versteh ich das jetzt grad etwa richtig ?Quote:
'
So ist es jetzt Auto-verbietet, weil sie nicht umgehen können den Hack Schild gut. Jeder sollte vorsichtig sein.
EN :
Great! So it auto-bans now because it can not bypass the hack shield well. Everyone better be careful.
Dude seriously why dont you just give it Slait Bot back!
habe das sogar mit der alten dll gestern noch probiert ging aber auch nicht...Quote:
liegt an der neuen dll das sich bei den leuten nicht DE zocken kein Fenster öffnet, habe mir der alten dll Connecten und tada das Fenster hat sich geöffnet. Konnte jedoch nix mehr einstellen da die dll nicht aktuell ist.
die haben aber einen sau schlechten pcQuote:
ne bei manchen öffnet sich das fenster auch nit und die sind auf DE
natürlich liegt es an der neuen .dll und die alte kann garnicht mehr funktionieren da nicht nur der Launcher einen versionscheck machst, sondern auch die .dll ... !Quote:
liegt an der neuen dll das sich bei den leuten nicht DE zocken kein Fenster öffnet, habe mir der alten dll Connecten und tada das Fenster hat sich geöffnet. Konnte jedoch nix mehr einstellen da die dll nicht aktuell ist.
Quote:
SandMann, magst mir meine Frage beantworten ? ich bin schon vorsichtig mit dem bot, aber wenn hackshield nicht verhindert wird bringts mir ja nichts.
solche fragen gehen im thread hier ja schnell unter :D
beantwortet?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lies bitte immer ein paar seiten vor der letzten seite durch, da stehen die antworten. es wurde ausdrücklich gesagt, dass der angelbot noch nicht enthalten ist.Quote:
kurze frage habe im M2BoB gesehen das da was steht mit "angeln" und da wollt ich nachfragen ob die funktion schon drinne is oder noch rein kommt