Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
grrr gaaanz doof gelaufen... :D
aber haupsache noch nen screenshot machen können xD
und danke alpha für den tipp
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
grrr gaaanz doof gelaufen... :D
reicht es jedes dungen im story mode gemacht zu haben? mir fehlt nur das 76er.Quote:
Dungeons zählen auch dazu. - Daher nehme ich mal an, dass du noch nicht alle hast, oder?
Das Handwerkssystem ist auch mal ein bisschen innovativer wie sonst. Hatte bisher in anderen Spielen die Berufe immer als notwendiges uebel angesehen...Quote:
Sooo 3-4 Tage GW2 gespielt und muss sagen,dass es mal wieder was anderes ist! Ich hab noch nie in einem Spiel crafting richtig betrieben,da es mir einfach zu nervig erschien(WoW),aber hier in Tyria ist es gaaaaaanz anders und ich freue mich richtig,wenn ich Erzvorräte entdecke :D
Alle 24 Stunden kann man die öffnen mache sie selber täglich.Quote:
habe auch mal eine frage: Werden die chests von jumping puzzles resettet oder kann man die pro charakter nur einmal öffnen? wenn man nur einmal öffnen könnte, dann lohnt sich doch das eher mit 80 zu machen, damit man auch ca. 80er items bekommt oder?
WvW kann man verdammt schnell lvln ..gibt Leute die machen 40-60 an einem Tag da drin und nebenbei 20k karma und 4gQuote:
Ob man im W³ schnell leveln kann weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht, da du auf 80 hochgestuft wirst.
Aber was langweilt dich denn an GW2? Das Leveln? Man hat immer etwas zu tun, sei es Karma und Mats farmen oder einfach Dungeons machen.
Ich z.B. versuche grad die Welt auf 100% zu erforschen.