Quote:
Wäre immer noch für n Game mit dem lieben Felix , aber selbst davor hat er Angst loeel
Quote:
Wollten ja mit dir spielen, skill etc sehen aber hast ja n 31er geschoben
ddos kk musst ja mit uns spielen damit sowas möglich wäre.. und shittalk bekommst zu hören wenn du nicht mitspielst.Quote:
Ich werde nie mit euch spielen, ich will weder geddost werden noch mir sonstigen shit talk anhören
darf er nicht lol, keiner erlaubt es ihm, nicht mal als Coach oder sonst etwasQuote:
10+ ?! Wieso spielst du denn so viele mit dem :(
€: Fodder ist einfach so ein trauriger dude im Stream, muss immer über ihn lachen wenn ich seinen Twitch Titel sehe z.B "TAKE ME TO LAN" or "I dear u NA if u take me to LAN".
Meine Güte, geh einfach zur LAN...
Quote:
ddos kk musst ja mit uns spielen damit sowas möglich wäre.. und shittalk bekommst zu hören wenn du nicht mitspielst.
Mehrere hier haben schon mit uns gespielt (als beispiel Mirco(micro? :awesome:)) und die wissen, dass wir nette, freundliche, sympathische gesellen sind.
ya
Head ist ein netter, freundlicher, sympathischer GeselleQuote:
ddos kk musst ja mit uns spielen damit sowas möglich wäre.. und shittalk bekommst zu hören wenn du nicht mitspielst.
Mehrere hier haben schon mit uns gespielt (als beispiel Mirco(micro? :awesome:)) und die wissen, dass wir nette, freundliche, sympathische gesellen sind.
ya
was soll bei der demo zu sehen sein? kb nun meine zeit zu verschwenden.Quote:
Head ist ein netter, freundlicher, sympathischer Geselle
ich bezweifle das bei euch einfach
/
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-TcnEe-FzGwY-XPXnN-Jrswt-j34uC
falsl der link noch geht
Bruder entfern den link, herr highlife gab mir für das posten des videos ne warning, scam beschuldigung und so...Quote:
shittalk muss der kleine felix schon genug hier ertragen.
Und Prehax, ein bisschen ddos schadet niemanden. LAFF
probiers aus?Quote:
Head ist ein netter, freundlicher, sympathischer Geselle
ich bezweifle das bei euch einfach
/
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-TcnEe-FzGwY-XPXnN-Jrswt-j34uC
falsl der link noch geht
Quote:
--
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bruder entfern den link, herr highlife gab mir für das posten des videos ne warning, scam beschuldigung und so...
:facepalm:
probiers aus?
Haha danke.Quote:
Bruder entfern den link, herr highlife gab mir für das posten des videos ne warning, scam beschuldigung und so...
:facepalm:
probiers aus?
kann gerne wieder netter sein.Quote:
seit wann redest du eigentlich so? früher immer so "haste mal das, haste mal das zum traden" und jetzt von Sachen reden wo er keine Ahnung hat nice m8
Naja mods hier sind so ne sache, da bekommt das wort internetgangster ne neue Bedeutung :DQuote:
Haha danke.
bekam gestern nach 6 oder 7 monaten meine erste infra wieder, grüße gehen raus an meine 2-3k beiträge die gelöscht wurden.
kann gerne wieder netter sein.
ist mir eigentlich rille wie du zu mir bist, Mitläufer kann keiner leidenQuote:
Haha danke.
bekam gestern nach 6 oder 7 monaten meine erste infra wieder, grüße gehen raus an meine 2-3k beiträge die gelöscht wurden.
kann gerne wieder netter sein.