League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/25/2014 01:35 ♪ReMoad♪#5521
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
ist besser wenn das internet gallopiert, sonst stehst du noch im stall, während die anderen polo gamer schon den sieg feiern
Haha dude :D made my day/night

Und ne hatte wirklich nen highping :D Hab mir grad Prison Break runtergeladen(alle Folgen) und jo, ist mir wichtiger als lol :D
12/25/2014 02:46 Deus #5522
Ich will ja nicht rassistisch sein oder so xD aber liegt das bei Franzosen in den Genen, in Lol schlecht zu sein? (Bin selber Ausländer) :D
12/25/2014 02:49 Kyuso /..#5523
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Ich will ja nicht rassistisch sein oder so xD aber liegt das bei Franzosen in den Genen, in Lol schlecht zu sein? (Bin selber Ausländer) :D
Die Franzosen sind nicht nur in LoL schlecht, sie sind auch in CoD schlecht :awesome:
12/25/2014 02:55 Nyuu<3#5524
WTF
ist das so ne invasion der rassistischen bronze hausmeister??!?!?!

RIP CHIT CHAT ( again )
12/25/2014 02:59 Deus #5525
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
WTF

RIP CHIT CHAT ( again )
War ne ernsthafte Frage & nein bin nicht Bronze :(
12/25/2014 03:01 Kyuso /..#5526
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
WTF

RIP CHIT CHAT ( again )
Soweit ich weiß ist er Platin und nein du brauchst keine Angst haben das euer schöner Chat wieder "stirbt".
12/25/2014 03:03 Deus #5527
Und ich wollte auf keinem Fall rassistisch rüberkommen nur fiel mir das fast in jedem Game auf, dass wenn ich Franzosen im Team habe ich zu 60% verliere & da ich bei dem Gedanken paranoid wurde fragte ich meine Freunde und die sagten das gleiche. Und nun wollte ich euch fragen, wie ihr eure Erlebnisse mit französischen Spieler gesammelt habt. (KEIN RASSISMUS, DAS IST NE WIRKLICH ERNSTE FRAGE.)
12/25/2014 03:08 Little Kodama#5528
Quote:
Und ich wollte auf keinem Fall rassistisch rüberkommen nur fiel mir das fast in jedem Game auf, dass wenn ich Franzosen im Team habe ich zu 60% verliere & da ich bei dem Gedanken paranoid wurde fragte ich meine Freunde und die sagten das gleiche. Und nun wollte ich euch fragen, wie ihr eure Erlebnisse mit französischen Spieler gesammelt habt. (KEIN RASSISMUS, DAS IST NE WIRKLICH ERNSTE FRAGE.)
Also meine Meinung dazu ist, dass die Minderheit am lautesten schreit. Wenn du gute Spieler im Team hast bzw. ihr hart am gewinnen seid, dann ist der Chat meist ruhig und gelassen. Man fragt dann meistens nicht nach, woher die anderen kommen oder sie schreiben fast nur englisch und dadurch merkt man es nicht ^_^ Wenn du aber mal nen schlechtes game erwischt und dann das geflame los geht fangen viele an auf ihrer Muttersprache zu beleidigen oder sich zu wehren etc. [Btw. meiner Erfahrung nach sind die Deutschen eher die Rager ;) ] Also das kann man echt nicht pauschalisieren
12/25/2014 03:11 Deus #5529
Das stimmt, sowas ist mir auch aufgefallen.
Wenn überhaupt nichts geschrieben wird, dann ist es meistens 'n Win. Aber mir ist auch aufgefallen falls man am verlieren ist und trotzdem die Mitspieler lobt, wendet sich dann im unerwartetstem Moment das Blatt & kriegt manchmal sogar noch Honor nachdem Game.
12/25/2014 03:13 ♪ReMoad♪#5530
Geht das hier mit dem Hausmeistermist auch los? :(

Will ... diesen... POROICON !!!
Drecksmode :<<<<<

Gerade gegen Sona, Soraka, Nami, Janna und Orianna gespielt.. pure cancer.. wow
12/25/2014 03:16 Deus #5531
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Geht das hier mit dem Hausmeistermist auch los? :(

Will ... diesen... POROICON !!!
Drecksmode :<<<<<
Why habt ihr alle was gegen Hausmeister :( (Auch Hausmeister spielen gern Lol)
Wir putzen doch nur xD

Poro Icon war der einfachste ;>
Und kriegt man wenn man das Land wechselt auch einen Icon?
12/25/2014 03:17 Little Kodama#5532
Quote:
Das stimmt, sowas ist mir auch aufgefallen.
Wenn überhaupt nichts geschrieben wird, dann ist es meistens 'n Win. Aber mir ist auch aufgefallen falls man am verlieren ist und trotzdem die Mitspieler lobt, wendet sich dann im unerwartetstem Moment das Blatt & kriegt manchmal sogar noch Honor nachdem Game.
Sowas braucht die LoL-Community auch viel mehr :) Also in mein Rankeds seh ich Flame eher selten. Aber zum Beispiel im aktuellen Poro-Mode gehen halt Leute immer noch voll TryHard und flamen bei 'nem loose. :/ Kann ich nicht ganz verstehen. Da wenn ich den Mode mit meinen Kumpels spiele, wollen wir einfach Spaß haben und permanent mit den Poros engagen :>
12/25/2014 03:20 Deus #5533
Vor allem verstehe ich manch Rage 0 in einem Normal Game, ich selber raste eher aus wenn im Ranked jemand afk ist oder voll auf besoffen oder stoned macht. Aber im Normal juckt mich das viel weniger. :D

Ab wie vielen Honors kriegt man eigentlich diesen coolen Ribbon beim Ladescreen?
12/25/2014 03:21 Randooom#5534
Und welcher Skin ist der beste?
12/25/2014 03:22 Deus #5535
Quote:
Originally Posted by Randooom View Post
Und welcher Skin ist der beste?
Black Ali :o extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem selten und in elophant gibt der nur 5k Score.