z.B.Quote:
Die meisten Hacks fehlen. Wie wär es wenn du alle reinstellst und nicht nur die, die bei dir gehen?
Davon wurden jetzt 2 geaddet, weil sie funktionieren, hättet nur noch ein wenig warten müssen & sie hätten auf der 1. Seite gestanden.Quote:
z.B.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das bringt dann was?Quote:
Du sollst ja nich "alle" adden sondern alle die funzen (egal ob die bei dir nich gehen)...
mfG,Wolf™
Jo, fehlen aber noch viele -.-Quote:
Davon wurden jetzt 2 geaddet, weil sie funktionieren, hättet nur noch ein wenig warten müssen & sie hätten auf der 1. Seite gestanden.
Und das bringt dann was?
Gehst du halt in einen Thread achtest auf den 1. Post: 'Ah, der geht' - Downloaden - Dann wäre dieser Thread doch Unnötig.
Dass jeder auch in den Treads die Hacks sehen kann ist ja eh klar und das sie auch jeder für sich dann testen und verwenden kann. Nur halt wenn du sagst dass du die Hacks die funzen mit Bewertung auflistet musst du die ja auch in allen Varianten getestet haben sprich: Alle Betriebssysteme, 32- oder 64er, verschiedene benötigte Programme die auch nich jeder hat usw.Quote:
Und das bringt dann was?
Gehst du halt in einen Thread achtest auf den 1. Post: 'Ah, der geht' - Downloaden - Dann wäre dieser Thread doch Unnötig.
Ich habe die Regeln etc. alles aus den vorherigen Thread's entnommen, und bei allen wurden die Hacks nur auf einem Betriebssystem getestet. Und ich werde daran auch nichts ändern.Quote:
Dass jeder auch in den Treads die Hacks sehen kann ist ja eh klar und das sie auch jeder für sich dann testen und verwenden kann. Nur halt wenn du sagst dass du die Hacks die funzen mit Bewertung auflistet musst du die ja auch in allen Varianten getestet haben sprich: Alle Betriebssysteme, 32- oder 64er, verschiedene benötigte Programme die auch nich jeder hat usw.
Und dann halt nochma das Beispiel von .xD1997™ der hat dir einen Hack gepostet (ich weiss zwar nich ob du denn richtig getstet hast) jedenfalls sagtest du der funzt nich. Bei mir ging der Einwandfrei.
Also alles in allem, wenn du sagst, dass alles was hier gelistet ist zu 100% geht, dann musste es auch gründlich testen, ansonsten wäre es ja nicht sehr sinnvoll.
mfG,Wolf™