Was denken sich die Kids in Black ops 2 dabei, wenn sie sterben und dann den Gegner immer als Hurensohn bezeichnen ? Das schon abartig wenn ein ~12 jähriger nach dem Sterben immer "Du Hurensohn fick dich sagt". Irgendwas ist da schief gelaufen.
Naund was dagegen :(Quote:
Was denken sich die Kids in Black ops 2 dabei, wenn sie sterben und dann den Gegner immer als Hurensohn bezeichnen ? Das schon abartig wenn ein ~12 jähriger nach dem Sterben immer "Du Hurensohn fick dich sagt". Irgendwas ist da schief gelaufen.
Das "normale" 320 hat besseren Sound wie das G35!Quote:
Naund was dagegen :(
Meine Standard reaktion :DD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gutes Headset? O . o
Bei Blackops 2 hab ich das noch nicht erlebt.Quote:
also auf black ops 2 komm ich viel mehr mit Deutschen zusammen als in MW3.Quote:
Bei Blackops 2 hab ich das noch nicht erlebt.
Bei Blackops 1 aber schon und das nervt gewaltig, klar man kann sich aufregen.
Vorher sollte man aber sein Micro weg tun...
Bei Blackops 2 nerven die franzosen und britannier aufs übelste.....!
lóe sipuble wtf?! die sind nur am labern...
Naja das des an 12 Jährige vk wird...
Bin noch net 18 habs net bekommen, also musste es mir ein Arbeitskollege kaufen..^^
Da kann ich nur zustimmen, am besten sollten sie die Micro funktion abschaffen!
Wills für Ps3 und PC verwenden. (-:Quote:
Das "normale" 320 hat besseren Sound wie das G35!
Und dazu noch Top P/L.
Ich weiß aber nicht, wie das "Multi" Headset ist...
Denke aber, dass es auch gut ist. Worauf zockst du denn?
Ist dann eines der "Prestige Awards".Quote:
Jungs, wisst ihr wie man zusätzliche Klassen bekommt? Bei BO1 war es ja wenn man ins Prestige geht^^
So heute 6H gezockt und finde das game echt geil, außer das bei Nuketown die Spawns scheiße sind, aber ich zock die Map eh kaum :)
Ok. Hättest du es nur für PC verwendet, hätte es "nur" 60€ gekostet.Quote:
hatte letztens 37:5 der Tarnheli hat gefetzt und die Hellstorm auch da wuste ich garnit was jze losgeht so hat das gerockt hatte dann wieder Heli dann war match vorbei :/
Wills für Ps3 und PC verwenden. (-:
falls du auf der ps3 zockst dann gehste auf klasseneditor, dann auf die Waffe und Dreieck drückenQuote:
im klasseneditor mit der maus auf deine waffe und dann c drücken, wenn du es auf einer anderen plattform spielst, dann schau mal unten da wird stehen was du drücken musst