[Hacks] with Status - Daily Update!

06/06/2011 15:19 Conan.#541
Quote:
Originally Posted by .Nothing View Post
Die meisten Hacks fehlen. Wie wär es wenn du alle reinstellst und nicht nur die, die bei dir gehen?
Hacks with Status? Das checkst du wohl nicht. Außerdem wenn ich alle Hack 'adden' würde, wo wäre dann der Sinn dieses Threads?
06/06/2011 15:34 SubZerom_#542
Quote:
Originally Posted by .Nothing View Post
Die meisten Hacks fehlen. Wie wär es wenn du alle reinstellst und nicht nur die, die bei dir gehen?
z.B.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/06/2011 18:40 Wolf™#543
Quote:
Originally Posted by Dean' View Post
Hacks with Status? Das checkst du wohl nicht. Außerdem wenn ich alle Hack 'adden' würde, wo wäre dann der Sinn dieses Threads?
Du sollst ja nich "alle" adden sondern alle die funzen (egal ob die bei dir nich gehen)...

mfG,Wolf™
06/06/2011 18:55 Conan.#544
Quote:
Originally Posted by SubZerom_ View Post
z.B.

Davon wurden jetzt 2 geaddet, weil sie funktionieren, hättet nur noch ein wenig warten müssen & sie hätten auf der 1. Seite gestanden.

Quote:
Originally Posted by Wolf™ View Post
Du sollst ja nich "alle" adden sondern alle die funzen (egal ob die bei dir nich gehen)...

mfG,Wolf™
Und das bringt dann was?
Gehst du halt in einen Thread achtest auf den 1. Post: 'Ah, der geht' - Downloaden - Dann wäre dieser Thread doch Unnötig.
06/06/2011 19:01 SubZerom_#545
Quote:
Originally Posted by Dean' View Post
Davon wurden jetzt 2 geaddet, weil sie funktionieren, hättet nur noch ein wenig warten müssen & sie hätten auf der 1. Seite gestanden.

Und das bringt dann was?
Gehst du halt in einen Thread achtest auf den 1. Post: 'Ah, der geht' - Downloaden - Dann wäre dieser Thread doch Unnötig.
Jo, fehlen aber noch viele -.-
06/06/2011 19:44 Wolf™#546
Quote:
Und das bringt dann was?
Dass jeder auch in den Treads die Hacks sehen kann ist ja eh klar und das sie auch jeder für sich dann testen und verwenden kann. Nur halt wenn du sagst dass du die Hacks die funzen mit Bewertung auflistet musst du die ja auch in allen Varianten getestet haben sprich: Alle Betriebssysteme, 32- oder 64er, verschiedene benötigte Programme die auch nich jeder hat usw.

Und dann halt nochma das Beispiel von .xD1997™ der hat dir einen Hack gepostet (ich weiss zwar nich ob du denn richtig getstet hast) jedenfalls sagtest du der funzt nich. Bei mir ging der Einwandfrei.

Also alles in allem, wenn du sagst, dass alles was hier gelistet ist zu 100% geht, dann musste es auch gründlich testen, ansonsten wäre es ja nicht sehr sinnvoll.

mfG,Wolf™
06/06/2011 19:47 Conan.#547
Quote:
Dass jeder auch in den Treads die Hacks sehen kann ist ja eh klar und das sie auch jeder für sich dann testen und verwenden kann. Nur halt wenn du sagst dass du die Hacks die funzen mit Bewertung auflistet musst du die ja auch in allen Varianten getestet haben sprich: Alle Betriebssysteme, 32- oder 64er, verschiedene benötigte Programme die auch nich jeder hat usw.

Und dann halt nochma das Beispiel von .xD1997™ der hat dir einen Hack gepostet (ich weiss zwar nich ob du denn richtig getstet hast) jedenfalls sagtest du der funzt nich. Bei mir ging der Einwandfrei.

Also alles in allem, wenn du sagst, dass alles was hier gelistet ist zu 100% geht, dann musste es auch gründlich testen, ansonsten wäre es ja nicht sehr sinnvoll.

mfG,Wolf™
Ich habe die Regeln etc. alles aus den vorherigen Thread's entnommen, und bei allen wurden die Hacks nur auf einem Betriebssystem getestet. Und ich werde daran auch nichts ändern.
06/06/2011 19:50 Wolf™#548
Dann könntest du aber auch wenigstens noch dazu schreiben auf welchem System die getestet sind. xD

mfG,Wolf™
06/06/2011 21:22 Conan.#549
Quote:
Dann könntest du aber auch wenigstens noch dazu schreiben auf welchem System die getestet sind. xD

mfG,Wolf™
Wurde hier des öfteren von mir erwähnt. ;)
06/06/2011 21:52 Wolf™#550
I'm here to cheat not to read....

ne spass ja ok hab ich nich gesehen kann ja nich alle 55 seiten auswendig wissen. xD

mfG,Wolf™
06/06/2011 23:51 CyberDax#551
nimm meinen doch noch mit rein

06/07/2011 13:56 Klingensele#552
so kann mir jetzt mal jemand den Warrock Hack reinstellen der auch geht das wäre echt nett :-D
06/07/2011 14:28 Lsk379#553
letztes update war nicht 11.04.11 ^^
06/07/2011 15:29 Wolf™#554
Quote:
Originally Posted by Klingensele View Post
so kann mir jetzt mal jemand den Warrock Hack reinstellen der auch geht das wäre echt nett :-D
Wer lesen kann......oder weiss wie die Such Funktion funktioniert.... xD

mfG,Wolf™
06/07/2011 15:42 F.E.A.R._#555
Kannst du meinen Hack noch hinzufügen?