter nerven.
04/20/2012 07:43 kilou123#544
@Elektrochemie

er läuft bei mir hin und wieder komt mal ein error aber er bottet fleißig weiter mein problem is nur er nutzt keine skills bei mir weder mit sp noch ohne und die pott/essen funktion funktioniert bei mir auch nicht (vllt habe ich auch bei den hp/mp einstellung was falsch verstanden oder eingestellt) würdest du mir nochma erklären wie das genau ist mit den inventarslots?

und nyah wie gesagt er macht halt nur keine flächenskills, bei mir

Und dan hätte ich noch ne bitte... unzwar wen ich den bot übernacht anlasse und morgens dan gucke bin ich immer aus dem spiel geflogen (das liegt aber nicht am bot/ich fliege immer einmal übernacht raus) ABER wen ich raus geflogen bin und der bot war an dan komt diese eine fehlermeldung millionen fach... und morgens wen ich dan aufstehe habe ich meistens 15 min lang diesen error ton.... weil er ja die ganze nacht diese fehlermeldungen geöffnet hat, also wär super wende das auch noch fixen köntest

:)
04/23/2012 07:15 Gaara4#545
Immer wenn ich den Bot starte kommt dieser Error.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2012 09:39 Supernuss#546
Quote:
Originally Posted by Gaara4 View Post
Immer wenn ich den Bot starte kommt dieser Error.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was haste fürnen clienten genommen?? den original, nen multliclienten, der up2d8 ist oder einen multi bei dem nur die Nummer geändert wurde?
PS: kann es sein das dein Charname ganuso ist wie dein ePvP Name? (siehe Desktop)
04/23/2012 11:46 Gaara4#547
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
was haste fürnen clienten genommen?? den original, nen multliclienten, der up2d8 ist oder einen multi bei dem nur die Nummer geändert wurde?
PS: kann es sein das dein Charname ganuso ist wie dein ePvP Name? (siehe Desktop)
Den Original Client und der ist up2d8 ist.

Edite: Ok mit dem Multiclient geht das danke^^
04/27/2012 10:28 dawideq161#548
English or Polish version PLS :D
04/27/2012 12:01 Elektrochemie#549
I can make both if you want to... ^^
04/27/2012 13:38 Schwutzel#550
Hilfe bei mir dauert es voll lange bis er wieder schlaägt also er schlägt und dann mus man ne minute warten
04/28/2012 12:39 dawideq161#551
A trick that could make a bot for the Polish version of Nostale?

I use translator google Polish to English. :D
04/29/2012 02:01 Der_Richter#552
Stürzt immernoch immer wieder regelmäßig ab :(. Community scheint hier aber grad allgemein bisschen am schlafen zu sein^^
04/30/2012 09:56 Supernuss#553
Bin wie immer alle paar tage mal im Pranger unterwegs, da is mir das hier aufgefallen:
Quote:
2012-04-29 21:29:44 newNosBuddy Jophiel 2038-01-01 00:00:00 Teamfake S1-Ancelloan
fand ich einfach nur seltsam.... ist meiner meinung nach aber auch echt assozial den Namen des NosBuddy in den Dreck zu ziehen in dem man sich als Teil des Nostale-Teams ausgibt. Denke mal das musste einfach mal gesagt werden, das sich die leute glücklich schätzen sollen für so eine Hilfe durch Elektro, dies dann so zu erwidern ist unter aller Kanone...
04/30/2012 10:05 -Azra-#554
Nunja, ich war dabei. ^^
Der Spieler konnte mitten in NosVille wo man keine Shops eröffnen konnte einen eröffnen,
ausserdem ist er dann mit diesem Shop durch Nosville gerannt. xD
Teamfake weil sein Shop name war: [GM] xxx
04/30/2012 17:46 Bart681#555
mein PC öffnet als winrar wie starte ich es (den bot)