Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

11/21/2013 15:05 _ᴋush##5521
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Ey EU is so langweilig. Auf NA verkacke ich grad nur und auf EU bin ich der Pub Hero schlecht hin... Na ja, nur noch 10k GP auf EU und ich hab meine Deagle. Die M4 hab ich ja schon. Dann brauch ich nur noch Grenade Slot und bin ready for ESL oder so.
warum zum Teufel verkackst du auf NA? da laufen ca. 60% Noobs, 20% Farmer 10% die meinen sie wären gut 5% NoobWaffenPlayer und 5% die es wirklick drauf haben, rum :D
11/21/2013 19:39 Dosatron01#5522
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
warum zum Teufel verkackst du auf NA? da laufen ca. 60% Noobs, 20% Farmer 10% die meinen sie wären gut 5% NoobWaffenPlayer und 5% die es wirklick drauf haben, rum :D
Frag mich doch nicht, ich verkack einfach übel auf UK4 und UK1 momentan. Das ist einfach nicht mehr normal. Gleiche Sens und Co wie auf EU, aber verkacken tu ich dennoch übel auf NA. (Auch gleiche Waffen...)
Irgendwie bin ich gerade zu dumm zum NA zocken.
11/22/2013 20:49 9olD3n9uNPl4Y3r#5523
Kennt jemand ein Programm das unbenutzte Ordner, Spiele etc. findet, weil mein PC ist übelst langsam weil nur noch Schrott drauf ist.. Sorry hat nichts mit CF zutun würde mich aber trd Interessieren.

Danke im voraus :)
11/22/2013 21:09 defize#5524
Spontan fällt mir auf jeden Fall erst mal TuneUp ein - schlägt dir lange nicht benutzte Programme zur Deinstallation vor.
11/23/2013 12:28 BestBlitzcrank#5525
Kann es sein das gerade sehr viele High Spieler (vom lvl) gebannt werden / wurden? Weil ich hab schon seid paar Wochen nicht mehr gespielt und hab gerade die Rangliste angeguckt und da haben mega viele seid dem 21.11 nicht ´mehr gespielt. Nur Zufall? Oder wurden die gebannt?
11/23/2013 13:46 Assassin_007#5526
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
Du hast die Hacker vergessen.

jaja.
Das ist mit unter die schlechteste Statistik die ich je gelesen habe.
Verschon uns mit deinem "Mann bin ich gut und ihr schlecht gelaber".
11/23/2013 13:58 defize#5527
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Kann es sein das gerade sehr viele High Spieler (vom lvl) gebannt werden / wurden? Weil ich hab schon seid paar Wochen nicht mehr gespielt und hab gerade die Rangliste angeguckt und da haben mega viele seid dem 21.11 nicht ´mehr gespielt. Nur Zufall? Oder wurden die gebannt?
Nur weil ein paar Leute einen Tag nicht gespielt haben, heißt das doch nicht gleich, dass sie gebannt wurden, oder? :o

Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Du hast die Hacker vergessen.

jaja.
Das ist mit unter die schlechteste Statistik die ich je gelesen habe.
Verschon uns mit deinem "Mann bin ich gut und ihr schlecht gelaber".
Was'n mit dir jetzt? :)
11/23/2013 14:47 BestBlitzcrank#5528
Defize aber die meistens müssen für Clan mind. 5k exp am Tag machen. Und das wundert mich, weil die eigentlich jeden Tag on sind ;)
11/23/2013 15:51 Dosatron01#5529
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Defize aber die meistens müssen für Clan mind. 5k exp am Tag machen. Und das wundert mich, weil die eigentlich jeden Tag on sind ;)
Das finde ich eh schwachsinnig.
Rang, schön Platz 1 und nun? Macht einen im Spiel auch nicht gerade besser. Lieber bin ich in nem Clan den ich mitgegründet habe (NA) und kann dafür spielen so viel wie ICH will und WANN ich will als hier regelrecht "gezwungen" zu werden am Tag 5k EXP zu machen.
11/23/2013 22:36 iSlack _ :D#5530
Is echt so...
Auch in CF EU wollen jetzt alle immer schön brav dass man Clanpoints macht.
Interessiert doch keinen wenn man im CW dafür nen besseren Clan abzieht.
11/24/2013 12:09 'AlwaysMe'#5531
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Das finde ich eh schwachsinnig.
Rang, schön Platz 1 und nun? Macht einen im Spiel auch nicht gerade besser. Lieber bin ich in nem Clan den ich mitgegründet habe (NA) und kann dafür spielen so viel wie ICH will und WANN ich will als hier regelrecht "gezwungen" zu werden am Tag 5k EXP zu machen.
heul mal nicht rum. rang ist egal aber 5k exp macht man in 2-3 games.
11/24/2013 12:23 Assassin_007#5532
Quote:
Originally Posted by 'AlwaysMe' View Post
:facepalm:

2-3 Games = 5k EXP ?
Welche Modi spielst du ?

was ist mit dieser Sektion los ...

Man kann im Rang auch aufsteigen wen man gegen einen höheren Clan gewinnt.
11/24/2013 13:10 Mirco'#5533
Kennt hier jemand noch das Spiel Jazz Jackrabbit? War bestimmt mein erster Shooter den ich je gespielt habe. :D
11/24/2013 13:46 stMalice#5534
Habbo Hotel > all
11/24/2013 14:07 defize#5535
Quote:
Originally Posted by 'AlwaysMe' View Post
Wenn du das rumheulen nennst, schließe ich mich mal dem Flennen an.
Ganz abgesehen davon, dass deine Rechnung etwas sehr optimistisch ist, halte auch ich es für schwachsinnig.
Dieser Zwang gewisse Clanpoints am Tag zu machen, fand ich immer beschissen.
Ich für meinen Teil war in Clans, um mit anderen (sympathisch scheinenden) Spielern zusammen zu spielen und Spaß zu haben. So einen Zwang eine gewisse Anzahl an EXP täglich(!!!!) zu machen, ist da meiner Meinung nach behindert - zumal CF durch das Beschissenwerden von Zeit zu Zeit immer mehr RQ's forderte.
Wenn es Clans so um einen verdammt hohen Rang (und nicht guten RUf usw.) geht, sollen sie sich nur Spieler suchen, die ohnehin so viel suchten, dass sie ihre 10 Punkte am Tag machen. Dann hat sich das mit der Pflicht erledigt.