Ich hab alle 3 und kann dir definitiv zustimmen, Unity ist Müll, Story wirkt für mich irgendwie lieblos dahingeklatscht, Performance garnicht angefangen.Quote:
The Crew ist aber vermutlich das Beste der drei Spiele. FC4 ist halt FC3 nur mit Indern und Framedrops, unity kannste komplett in die Tonne kloppen was Performance angeht und von einer besonders tollen Story kann da auch nicht die Rede sein.
Far Cry 4 ist halt Far Cry 3 wobei die Story gut ist würde jedes Far Cry Remake kaufen solange die Story taugt und einen sadass Antagonist habe, Multiplayer ist Gesch... Mir gefällt er ganz gut aber mehrer Stunden täglich sind da definitiv nicht machbar denn spätestens wenn einer dieser Motherfucking Rakshasa einen auf Feisterwalker Glitch bringt gibts nen RQ! Hoffe die fixen das mal...
The Crew ist super, hab ja schon an der Beta davon geschwärmt, ok die Story ist wie bei allen Rennspielen nicht der Mittelpunkt sondern dient eher als Leitfaden.
Was für mich definitiv für Crew sprechen würde sind die gigantische Spielwelt, die fucking Tests die Süchtig machen weil man immer bessere Teile will guter Soundtrack und der Multiplayer was definitiv der Kaufgrund wäre.
Wenn du seit NFSMW kein Renngame gespielt hast was taugt kannste definitiv zu Crew greifen, ansonsten lohnt sich FC4 alleine schon wegen "Aum Namah Shivay, Namah Shivay, Namah Shivay"