D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

02/01/2017 14:22 jjohnsonfo#5521
Ok nevermind, seems like the char-gets-stuck-intown-issue can be avoided via several chars go to the same wp at the same time, got it working.. when ama pushs druid on a5 wp he hurry up now.

The trick with "going back to character-select-window" when connection-interupted / joinbug appears works great!

How to tell the bot when connection interrupts "go back to character-select-window" (not re-login, doesnt fix c/i) and after that back to channel/bnet to continue?

oder auf Deutsch:
Ich brauche ein script welches bei Connection Interrupt zurück zum Char-Auswahl-Fenster geht und danach zurück ins bnet (ohne dass der Char sich komplett ausloggt). Der Bot macht danach nämlich bei mir stundenlang weiter ohne c/i, rd oder dergleichen.
02/03/2017 13:47 izb2#5522
Does anyone know how to change the automule for the below?

Currently. Automule loots everything no order, checks if items still on ground after not being able to loot any more items then gets new mule.

I want it to. Loot the items that take up the largest amount of slots first then move to next largest and eventually it will loot the 1 slot items, after being full or items are still on ground it will make new mule. This will help to improve character fullness before moving to a new character I hope.

I'm willing to pay fg if required.
02/05/2017 13:35 kaibush#5523
hey, ich bräuchte vieleicht mal hilfe...
bietet einer ein rundumsorglos paket gegen fg und teamviewer an?
also bot einstellen etc.?
02/05/2017 16:57 reniox#5524
Quote:
Originally Posted by kaibush View Post
hey, ich bräuchte vieleicht mal hilfe...
bietet einer ein rundumsorglos paket gegen fg und teamviewer an?
also bot einstellen etc.?
ja wenn du mal auf pn's reagieren würdest könnte ich dir ggf helfen
02/05/2017 17:01 kaibush#5525
Quote:
Originally Posted by reniox View Post
ja wenn du mal auf pn's reagieren würdest könnte ich dir ggf helfen
sorry war unterwegs :(
02/05/2017 17:38 reniox#5526
Quote:
Originally Posted by kaibush View Post
sorry war unterwegs :(
dann reagier doch jetzt auf pn ;) o0

//edit
02/08/2017 14:11 jjohnsonfo#5527
edit: ich habe ein wichtigeres Problem:

alle 4 Instanzen loggen sich seit heute öfters erneut ein, sobald der run zuende ist/baal getötet wurde - was zu "unable to connect to bnet" führt wenn zu oft ein und ausgeloggt wurde.. was mir sehr merkwürdig vorkommt: die loggen sich sehr schnell 2-3 mal hintereinander ein, was besonders hohes risiko bedeuten dürfte.

hat wer eine Lösung?
02/09/2017 13:45 bass03#5528
habe das selbe Problem wie jjohnsonfo

auch meine Instanzen loggen sich öfters hintereinander "ein und aus" was zu "unable to connect to bnet führt".

Ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand eine Lösung hätte!
02/09/2017 15:06 jjohnsonfo#5529
Quote:
Originally Posted by bass03 View Post
habe das selbe Problem wie jjohnsonfo
hast Du mal versucht deine IP-Adresse zu ändern/erneuern? Hab grad versucht, ne neue IP zu bekommen und den Router ne Stunde vom Netz genommen, leider ist es immernoch die gleiche IP.

Mein Provider hat da wohl angeblich auch keinen Einfluss -.-
02/09/2017 17:23 yuuuan#5530
Battlenet servers maintenance

gab ein kleines update jeder solte das problem zurzeit habe nach 3-4h boten bekommst das
02/09/2017 20:22 jjohnsonfo#5531
Quote:
Originally Posted by yuuuan View Post
Battlenet servers maintenance

gab ein kleines update jeder solte das problem zurzeit habe nach 3-4h boten bekommst das
ahja danke für die Info..scheint aber wieder zu gehen jetzt. :)
02/10/2017 06:42 bass03#5532
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
hast Du mal versucht deine IP-Adresse zu ändern/erneuern? Hab grad versucht, ne neue IP zu bekommen und den Router ne Stunde vom Netz genommen, leider ist es immernoch die gleiche IP.

Mein Provider hat da wohl angeblich auch keinen Einfluss -.-
gestern Nacht sind sie wieder ein paar Stunden gelaufen - heute aber wieder der gleiche Fehler

Edit: ok sie laufen nun seit 2 stunden wieder!
02/11/2017 15:41 wingman93#5533
Ja hat jeder das Problem. Nicht nur botter.
02/12/2017 10:47 psyduke#5534
Also hat wirklich jeder spieler das problem dass ständig die verbindung zum bnet verloren geht und sobald man das spiel verlässt nicht mehr mit dem char einloggen kann ohne das man sofort rausfliegt.
hat blizzard wieder was kaputtgefixt oder wie?
02/14/2017 17:05 Sliderx3#5535
Moin!
Ich bin nach dem unten stehenden Weg vorgegangen. Bzw. direkt von der github-Seite.

Installiert (ISO). Gepatcht. 1.13d aus dem Hack geladen, Dateien ersetzt. Es wird aber die Kopfzeile D2BS angezeigt. Wenn ich auf Battlenet klicke, updated er wieder auf 1.14d.

Hülfe, gerne via TS^^ Und ich hab gerade keine Ahnung, wohin mit meinen CDkey.mpq, damit die geladen werden...

Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
über bnet installiert funktioniert der bot nicht, egal welche keys du benutzt.
das spiel muss von cd oder iso installiert sein sonst wird das nie laufen

Kurzanleitung trotzdem:
-D2 installieren
-D2 starten
-bnet starten -> patch wird aktualisiert
-D2 schließen

-Bot runterladen und entpacken
-Versionshack runterladen und entpacken
-Dateien aus Versionshack Ordner ins spielverzeichnis von D2 kopieren
-Alle Dateien ersetzen, sodass im Spielverzeichnis nun die Dateien aus dem "GAME" Ordner aus dem Hack drin sind
-Versionshack D2BS Ordner öffnen
-d2bs.dll kopieren und mit der d2bs.dll Datei aus dem Bot Ordner (im Botordner d2bs) ersetzen

-Profil anlegen
-Entry Script für Bot auswählen
-Diablo 2 Path Game.exe hinzufügen (Wichtig: Die Game.exe aus dem hauptverzeichnis - nicht die aus dem 1.14 Ordner den du integreiert hast beim kopieren des Versionshacks)
-ggfs Keys hinzufügen
-Spaß haben
-ggfs Keys in Bot Manager integrieren

Aber wie gesagt, alle Mühe ist umsonst, wenn man D2 über bnet runtergeladen und installiert hat

Bin auch gern bereit über TS zu helfen, dazu musst du aber erstmal D2 von CD oder ISO installieren, sonst kann man sich die Worte sparen ;P