döner und nicht kavier eben mal gegönntQuote:
du solltest nicht so viel rauchen das ist doch ungesund
hast du damit seinen avatar gemeint? :mad:Quote:
phahaha
....... ...... . . . . ............ . ..
sagte snoop dogg..
Ka was Tapatalk ist will ich auch nicht wissen.Quote:
Du...
Dein bescheuter Viper name kotzt uns an, weil wir Tapatalk benutzen und wir so ne unnötigen sonder Buchstaben nicht angezeigt bekommen.
nichts gegen dich persönlich, aber solche Namen sind echt unnötig zumindest ist das meine ansicht.
Wie gesagt ka was Tapatalk ist klingt auf jeden fall zurückgeblieben ..Quote:
Du hängst doch auch 24/7 auf epvp und willst behaupten, dass du nicht weißt was Tapatalk ist?
Muss ja kühl sein sich dumm zu stellen :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sicher 24/7 :bandit:
Wie gesagt ka was Tapatalk ist klingt auf jeden fall zurückgeblieben ..
not reallyQuote:
Quote:
Wie gesagt ka was Tapatalk ist klingt auf jeden fall zurückgeblieben ..
Ich hänge 24/7 hier auf epvp rum ?
Also ich schreibe nicht täglich 60 Beiträge und hab über 60 TBM´s.
Ja sehr lustig..Quote:
Wieso klingt das bitte zurückgeblieben? :D
Ja :p
Wo ist das Problem mit 60 TBMs und 56 Beiträge/Tag?
Ist ja lustig was du für Mist schreibst :)
Quote:
Naja vllt. wolltest du auch nur irgendeinen dreck aus deinem
Hirn rauslassen.Ich verzeih dir kind..
Sarkasmus*Quote:
Nein, finde es nur bemitleidenswert, dass es Leute gibt die nicht in der Lage sind Ironie zu erkennen (dazu gehörst du anscheinend) und dann agressiv werden :)
Aber wie du meinst :D
Quote:
Verdammt, egal wo du hinguckst, egal was du schreibst, irgendwann kommt irgendein wahnsinigger (!). Du kannst schreiben was du willst, nachdem du einen Beitrag kritisiert hast prasseln eindeutig provokante Provokationen auf dich ein. Es gibt nur moralschwuchteln, die alles kommentieren müssen. Niemand, wirklich niemand ist hier angesehen weil es nur solche minderbemittelten witzsäcke gibt.
Und jetzt kommt wieder eine moralschwuchtel, drückt auf |QUOTE| und schreibt ein Wort.
Kann einer diese Vorgehensweise der User mit mehr als einem wort definieren?
Da jetzt einer nicht nur ein Wort, sondern 2 schreibt, möchte ich darauf hinweisen, dass ich es mit einer Übertreibung gemeint habe. Also bitte entwerft eure Beiträge mit bedacht und etwas Anstand, nicht so wie ich diesen gerade schrieb.
MfG an die Moralschwuchteln nebenan.