wen man noch nciht 14 ist ist man nciht Strafbar richtig habs chon genügend anzeigen gehabt als ich noch nich 14 war beispielzweise illigaler waffen besitzQuote:
€dite doch bitte dein Doppelpost, danke..
Ich habe das deshalb public gemacht, da es NICHTS ist. was z.B. Anksel gemacht hat... er hat ALLE Länderfamase, gold famas, silence Famas usw. auf die neue MP7 etc. in seinen Item Shop... DESWEGEN hab ich es public gemacht... ich hab es mittlerweile fast ganz fertig, und es wird nicht public...! Tut mir leid!
Das hier hab ich nur released, weil Gamersfirst eigentlich ein 2en Planet wegen ihres Geldes machen müsste!! Den Rest public zu machen, wäre eine fette Strafe für meine Eltern, denn ich bin noch nicht 14 und die wären zu 100% im Knast... vllt. nicht heute oder Morgen, aber dieses Jahr auf jeden Falls... also deswegen nur dieser kleine Release, ich hoffe ihr könnt mich verstehen..! CX4 Storm 1Dinar und T-Bomb... ist das nicht genug?!^^
mfg, xXx
und da können die auch deine Eltern nicht zur kasse betten da das verfahren eingestellt würd