[Sammelthread] Lösungen für Mod,Plugin und Minecraft Fehler/Probleme

08/13/2011 11:32 xCrytime#541
Hey ho Ich hab gestern um 20 Uhr ne neue Welt gemacht auf einem Nitrado root server hab mich dann Heute umm 10 Uhr eingeloggt und alles ging hab mir Mc dann gekauft und hab mich wieder eingeloggt und dann wollte die Welt nich laden und ich bekam read Time out und das ist jetzt noch immer so. Wie bekommt man das weg?
08/13/2011 12:53 gameforce123#542
So leute.
Also ich habe einen Minecraft Bukkit Server 1.7.3 DIe plugins und mods sind unwichtig.
Mein Problem ist, dass der Server über meine Fritz.box läuft. Dynamische Dns.
Bis vor kurzem ging es auch. Doch jetzt kann ich mich nur noch mit Localhost einloggen.
Nicht mit der DynDns. Da kommt nur die meldung Verbinde zum Server. Bitte um Hilfe!
08/13/2011 18:02 ManuX.#543
Hey, ich habe ein Problem mit Minecraft allgemein.
Was für eine Fehlermeldung tritt auf:
es tritt der Fehler auf das meine Grafik im Spiel plötzlich
so komplett Komisch aussieht überall weiße Striche ...
habe miencraft schon neu installiert keine mods drauf .
Minecraftversion:Minecraft Beta 1.7.3
Modversion:X
Texturepacks:MisaHd oder Default
Vorhandene Mods:X
Welchen Modloader habt ihr:X
Kontaktmöglichkeiten für eine mögliche Hilfe:Skype: manuxxxzzz

mit freundlichem Gruß ManuX.
08/13/2011 18:24 Der-Kazuya#544
Suche Plugin Wo man welten erstellen kann und portale dahin legen kann
08/13/2011 18:37 DeinArzt#545
Quote:
Originally Posted by .Kyu View Post
Suche Plugin Wo man welten erstellen kann und portale dahin legen kann
MultiVerse!
08/13/2011 18:57 ManuX.#546
xcraftgate ist das beste !
08/13/2011 23:23 M2-Zocker93#547
Hey leute,
ich habe es jetzt geschafft das mein Server auf Dyndns läuft und andere kommen auch drauf. So jetzt meine Frage : Wie kann ich den Server einrichten, also wie mache ich das z.b das wenn leute auf meinem Server kommen z.b das eingeben müssen /register XXXX um sich zu registrieren bzw ihr pw eingeben müssen.
Was muss ich da GENAU tun.
Danke im voraus. Gibt auch ein thx von mir.

PS: Ich habe Minecraft Beta 1.7.3
08/13/2011 23:24 Ream.#548
Quote:
Originally Posted by M2-Zocker93 View Post
Hey leute,
ich habe es jetzt geschafft das mein Server auf Dyndns läuft und andere kommen auch drauf. So jetzt meine Frage : Wie kann ich den Server einrichten, also wie mache ich das z.b das wenn leute auf meinem Server kommen z.b das eingeben müssen /register XXXX um sich zu registrieren bzw ihr pw eingeben müssen.
Register Plugin...
Hast du Bukkit oder Canary?
08/13/2011 23:28 xCrytime#549
Quote:
Hey leute,
Das kommt in den Suche Mod/Plugin theard rein aber ich helf dir trotzdem :D Bei Bukkit heist das Plugin AuthMe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2011 23:34 M2-Zocker93#550
Quote:
Originally Posted by Ream. View Post
Register Plugin...
Hast du Bukkit oder Canary?
Ich habe Minecraft Beta 1.7.3 über Dyndns gemacht.
WO kriege ich das Plugin her und was muss ich damit machen ? Einfach in irgentein Ordner reinmachen ?

Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Das kommt in den Suche Mod/Plugin theard rein aber ich helf dir trotzdem :D Bei Bukkit heist das Plugin AuthMe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe Minecraft Beta 1.7.3 über Dyndns gemacht.
WO kriege ich das Plugin her und was muss ich damit machen ? Einfach in irgentein Ordner reinmachen
08/14/2011 02:55 Kbear#551
Bei der Standard Minecraft Server Variante, kannst du keine Plugins benutzen.
Dazu brauchst du Bukkit oder ähnliches
08/15/2011 00:00 ComputerBaer#552
Quote:
WO kriege ich das Plugin her und was muss ich damit machen ? Einfach in irgentein Ordner reinmachen
Einfach von der Seite downloaden und die Jar in den plugins-Ordner tun. Dafür muss dein Server aber mit Bukkit laufen.
08/17/2011 00:59 Dr. Octagonapus#553
Heyho :)
Wie man im Video schon sieht, läuft mein Minecraft viel zu schnell!
Wenn ich meinen PC starte und direkt anfange zu Spielen, läuft alles ganz normal.
Aber wenn ich dann was anderes Spiele und dann erst Minecraft spiele, läuft es zu schnell.
Wisst ihr was das Problem sein könnte? Wäre wirklich hilfsreich :-l
08/17/2011 02:14 manniL#554
Quote:
Originally Posted by Xotyso. View Post
Heyho :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie man im Video schon sieht, läuft mein Minecraft viel zu schnell!
Wenn ich meinen PC starte und direkt anfange zu Spielen, läuft alles ganz normal.
Aber wenn ich dann was anderes Spiele und dann erst Minecraft spiele, läuft es zu schnell.
Wisst ihr was das Problem sein könnte? Wäre wirklich hilfsreich :-l
(No Joke):

Ist deine Systemuhr richtig eingestellt?
08/17/2011 13:26 Dr. Octagonapus#555
Ja, ist sie.
Sie läuft genau wie diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]