Build für was? AP haste ja, ich spiel ihn meistens auch so rod of ages, rabadons, void staff, lich baneQuote:
Hast du einen Guide ? Hab grade mit Hotshotbuild noch ordentlich gerockt, also passt dass :P
Hab bisher nichtmal RoA gekauft, war Dorans Early Sheen Ragebalde Lich Bane Rabbadons Banshees. Tank hört sich interessant an, probier ich gleich mal aus.Quote:
Build für was? AP haste ja, ich spiel ihn meistens auch so rod of ages, rabadons, void staff, lich bane
Tank einfach wie nen normalen solotop bruiser, warmogs, atmas, frozen heart und dann situational items ... banshees, guardians etc
Lichtbane würde ich nicht kaufen wenn du nicht mindestens n anderes AP item (vorzugsweise rabadons) hast .. und rageblade sowieso nicht mit nem AP build ^^Quote:
Hab bisher nichtmal RoA gekauft, war Dorans Early Sheen Ragebalde Lich Bane Rabbadons Banshees. Tank hört sich interessant an, probier ich gleich mal aus.
Rageblade ist imo auch so verdammt stark, kannst einfach viel zu krass pushen-Quote:
Lichtbane würde ich nicht kaufen wenn du nicht mindestens n anderes AP item (vorzugsweise rabadons) hast .. und rageblade sowieso nicht mit nem AP build ^^
Tank ist halt richtig krass weil du so ne unglaublich hohe mobility hast und permanent an den gegnerischen squishies kleben kannst
Auf Nida is atm Trinity Rageblad Atmogs meta. Zuletzt hab ich sie auf AD Carry gespielt ist auch ziemlich lustig da man hart pusht und Puma Q auch mit AD skaliert.Quote:
WAT ? Atmogs Tank ? Hab sie halt früher HotshotGGGuidelike gespielt, frag mich ob das nach dem Patch noch sinnvoll ist.
Nein, durch den q nerf gestorben ... im early game weniger sustain und damage als jeder andere bruiserQuote:
Ist Vladimir noch spielbar?
Als ich das einen Kollegen gefragt hab hat er gesagt das "Trashimir" mittlerweile useless ist.
Ich finde aber, dass er noch gut spielbar ist.
Was meint ihr?
also 1. hab ich ihn nur mit bruisern verglichenQuote:
seid wann ist vlad ein bruiser
Ja aber hat ein sehr hohes skillcap da er seeehr squishy ist ... derzeit seh ich ihn in fast jedem Spiel (vor allem ranked)Quote:
Ist Shaco gut ? dieser Clown da für 3150