Der längste e*pvp Thread XXXVII

10/21/2014 12:04 PreHax#5521
Quote:
Originally Posted by Muay Thai View Post
Ja klar wenn man es möchte. Mein Gott! Sowas kommt nur von leuten....
Man muss mit seiner Intelligenz nicht prallen, warum auch..lässt einen nur arrogant wirken.
10/21/2014 12:05 Spin™#5522
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Man muss mit seiner Intelligenz nicht prallen, warum auch..lässt einen nur arrogant wirken.
Dankeschön Cloud9 das wollte ich damit ausdrücken:handsdown::handsdown::)
10/21/2014 12:08 Muay Thai#5523
Arrogant sein ist gut, man juckt auf andere, richtig so!
10/21/2014 12:16 PreHax#5524
Quote:
Ob einen die Meinung anderer juckt oder nicht hat nichts mit Arroganz zutun =)

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Dankeschön Cloud9 das wollte ich damit ausdrücken:handsdown::handsdown::)
+1 :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
10/21/2014 12:17 Spin™#5525
Quote:
Deswegen sehen arrogante Menschen auch die Wirklichkeit komplett verzerrt;)

Ich finde, dass arrogante Menschen die sich nach außen hin hervortun, innerlich Minderkeitkomplexe haben, da sie ihr Selbstwertgefühl, über das Abwerten, Erniedrigen und Kleinmachen anderer Menschen beziehen..

Denk mal drüber nach..;)
10/21/2014 12:19 Muay Thai#5526
So ein Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört, jeder erfolgreiche Mensch, ich mein erfolgreich ist in irgendeiner hinsicht Arrogant, sonst würde es Erfolg nicht geben. Denk du mal drüber nach
10/21/2014 12:19 PreHax#5527
Quote:
Deswegen sehen arrogante Menschen auch die Wirklichkeit komplett verzerrt;)

Ich finde, dass arrogante Menschen die sich nach außen hin hervortun, innerlich Minderkeitkomplexe haben, da sie ihr Selbstwertgefühl, über das Abwerten, Erniedrigen und Kleinmachen anderer Menschen beziehen..

Denk mal drüber nach..;)
nur die Frage ist nun, ab wann ist man arrogant?

Ich pfeife auf alles und jeden und mir sind Meinung total egal, bin ich nun arrogant? :P

Quote:
So ein Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört, jeder erfolgreiche Mensch, ich mein erfolgreich ist in irgendeiner hinsicht Arrogant, sonst würde es Erfolg nicht geben. Denk du mal drüber nach
Hochmut ? Wikipedia
einmal lesen :)

erfolgreiche Menschen sind nicht gleich Arrogant, nur weil sie was erreicht haben
10/21/2014 12:27 Spin™#5528
Quote:
nur die Frage ist nun, ab wann ist man arrogant?

Ich pfeife auf alles und jeden und mir sind Meinung total egal, bin ich nun arrogant? :P

Hochmut ? Wikipedia
einmal lesen :)

erfolgreiche Menschen sind nicht gleich Arrogant, nur weil sie was erreicht haben
Tja, das ist halt hier die Frage.. Arroganz ist sehr schwer einzuschätzen:p Einige Menschen würden dich jetzt als arrogant bezeichnen, da du dich deinen Mitmenschen überlegen fühlst und dir deine Mitmenschen quasi in dem Sinne egal sind..

Ich glaub das macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, muss jeder halt individuell entscheiden ab wann man jemanden als arrogant abstempelt:p:mofo:
10/21/2014 12:37 PreHax#5529
Quote:
Tja, das ist halt hier die Frage.. Arroganz ist sehr schwer einzuschätzen:p Einige Menschen würden dich jetzt als arrogant bezeichnen, da du dich deinen Mitmenschen überlegen fühlst und dir deine Mitmenschen quasi in dem Sinne egal sind..

Ich glaub das macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, muss jeder halt individuell entscheiden ab wann man jemanden als arrogant abstempelt:p:mofo:

So ist die Welt leider, etwas komisch :D Aber dann bin ich lieber ein arroganter Mensch als ein Mensch der sich alles zu Herzen nimmt und daran kaputt geht :D
10/21/2014 12:41 Muay Thai#5530
Genau so sehe ich das doch auch
10/21/2014 12:49 Spin™#5531
Quote:
So ist die Welt leider, etwas komisch :D Aber dann bin ich lieber ein arroganter Mensch als ein Mensch der sich alles zu Herzen nimmt und daran kaputt geht :D
Finde ich auch! Sehe es genauso wie du:p

Aber man sollte die Arroganz nicht raushängen lassen, wie es MuayThai beschrieben hat!:o
10/21/2014 12:51 PreHax#5532
Quote:
Finde ich auch! Sehe es genauso wie du:p

Aber man sollte die Arroganz nicht raushängen lassen, wie es MuayThai beschrieben hat!:o
Ich gehe ja nicht zujedem hin und sage "du bist schlecht" "du kannst nichts" "geh dich aufhängen" oder solche Dinge XD
10/21/2014 12:57 'Dennozs#5533
I can see the beef...... I like it
10/21/2014 12:57 Spin™#5534
Quote:
Ich gehe ja nicht zujedem hin und sage "du bist schlecht" "du kannst nichts" "geh dich aufhängen" oder solche Dinge XD
Dann hättest du eher ein Tourrette Syndrom..:D:D:bandit:
10/21/2014 12:59 PreHax#5535
Quote:
Dann hättest du eher ein Tourrette Syndrom..:D:D:bandit:
das habe ich sowieso wenn ich CS:GO spiele...xdd

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
I can see the beef...... I like it
welchen Beef? :)