Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/08/2016 03:20 DYRINA#5506
o.o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2016 03:23 Athenar#5507
Damit alle sehen können, wie das Shiro 3 "Team" (tzz guter Witz) mit berechtigter und sachlicher Kritik umgeht:


Scheinbar sind alle Teamler maximal 8 Jahre alt.
10/08/2016 03:33 nestlewaldfrucht#5508
Viel mehr als die leeren Versprechungen regen mich die grundlosen Ban´s auf, vorallem tun mir die Leute Leid die schon im High-Lvl waren und enorm viel Zeit und Geld in das Spiel reingesteckt haben. Wie korrupt muss man sein Leute ( oder ganze Gilden) zu bannen nur weil man z.B. den Ingame-Char eines Admins killt weil er Aggro ist, nur ein Beispiel von vielen. [SGM Miyu] Oder die Person wegbannen weil er mal seine Meinung sagt.Von den ganzen Forum-Ban´s will ich nicht mal anfangen.
10/08/2016 03:48 xSess#5509
Dienstag kommt dann eh die nächste Ausrede. Voxility ist down, der Root ist explodiert, Ausversehen die Player.table beim übertragen gelöscht, ausversehen alle gebannt und weiß nicht wie man sie wieder entbannt, PC explodiert, musste flüchten, bin im Knast, der Hoster hat sich in die Luft gesprengt.

Hm, vllt. fällt mir später noch mehr ein :awesome:
10/08/2016 03:51 Mesyollll#5510
Die Metin2 Community ist so leicht zu blenden und verblödet. Kann nicht einer der Metin2 Kanacken Marvin besuchen und ihm eine Lektion erteillen ... ?
10/08/2016 04:37 .Raizel##5511
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Die Metin2 Community ist so leicht zu blenden und verblödet. Kann nicht einer der Metin2 Kanacken Marvin besuchen und ihm eine Lektion erteillen ... ?
Nachdem die Leute noch immer glauben das Mavin in Spanien chillt, würde ich mal sagen das sich keiner dazu bereit erklärt. :rolleyes:
10/08/2016 06:52 eraaa#5512
Gleichzeitig lustig zum totlachen und traurig

Wie manche tatsächlich die Lügen der Teamler auch noch unterstützen.... lächerlich
#Kopfschuss

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So weit ist es nun schon in Shiro3, ANGST vor unbegründeten Banns, sobald man die WAHRHEIT schreibt bzw. sagt...

Gelobt sei das FREIE Internet...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu wurde selbst das Beitrag erstellen eingeschränkt, wird zuerst von Teamlern "überprüft"...und wenn der Beitrag nicht den Vorstellungen des Teams entspricht..wird ganz einfach der Foren-Account gesperrt. :D




lustig lustig tralalalala
10/08/2016 07:46 MrTherzon#5513
Quote:
Hallo Community,

heutige Updates:[*] Spezieller Auftrag Quest funktioniert wieder

Ich werde jetzt schon mal ein kleines Statement raushauen, da anscheinend doch Aufklärungsbedarf besteht, unser Provider hat den Server für heute garantiert, das ganze Problem lag anscheinend im Austausch von deren Mitarbeitern, wir haben einen neuen Server mit 2 CPUs bestellt, jedoch ist nur einer auf Lager, da durch verschiebt sich das ganze auf unbestimmte Zeit, ich rechne aber damit das es nicht später als Dienstag wird, ich habe jetzt vorgeschlagen das im Gegenzug ein anderer CPU verbaut wird, jedoch steht diese Frage noch aus, wenn es neue Informationen gibt werde ich diese in einem extra Thema posten und ich hoffe das ich somit die Gemüter etwas beruhigen kann.

Gruß,
Jack.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2016 08:22 Vio.#5514
Bitte spendet fleißig weiter, damit das Codein weiter fließen kann.
Schade um euer Geld ;-)
10/08/2016 10:02 ZiehMichAus#5515
Haha alter wie abartig viele Leute gestern noch schnell Ihre acc´s verkauft/ aufgehört zu spielen haben. Richtig so, gibt bessere Server/ Spiele.

#vkimmernochimba75erkk
10/08/2016 10:08 xKyoshiii#5516
Haha gönne Marvin das, ehrlich :)
Richtig klug und hätte ich das knowhow über Server, seine Reichweite etc, würde ich es genau so machen.

Zwingt ja keiner zum spenden :-)
Und man sollte sich von vornherein im klaren sein, dass ein Privat Server nicht auf ewig hält... bzw nur die wenigsten wie z.B Celestial.
10/08/2016 10:10 xFearlessx#5517
Habe mittlerweile auch aufgehört, selten so eine miese Abzocke gesehen.

Die Kinder hinhalten und jede Woche neue Hoffnungen machen nur um mehr Geld rauszuholen.

Wir sind zwar im Internet und in der Metin2-Community, aber sowas ist einfach erbärmlich..
10/08/2016 10:13 Koszyk35#5518
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Heute, 02:18
Hallo Community,

heutige Updates:[*] Spezieller Auftrag Quest funktioniert wieder

Ich werde jetzt schon mal ein kleines Statement raushauen, da anscheinend doch Aufklärungsbedarf besteht, unser Provider hat den Server für heute garantiert, das ganze Problem lag anscheinend im Austausch von deren Mitarbeitern, wir haben einen neuen Server mit 2 CPUs bestellt, jedoch ist nur einer auf Lager, da durch verschiebt sich das ganze auf unbestimmte Zeit, ich rechne aber damit das es nicht später als Dienstag wird, ich habe jetzt vorgeschlagen das im Gegenzug ein anderer CPU verbaut wird, jedoch steht diese Frage noch aus, wenn es neue Informationen gibt werde ich diese in einem extra Thema posten und ich hoffe das ich somit die Gemüter etwas beruhigen kann.

Gruß,
Jack.


#Dienstag

#Allesklar

#KrasseAusrede

In Kürze
10/08/2016 10:18 .|Eisteeee™|.#5519
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Nachdem die Leute noch immer glauben das Mavin in Spanien chillt, würde ich mal sagen das sich keiner dazu bereit erklärt. :rolleyes:
Vielleicht hat mittlerweile sein Hund den Reisepass verschlungen.. dann hätten wir eine reale Chance :D:rolleyes:

(kann man übrigens auch als Ausrede für das "Nicht erfüllen" der zugesagten Features ansehen)
10/08/2016 10:48 .Leykas#5520
Jungs chillt euch mal bisschen. Klar ist's nervig aber ihr wisst echt ohne Witz garnicht was alles hinter so einem Satz steckt. Das Team kann euch auch nur die Infos überbringen die sie vom Hoster bekommen und wenn der sagt jo Freitag geht klar.. Und dann schafft er's doch nicht liegt das ja wohl kaum am Team.

Diese geposteten Bilder im Forum, okay, Das ist was anderes. Find ich auch nicht in Ordnung aber ich kann auch verstehen, dass sie eure Heulerei langsam satt haben ;)

Ist immernoch nur 'n Game und nichts ernstes. Klar stecken manche Geld rein usw.. JAAA Ok. Aber das ist ja nun wohl deren eigene Sache. Jeder sollte wissen, dass P-Server mit Spenden zu unterstützen immer schon ein Risiko war und so wird es auch immer bleiben.

Bleibt einfach locker, zockt einfach mal abundzu was anderes oder beschäftigt euch mit RL Dingen ;)

Leykaaaaas