cool dass mir von jemandem hier gesagt wird dass es nicht "interessiert" was ich denke, obwohl er selbst nur rumnervt und sich so darstellt, als ob er hier einer der oldfags wäre, und zu bestimmen hätte, wer ein fag ist und wer nicht. :)Quote:
was du denkst, hat in dem moment nicht interessiert.. :rolleyes:
Ich habe nie gesagt, das es generell nicht interessiert, was du denkst/etc. Sondern nur in gerade dem Moment nicht. Das ich ein Oldfag wäre habe ich niemals gesagt, und das mit dem als "Feg, Fag, Faggot" etc bezeichnen ist normaler Forumkult geworden, meiner Meinung nach. Metin2 Spieler sind Fags. Oder willst du dagegen etwas einlegen?Quote:
cool dass mir von jemandem hier gesagt wird dass es nicht "interessiert" was ich denke, obwohl er selbst nur rumnervt und sich so darstellt, als ob er hier einer der oldfags wäre, und zu bestimmen hätte, wer ein fag ist und wer nicht. :)
Du nervsQuote:
Ich habe nie gesagt, das es generell nicht interessiert, was du denkst/etc. Sondern nur in gerade dem Moment nicht. Das ich ein Oldfag wäre habe ich niemals gesagt, und das mit dem als "Feg, Fag, Faggot" etc bezeichnen ist normaler Forumkult geworden, meiner Meinung nach. Metin2 Spieler sind Fags. Oder willst du dagegen etwas einlegen?
Ja ist hiern OT es kommentiert bei dir auch nicht jeder deine Sinnlosen Kommentare oder?Quote:
dieser gedanke von dir war natürlich so wichtig dass du ihn uns unbedingt mitteilen musstest und dafür natürlich einen report und vielleicht sogar eine warning/infra in kauf nehmen musstest.
Quote:
Du nervs
:rolleyes:Quote:
dieser gedanke von dir war natürlich so wichtig dass du ihn uns unbedingt mitteilen musstest und dafür natürlich einen report und vielleicht sogar eine warning/infra in kauf nehmen musstest.