Vieleicht mal Windows neu aufsetzen, oder mal paar Tool's durchrattern lassen um den PC wieder fit zu machen?Quote:
Jetzt krieg ich auch schon von Terraria Bluescreens - ich brauch einen neuen PC...
Vieleicht mal Windows neu aufsetzen, oder mal paar Tool's durchrattern lassen um den PC wieder fit zu machen?Quote:
Jetzt krieg ich auch schon von Terraria Bluescreens - ich brauch einen neuen PC...
Langsam muss ich über deine Lächerlichen Anmach sprüche lachen....Quote:
Wie war das mit 821 Spielstunden?
Naja, wenn dus nicht beweisen kannst... Ich kann auch sagen ich hab 821 Sppielstunden.
Das hat nichts mit meinen Posts zu tun. Ich beleidige auch niemanden und wenn ich versuche mich mit dir zu unterhalten werde ich streitsüchtig genannt, weil du nicht weißt was eine Diskussion ist. Und ich finde es kindisch mit den "<3" und dem "süß...".Quote:
<- ist der Dumme ;)
Und stolz drauf <3 ;)
Aber das man mit 8k Posts hier jemanden Beleidigen muss, find ich schon süß... aber so kennt man "ihn" ja ;) <3
Btw. Ob ihr es glaubt oder nicht, liegt nicht in meiner Hand ;)
Wir wissen doch beide das ich teils Recht habe <3 :)Quote:
Das hat nichts mit meinen Posts zu tun. Ich beleidige auch niemanden und wenn ich versuche mich mit dir zu unterhalten werde ich streitsüchtig genannt, weil du nicht weißt was eine Diskussion ist. Und ich finde es kindisch mit den "<3" und dem "süß...".
Damn.