Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/22/2011 17:58 sonti#541
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Mit nidalee kannst kaufen und skillen was du willst
Aber am besten find ich immernoch pur ap javelin toss nidalee und atmogs tank
WAT ? Atmogs Tank ? Hab sie halt früher HotshotGGGuidelike gespielt, frag mich ob das nach dem Patch noch sinnvoll ist.
10/22/2011 18:22 complexlol#542
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
WAT ? Atmogs Tank ? Hab sie halt früher HotshotGGGuidelike gespielt, frag mich ob das nach dem Patch noch sinnvoll ist.
Klar, find ich ist immernoch das beste Build ... und ja tank ist auch sehr gut, als solotop bruiser mit atmogs und frozen heart und so
10/22/2011 19:51 sonti#543
Quote:
Klar, find ich ist immernoch das beste Build ... und ja tank ist auch sehr gut, als solotop bruiser mit atmogs und frozen heart und so
Hast du einen Guide ? Hab grade mit Hotshotbuild noch ordentlich gerockt, also passt dass :P
10/22/2011 19:56 complexlol#544
Quote:
Hast du einen Guide ? Hab grade mit Hotshotbuild noch ordentlich gerockt, also passt dass :P
Build für was? AP haste ja, ich spiel ihn meistens auch so rod of ages, rabadons, void staff, lich bane
Tank einfach wie nen normalen solotop bruiser, warmogs, atmas, frozen heart und dann situational items ... banshees, guardians etc
10/22/2011 20:02 AndrooX#545
Lohnt sich Talon?
10/22/2011 20:04 sonti#546
Quote:
Build für was? AP haste ja, ich spiel ihn meistens auch so rod of ages, rabadons, void staff, lich bane
Tank einfach wie nen normalen solotop bruiser, warmogs, atmas, frozen heart und dann situational items ... banshees, guardians etc
Hab bisher nichtmal RoA gekauft, war Dorans Early Sheen Ragebalde Lich Bane Rabbadons Banshees. Tank hört sich interessant an, probier ich gleich mal aus.

Talon lohnt sich auf jeden Fall Androx.
10/22/2011 20:05 complexlol#547
Quote:
Hab bisher nichtmal RoA gekauft, war Dorans Early Sheen Ragebalde Lich Bane Rabbadons Banshees. Tank hört sich interessant an, probier ich gleich mal aus.
Lichtbane würde ich nicht kaufen wenn du nicht mindestens n anderes AP item (vorzugsweise rabadons) hast .. und rageblade sowieso nicht mit nem AP build ^^
Tank ist halt richtig krass weil du so ne unglaublich hohe mobility hast und permanent an den gegnerischen squishies kleben kannst
10/22/2011 20:13 sonti#548
Quote:
Lichtbane würde ich nicht kaufen wenn du nicht mindestens n anderes AP item (vorzugsweise rabadons) hast .. und rageblade sowieso nicht mit nem AP build ^^
Tank ist halt richtig krass weil du so ne unglaublich hohe mobility hast und permanent an den gegnerischen squishies kleben kannst
Rageblade ist imo auch so verdammt stark, kannst einfach viel zu krass pushen-
10/22/2011 20:22 Schibz#549
Quote:
Auf Nida is atm Trinity Rageblad Atmogs meta. Zuletzt hab ich sie auf AD Carry gespielt ist auch ziemlich lustig da man hart pusht und Puma Q auch mit AD skaliert.
10/22/2011 21:58 Vukras#550
Ist Vladimir noch spielbar?
Als ich das einen Kollegen gefragt hab hat er gesagt das "Trashimir" mittlerweile useless ist.
Ich finde aber, dass er noch gut spielbar ist.
Was meint ihr?
10/22/2011 22:19 *Nokia*#551
vladimir ist immer noch geilk =)
10/22/2011 22:42 complexlol#552
Quote:
Originally Posted by Vukras View Post
Ist Vladimir noch spielbar?
Als ich das einen Kollegen gefragt hab hat er gesagt das "Trashimir" mittlerweile useless ist.
Ich finde aber, dass er noch gut spielbar ist.
Was meint ihr?
Nein, durch den q nerf gestorben ... im early game weniger sustain und damage als jeder andere bruiser
Im lategame 0 burst und instant tot
10/22/2011 23:24 Hayanh#553
Quote:
Nein, durch den q nerf gestorben ... im early game weniger sustain und damage als jeder andere bruiser
Im lategame 0 burst und instant tot
seid wann ist vlad ein bruiser
10/22/2011 23:28 √ιק#554
Ist Shaco gut ? dieser Clown da für 3150
10/22/2011 23:38 complexlol#555
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
seid wann ist vlad ein bruiser
also 1. hab ich ihn nur mit bruisern verglichen
2. ist er für mich mehr bruiser als ap caster, da man ihn quasi tanky bauen MUSS und er kaum burst hat ...

Quote:
Ist Shaco gut ? dieser Clown da für 3150
Ja aber hat ein sehr hohes skillcap da er seeehr squishy ist ... derzeit seh ich ihn in fast jedem Spiel (vor allem ranked)