@RobRockt Bei Run eine 1 eingeben wenn der Bot wenn er seinen Standort nicht rausgefunden hat als alternative rausgeh Variante über die NPCs zu gehen. Wenn du 0 eingibst geht er über das Schild raus (ich würde das eig nehmen)
$delayrecovery: Das müsst die Zeit sein die er wenn er in die GH reist zusätzlich wartet. Er macht 15sek standard mäßig Sleep wenn das bei dir zu wenig ist gibst du z.B. wenn du 18 sek bräuchtest 3000 ein (die zusätzliche Zeit in ms) wenn du schneller lädst eine negative Zahl also bei 12 Sek z.B. -3000
$delayreward: Die Zeit die er vorm annehmen der Q warten soll. Nimmt er also z.B. 2 sek zu früh die Q an gibst du dort 2000 ein.
Emotes: Eine 1 wenn du willst, dass der Bot emotes nutzt irgend eine andere Zahl wenn nicht.
@ Pottsmoker Klickt er ihn wirklich gar nicht an? Oder klickt er ihn nur nicht doppelt an?
Wenn er ihn nur nicht doppelt anklickt bzw das zu schnell zu langsam macht such dir die stellen raus wo er Leute invitet dort steht dann ja z.B.
Code:
$a = Random(35, 661)
$bb = IniRead("settings.ini", "$heroes", "$sousuke", "NotFound")
$b = Random($bb - 5, $bb + 5)
MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(100, 200)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed)
Das
$rndnumber = Random(100, 200)
Sleep($rndnumber)
ist ja die Wartezeit zwischen dem 1 und dem 2 Klicken setz die mal weiter runter bzw. weiter hoch (ich denk aber eher weiter runter)
Alternativ kannst auch versuchen MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed) (natürlich die anderen die zu den jeweils anderen passen auch) so zu ändern, dass du einfach MouseClick("left", $a, $b,
2, $mousespeed) eingibst und den zweiten MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed) einfach rauslöschst (die Zahl die ich da rot makiert hab sind die Anzahl der Klicks also jetzt direkt 2 als 2* je einen ka obs dann zu schnell ist das klicken probiers halt.
Aber denk dran, dass du die Daten nicht nur bei einem also z.B. unter der Exchange Func änderst sondern auch bei allen anderen wo die Helden oder sonst was eingeladen wird z.B. in der _travelcheck1kurzick() Func