Ob einen die Meinung anderer juckt oder nicht hat nichts mit Arroganz zutun =)Quote:
Arrogant sein ist gut, man juckt auf andere, richtig so!
+1 :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:Quote:
Dankeschön Cloud9 das wollte ich damit ausdrücken:handsdown::handsdown::)
Deswegen sehen arrogante Menschen auch die Wirklichkeit komplett verzerrt;)Quote:
Arrogant sein ist gut, man juckt auf andere, richtig so!
nur die Frage ist nun, ab wann ist man arrogant?Quote:
Deswegen sehen arrogante Menschen auch die Wirklichkeit komplett verzerrt;)
Ich finde, dass arrogante Menschen die sich nach außen hin hervortun, innerlich Minderkeitkomplexe haben, da sie ihr Selbstwertgefühl, über das Abwerten, Erniedrigen und Kleinmachen anderer Menschen beziehen..
Denk mal drüber nach..;)
Hochmut ? WikipediaQuote:
So ein Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört, jeder erfolgreiche Mensch, ich mein erfolgreich ist in irgendeiner hinsicht Arrogant, sonst würde es Erfolg nicht geben. Denk du mal drüber nach
Tja, das ist halt hier die Frage.. Arroganz ist sehr schwer einzuschätzen:p Einige Menschen würden dich jetzt als arrogant bezeichnen, da du dich deinen Mitmenschen überlegen fühlst und dir deine Mitmenschen quasi in dem Sinne egal sind..Quote:
nur die Frage ist nun, ab wann ist man arrogant?
Ich pfeife auf alles und jeden und mir sind Meinung total egal, bin ich nun arrogant? :P
Hochmut ? Wikipedia
einmal lesen :)
erfolgreiche Menschen sind nicht gleich Arrogant, nur weil sie was erreicht haben
Quote:
Tja, das ist halt hier die Frage.. Arroganz ist sehr schwer einzuschätzen:p Einige Menschen würden dich jetzt als arrogant bezeichnen, da du dich deinen Mitmenschen überlegen fühlst und dir deine Mitmenschen quasi in dem Sinne egal sind..
Ich glaub das macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, muss jeder halt individuell entscheiden ab wann man jemanden als arrogant abstempelt:p:mofo:
Finde ich auch! Sehe es genauso wie du:pQuote:
So ist die Welt leider, etwas komisch :D Aber dann bin ich lieber ein arroganter Mensch als ein Mensch der sich alles zu Herzen nimmt und daran kaputt geht :D